Persona Q: Europäischer Releasetermin // Vorbestellerbonus

3DS
Bild von Sciron
Sciron 24182 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. September 2014 - 22:19 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während sich japanische Spieler schon seit Juni dieses Jahres in Persona Q - Shadow of the Labyrinth in die virtuellen Dungeons stürzen können, müsst ihr euch hierzulande noch rund zwei Monate gedulden. Am 28. November erscheint der 3DS-Ableger der populären JRPG-Reihe auch in Europa. Die US-Version wird bereits am 25. des gleichen Monats veröffentlicht.

Bei ausgewählten europäischen Händlern wird es als eine Art Vorbestellerbonus zudem die Standard-Version mit zusätzlich elf Tarot-Karten geben, die sonst nur in der Wild Cards Premium Edition des Spiels enthalten sind. Welche Händler dieses Angebot zur Verfügung stellen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Persona Q ist ein Crossover, das bekannte Charaktere aus früheren Teilen enthält und zwei eigenständige Kampagnen bietet. Jeder Handlungsstrang bringt dabei seine eigenen Story-Optionen und Zwischensequenzen mit sich. Rein spielerisch orientiert sich das Spiel stark an der Etrian Odyssey-Reihe, die ebenfalls von Atlus für Nintendos tragbare Konsolen entwickelt wurde. Das unten eingebundene Video gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Story-Modus des Dungeon-Crawlers.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 28. September 2014 - 22:40 #

Bringt uns endlich Persona 5:(

Moriarty1779 19 Megatalent - - 17151 - 29. September 2014 - 8:21 #

Ach, das hol ich mir. Wo P4 doch eines meiner "best games ever" darstellt...

Can1s 15 Kenner - 3455 - 30. September 2014 - 9:19 #

Ich musste bei der Überschrift erst an das hier denken.
http://verhutung.clearblue.com/start.php

Mitarbeit