Newsletter-Verlosung: Und die Blizzard-Goodies gehen an...

Bild von Administrator
Administrator 4330 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

25. August 2009 - 0:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Gewinner der gestrigen Verlosung (im gestrigen GamersGlobal-Newsletter) steht nun fest, beziehungsweise die Gewinnerin: Katrin Weinfurtner aus München darf sich unter anderem über ein spezielles WoW-Pet (Murloc Space Marine), einen Diablo-Kalender für 2010, ein StarCraft-2-Mauspad und ein WoW-Kartenspiel freuen. Wie 60 weitere teilnehmende Newsletter-Abonnenten wusste sie die Frage nach dem Veröffentlichungstermin unserer ersten BlizzCon-News letzten Freitag zu beantworten: "21:43 Uhr". Wir gratulieren!

Wer sich nun ebenfalls für den Newsletter anmelden möchte, kann das hier tun -- E-Mail-Adresse reicht, ihr müsst euch nicht gleichzeitig bei GamersGlobal.de anmelden (wogegen wir aber natürlich nichts haben). Als Newsletter-Abonnent bekommt ihr zum Ende jeder Woche eine Zusammenfassung der letzten sieben Tage mit mehreren Statistiken, der einen oder anderen Exklusiv-Info und auch regelmäßigen Verlosungen wie der obigen. Was wir als nächstes verlosen, wissen wir noch nicht, aber hier steht unter anderem eine schicke, silberne Take-2-Gimmicktüte von der Gamescom herum...

Apropos Gamescom: Die Woche in Köln hat den normalen Ablauf etwas durcheinander gebracht bei uns, deswegen werden die Gewinne der beiden letzten Newsletter (zusammen mit dem aktuellen) voraussichtlich morgen, Mittwoch, verschickt.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 25. August 2009 - 0:46 #

Stadt stimmt schonmal, aber nicht der Name ...
Egal - Glückwunsch und viel Spaß mit dem Goodie-Pack :)

Noir 15 Kenner - 2711 - 25. August 2009 - 0:56 #

Ha, eine Frau hat gewonnen - Na das freut doch *gg*
Viel Spaß damit ;)

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 25. August 2009 - 1:19 #

Wie immer, nix gewonnen :D Naja, mit dem WoW Kram hätte ich eh nichts anfangen können.

Glückwunsch an die Gewinnerin.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 25. August 2009 - 4:24 #

Gratz! Über den Murloc (nicht Morlok!) hätte ich mich auch gefreut.^^

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 25. August 2009 - 8:24 #

Viel spaß damit!

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 25. August 2009 - 8:36 #

60 Teilnehmer? Hui, dann waren die Chancen gar nicht schlecht - toll! :)

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 25. August 2009 - 8:48 #

Grats an die Gewinnerin!
Die Chancen waren doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe bei 60 Teilnehmern.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 25. August 2009 - 9:34 #

waren es 60 teilnehmer und wieviele davon haben dann die frage richtig gehabt?
oder 60 der soundsoviel teilnehmer haben die frage richtig gehabt?
oder 60 teilnehmer und 100% antwortquote?

edit: ohja, glückwunsch

p.s. das pet ist doch fast das doofste aus der packung? warum waren da so viele scharf drauf?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 25. August 2009 - 18:21 #

Steht doch drin: "Wie 60 weitere Teilnehmer wusste sie ..."

Gratulation an die Dame!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469809 - 25. August 2009 - 21:05 #

Es gab 61 Teilnehmer, die die Antwort wussten, und einige, die nur "Ich will gewinnen" oder ähnlich geschrieben haben. Oder die zu spät geantwortet haben.

Lawkii 11 Forenversteher - 659 - 25. August 2009 - 9:31 #

Gratuliere an die Gewinnerin, viel Spaß mit dem Murloc-Pet

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 25. August 2009 - 10:06 #

Herzlichen Glückwunsch Katrin!

thomas95 07 Dual-Talent - 128 - 25. August 2009 - 11:31 #

Find ich gut das die Frauen mal bevorzugt werden:)

Kotfur (unregistriert) 25. August 2009 - 13:35 #

Also ich hoffe mal stark dass sie nicht bevorzugt werden, sondern alle die gleichen Chancen haben.
Was anderes könnte ich mir hier auch nicht vorstellen.

Dann mal herzlichen Glückwunsch :-)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 25. August 2009 - 19:04 #

Herzlichen Glückwunsch, Katrin :sekt:

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2128 - 26. August 2009 - 8:27 #

scheissssö!

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 26. August 2009 - 11:52 #

So ein Mist....wenigstens gehörte ich zu denen, die die Antwort wussten *lol*

Mitarbeit