NinjaCast [114]: Gamescom, Godus und Imkes Sims-Familie

Bild von Lorion
Lorion 9488 EXP - 18 Doppel-Voter,R1,A8,J8
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

12. September 2014 - 10:46 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach vierwöchiger, urlaubsbedingter Pause meldet sich der NinjaCast mit seiner 114. Ausgabe zurück. Diesmal plaudern Benny, Flo und Imke über ihre Erlebnisse auf der diesjährigen gamescom, beschäftigen sich dabei aber nicht nur mit den kommenden Spielen, sondern geben auch den ein oder anderen Einblick in den Messealltag eines PR-Managers oder freien Journalisten.

In der ersten Hälfte, des zweistündigen Podcasts, geht es, neben den vorab erwähnten persönlichen Messeerlebnissen, aber natürlich auch um die Ersteindrücke zu Spielen wie Biowares Free-2-Play-Titel Shadow Realms, Blizzards hauseigenem MOBA Heroes of the Storm oder Ragnar Tornquists kickstarterfinanziertem Adventure Dreamfall Chapters.

Die zweite Stunde widmet sich dann den zuletzt gespielten Spielen. Hier berichten die Ninjas von ihren Erfahrungen mit Godus, Die Sims 4, Orcs must die - Unchained, Strife und Train Fever.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 12. September 2014 - 10:54 #

Höre ich gerade nebenbei. Lang, aber nicht uninteressant.
Soundquali könnte besser sein.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 12. September 2014 - 11:03 #

Die 114 schon?
Hab ich etwa die 113 verpasst? verdammt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 12. September 2014 - 11:13 #

Na endlich. :-)

Juehuesam (unregistriert) 12. September 2014 - 17:54 #

Oha. Die Reihe kenne ich noch gar nicht. Neues Podcast-Futter. Sehr gut, danke!

Mitarbeit