Hearthstone: Blizzard stellt Top-Spieler als Game-Designer ein

PC iOS MacOS Android
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

1. September 2014 - 14:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der amerikanische Hearthstone-Spieler Ryan Masterson, der unter seinem Usernamen Realz bekannt ist, wurde von Blizzard als Associate Game Designer eingestellt. Dies bestätigte er mit einem Twitter-Post, den er auf Reddit noch erweiterte:

Dies ist eine wirklich aufregende, neue Möglichkeit für mich. [...] Ich hoffe, dass meine Verbindung mit der zukünftigen Entwicklung von Hearthstone für alle anderen Ladder-Grinder, Wettbewerbsteilnehmer und Spieler die Beruhigung gibt, das "einer von euch" hinter den Kulissen mitarbeitet und auf eure Interessen achtet. Ich kann es kaum erwarten, anzufangen.

Welche Aufgaben er genau übernimmt und wie er die Entwicklung beeinflussen kann, ist derzeit aber noch nicht überliefert.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 1. September 2014 - 14:55 #

Freue mich für ihn. Sowas passiert ja nicht all zu oft.

Wobei der Neid mich schon zwingt zu erwähnen das ich keine 16 Stunden am Tag Hearthstone zocken könnte und somit in der Masse der Randoms untergehen würde ^^

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 1. September 2014 - 15:02 #

Realz kam in seinen Streams immer äußerst sympathisch und kompetent rüber. Darüber hinaus hat er immer gern neue, bisher unbekannte Deckvariationen getestet. Gute Entscheidung von Blizzard.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 1. September 2014 - 16:04 #

Schön. Allerdings kannte ich ihn noch garned, shame on me!

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 1. September 2014 - 16:22 #

Man kann nicht alle kennen ...

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 1. September 2014 - 22:58 #

sehr gut. freut mich die Nachricht :)

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 2. September 2014 - 15:19 #

Ich finde es gut, dass Blizzard so etwas ermöglicht.

Wie auch kürzlich mit der ICEBUCKETCHALLANGE, bei der der Nominierer von Höllschrei, bei dem Video mitarbeiten durfte :D

Klasse Sache ^^

Mitarbeit