User-Test: Strategic War in Europe

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 58557 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,C8,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. August 2014 - 12:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Strategic War in Europe ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Auf dem Spielemarkt gibt es eine Vielzahl weniger bekannter Rundenstrategie- und -taktik-Titel, häufig im Weltkriegs-Setting. Eines dieser Spiele ist das bereits 2012 erschienene Weltkriegsspiel Strategic War in Europe, in dem ihr in sieben Szenarios die Geschicke eines Bündnisses oder einer Nation im Zweiten Weltkrieg lenkt. Anleihen nimmt das Spiel nicht nur bei Taktik-Titeln wie dem Klassiker Panzer General 3D, sondern auch bei der globalen Strategiespiel-Reihe Hearts of Iron. Das verwundert nicht, denn der 2006 gegründete Entwickler Wastelands Interactive startete als Modding-Team für Hearts of Iron 2.

Kürzlich ist eine überarbeitete Neuauflage von Strategic War in Europe erschienen, was GamersGlobal-User Vampiro zum Anlass genommen hat, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen.

Viel Spaß beim Lesen!

Der Marian 21 Motivator - P - 26633 - 31. August 2014 - 12:33 #

Hui, direkt Top-News :).
Werd ich mir mal in Ruhe durchlesen, den Artikel.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58557 - 31. August 2014 - 13:33 #

Super :) Würde mich dann auch sehr über Feedback freuen, ist ja mein erster User-Test :) Vielen Dank an dieser Stelle auch an Ganesh fürs erste Redigieren und gute Tipps sowie an Christoph für ebenfalls gute Tipps und das redaktionelle Redigieren :)

Der Marian 21 Motivator - P - 26633 - 31. August 2014 - 17:41 #

Klar gibt's dann Feedback. Hab ja gerade auch meinen ersten User-Artikel in der Matrix.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58557 - 31. August 2014 - 17:53 #

Thx :)

Hab ihn schon überflogen (warte aber aufs Endprodukt :) ), habe aber noch keine Rechte um z.B. den Link bei dir einzubauen. Freue mich schon :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 606529 - 31. August 2014 - 14:47 #

Absolut verdiente Top-News. :)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 58557 - 31. August 2014 - 17:54 #

Thx :)

Mitarbeit