User-Video: GC 14 - Messe-Fazit

Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

23. August 2014 - 20:51 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Unser User rastaxx hat an zwei Tagen die gamescom in Köln besucht und hatte sogar die Möglichkeit sich im Pressebereich von Ubisoft in der Business-Area einige Spiele anzusehen und von den Entwicklern erklären zu lassen.

An den beiden Tagen hat rastaxx eine recht bunte Spielemischung gesehen, seine Eindrücke und seine persönlichen Highlights und Lowlights der Messe schildert er euch in seinem Video.

Hier eine Liste über die Spiele, die im Video vorkommen:

  • Siedler - Kingdoms of Anteria
  • Toy Soldiers Warchest
  • Far Cry 4
  • Heroes of Might and Magic 7
  • Until Dawn
  • FIFA 15
  • Grey Goo
  • Nosgoth
  • Call of Duty Advanced Warfare
  • Lords of the Fallen
  • Pillars of Eternity
Mitarbeit