Star Wars - The Force Unleashed: Trophy-Patch am Donnerstag

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. August 2009 - 23:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ab nächsten Donnerstag soll im europäischen PlayStation-Store ein Update für die PS3-Version von Star Wars - The Force Unleashed erhältlich sein, das den Trophy-Support in das Spiel integriert - im US-Store ist es schon verfügbar. Das Update wird automatisch nach dem Spielstart heruntergeladen. Es können insgesamt 65 Trophäen erspielt werden, darunter 43 Bronze-, 16 Silber-, 5 Gold- sowie 1 Platin-Trophäe - die komplette Liste mit Beschreibungen ist hier zu finden.

Sony führte erst im Juni 2008 mit Firmware 2.40 die Trophäen ein, die wie das Gegenstück bei der Xbox 360, die sogenannten "Achievements", für das Erreichen bestimmter Ziele vergeben werden. Zur Pflicht für die Spielehersteller wurden die Trophäen erst ab Januar 2009. Folglich kommen viele Spiele noch ohne diese Funktionalität aus. Während z.B. GTA4 noch ein Update erhalten hat, warten Fans bei Metal Gear Solid 4 bis heute vergeblich.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 23. August 2009 - 20:26 #

Da kommt doch noch eine Extraversion vom Game mit 2 weiteren Missionen und ein paar weiteren Goodies. Oder?
Weil wenn nicht, macht mich die Meldung noch fuchsiger, dass ich mir das Game nicht vor 2 Wochen für 20 Euro geholt habe :(

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 23. August 2009 - 20:30 #

Ja, eine Sith Edition kommt noch, aber die wird sicherlich wieder Vollpreis kosten und die aktuelle Version gibts schon für unter 30€.