Aion: Infos zur Open Beta kommen in Kürze

PC
Bild von Vinnland
Vinnland 616 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. August 2009 - 22:29 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aion ab 69,89 € bei Amazon.de kaufen.

Brian Knox (Producer von Aion) hat auf der GamesCom verkündet, dass es in der 35. Woche neue Informationen zu dem MMO geben wird. Die Informationen dürften für alle interessant sein, die ungeduldig auf die Open Beta warten. Details über diese werden dann nämlich bekannt gegeben.

So langsam neigt sich das Warten dem Ende entgegen.

Vipery (unregistriert) 23. August 2009 - 21:10 #

Wäre vll gut in der News zu erwähnen, wann die 35. Woche ist.
Die ist nämlich vom 22.08 - 28.08 wenn mich nicht alles täuscht.

Vinnland 11 Forenversteher - 616 - 23. August 2009 - 21:47 #

Doch, du täuschst dich. Die ist nämlich vom 24.08. bis zum 30.08.. ;)
Natürlich hätte ich das genaue Datum schreiben können. Aber man kann es auch so schreiben. Unüblich ist es ja nicht. Außerdem kann wohl jeder mit einem Kalender umgehen, oder? ;)

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 23. August 2009 - 21:56 #

aber warum anderen diese arbeit machen? ;)

yashiru (unregistriert) 24. August 2009 - 13:41 #

d.h vermutlich kriegen wir informationen erst am freitag ^^

Vinnland 11 Forenversteher - 616 - 27. August 2009 - 20:13 #

Naja ... fast ;)

Mitarbeit
Gucky