Gerücht zum Release von Zelda Spirit Tracks

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. August 2009 - 19:27 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nanu? Auf zeldaeurope.com ist ein Gerücht zum neusten Titel aus dem The Legend of Zelda-Universum aufgetaucht. Der DS-Titel, der aktuell auf der gamescom angespielt werden kann, soll ja bereits Ende 2009 erscheinen. Jetzt ist ein neues Gerücht zum Release  von The Legend of Zelda - Spirit Tracks aufgetaucht, das Fans hoffen lässt.

Im neusten Titel der Zelda-Reihe ist nicht mehr ein Schiff, sondern eine Dampflokomotive der Dreh- und Angelpunkt des Spielgeschens. Ebenso upgradbar und feuertüchtig wie der Vorgänger, soll sich die Lok ähnlich wie sein schwimmendes Pendant steuern lassen. Spirit Tracks spielt dabei 100 Jahre nach Phantom Hourglass und zeigt uns somit einen neuen Link mit altbekanntem Aussehen; natürlich ist auch Prinzessin Zelda wieder mit von der Partie und so soll der von den Fans so geliebte Charme der Serie neu eingefangen werden.

Vor wenigen Tagen wurde das Verkaufsprofil des Spiels auf amazon.uk aktualisiert. Dem Profil nach zu urteilen soll der Verkaufsstart des Spiels in Großbritannien der 04.12.2009 sein - Also tatsächlich noch in diesem Jahr.  Die große Frage ist natürlich: Bezieht sich dieses Datum auf ganz Europa? Können deutsche Fans der Spielereihe auch auf dieses Datum bauen? Nintendo zumindest hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 22. August 2009 - 20:38 #

da wird man bestimmt auf die Herbstkonferenz von Nintendo warten müssen um ne bestätigung zu bekommen