GC14: Jagged Allicance - Flashback noch im Oktober

PC
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. August 2014 - 20:46 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jagged Alliance - Flashback ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Noch im Juli veröffentlichte der Entwickler Full Control eine Inhaltserweiterung (wir berichteten) für die Early-Access-Version von Jagged Alliance - Flashback. Gegenüber dem Online-Magazin Heise.de kündigten die Space Hulk-Macher auf der gamescom an, dass das fertige Spiel bereits im Oktober erscheinen soll. Einen genauen Termin kommunizierten das Studio und der zuständige Publisher bitComposer jedoch nicht. Eine Änderung des Zeitraums sei bei Bedarf stets möglich.

Die auf der Spielemesse gezeigte Version soll den Unterstützern des Kickstarter-finanzierten Rundentaktik-Titels in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt werden. Lediglich die letzten Sektoren der Kampagne werden erst in der finalen Version enthalten sein. Diese soll 30 Euro kosten, Windows, Mac und Linux unterstützen und auch als Box-Fassung angeboten werden.

Snakemutha 10 Kommunikator - 471 - 16. August 2014 - 20:59 #

Haben sie auch gesagt in welchem Jahr?

Lexx 15 Kenner - 3834 - 16. August 2014 - 21:54 #

Also als ich die aktuelle Version vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut habe, kam mir das Spiel noch sehr roh und unfertig vor.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 16. August 2014 - 22:07 #

Die sollen sich lieber Zeit lassen und Qualität abliefern.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 16. August 2014 - 22:47 #

Also die Car-Explosions sind schonmal super :)

IhrName (unregistriert) 16. August 2014 - 23:59 #

Das ist kein gutes Zeichen. Schätze das Spiel wird sehr rudimentär bleiben. Wahrscheinlich werden z.B. die Dächer nicht begehbar sein und auch sonst keine unterschiedlichen Höhenlevel geben. Für Zeitgemäße animationen wird es dann wohl auch nichtmehr reichen.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 17. August 2014 - 10:18 #

Unterschiedliche Höhenlevel wurden schon vor einer ganzen Weile abgeschrieben.

Ich denke, bei dem Spiel sollte man nicht an ein Remake von JA2 sondern JA1 denken. Das passt definitiv eher.

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 17. August 2014 - 11:14 #

Na Bravo! Und ich hatte schon Hoffnung...

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 17. August 2014 - 14:52 #

Dann kann mans vergessen, ist dann quasi nen Handygame aufm PC...

Lexx 15 Kenner - 3834 - 17. August 2014 - 17:15 #

JA1 war total geil und ist es - imo - auch heute noch.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 17. August 2014 - 23:09 #

Freu mich!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 18. August 2014 - 10:39 #

Ich spiele gerade wieder JA 2...davon einfach ein HD-Remake und gut ist. Aber scheinbar wird es das ja nicht. Von daher bleib ich dann beim Alten.

Mitarbeit