Star Wars - The Old Republic: Developer-Walktroughs

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. August 2009 - 13:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle die nicht auf die gamescom fahren können, um Star Wars - The Old Republic live zu sehen, hat Entwickler Bioware vier neue Videos veröffentlicht. Darin erhaltet ihr einen ersten Einblick in das Spiel inkl. Gameplay-Vorführung. Außerdem werden der Schmuggler, der Bounty-Hunter und der Sith-Warrior vorgestellt, dazu der Planet Korriban und die erste große Story-Questreihe. Die Videos stehen nur auf Englisch zur Verfügung und den ersten Teil könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Star Wars - The Old Republic ist das erste MMO was vollständig vertont werden und mehr als 200 Stunden Spielzeit für jede Klasse bieten soll. Ob Bioware dies wirklich schafft bleibt noch abzuwarten, die bisherigen Informationen lassen jedoch hoffen. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, es wird aber mit Ende 2010 gerechnet.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Angetestet-Preview.

Video: