GC14: Alien Isolation im Gamescom-Trailer // 20 Min. Gameplay-Video

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von joker0222
joker0222 114702 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

16. August 2014 - 7:23
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alien - Isolation ab 16,39 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich der gamescom hat Sega zu seinem kommenden Horror-Shocker Alien - Isolation einen Render-Trailer veröffentlicht, den ihr unten eingebunden findet. Darin versucht Protagonistin Amanda Ripley ihrem xenomorphen Widersacher zu entkommen.

Ausführlicher und auch informativer im Hinblick auf das eigentliche Gameplay ist dagegen ein Video, das IGN veröffentlicht hat. In rund 20 kommentierten Minuten zusammen mit Alistair Hope von Creative Assembly führen sie euch ihre Anspiel-Session von der Messe vor. Ihr gelangt über den Quellenlink zum Video, das danach selbst startet – wollt ihr auch ein Bild und nicht nur Ton haben, müsst ihr dort die Alterseingabe absolvieren. 

Alien - Isolation soll nach derzeitiger Planung am 7. Oktober für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen. Für eingehendere Informationen zum neuesten Vertreter der berühmten Reihe legen wir euch auch unsere Preview ans Herz.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 16. August 2014 - 10:12 #

Geniale Atmosphäre...hammer!

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 16. August 2014 - 10:14 #

Render-Trailer sind so glaubwürdig wie die Fotos auf Fertigfutter-Verpackungen :-/

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 16. August 2014 - 10:19 #

Oh mann... Das spiel ich nur, wenn's draußen hell ist. :D

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36171 - 16. August 2014 - 11:09 #

Die gamescom-Demo war ganz schöner Trial&Error, bin bestimmt 20 mal gestorben. Dabei hatte ich es beim ersten Versuch gleich in den zweiten Bereich geschafft.

Laut Aussage eines Mitarbeiters von Creative Assembly am Donnerstag morgen hat nur ein Messebesucher die Demo geschafft, im fertigen Spiel wollen sie einen aber nicht so reinwerfen. ^^

GG-Anonymous (unregistriert) 16. August 2014 - 15:36 #

Dann müssen sie die Demo auf der GamesCom wohl vereinfacht haben.

Denn so wirklich wollte der Funke nicht wirklich überspringen. Das Alien war viel zu dämlich, man konnte in der Demo allerlei Sachen einsammeln, aber nicht einmal davon was als Ablenkung wegwerfen, war bei der Blödheit des Aliens aber auch nicht nötig.
Das Geheimnis war einfach zielstrebig zum Zielpunkt laufen ohne nach links und rechts zu schauen und man konnte die Demo schaffen :). Wer versucht zu schleichen, hat eigentlich schon verloren.

Ehrlich gesagt muss ich schon sagen, dass ich bei dem Spiel etwas daran zweifel, dass es mehr als die ersten 60 Minuten motivieren kann und es danach nur noch in Routine verfällt.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36171 - 16. August 2014 - 19:34 #

Das mit dem Laufen hab ich probiert, hab dabei aber zu viel Lärm verursacht. Die KI des Aliens verhält sich in der Tat nicht immer logisch, vor allem wenn man sich versteckt. Aber ansonsten wäre das Spiel wohl zu schwer.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 17. August 2014 - 12:44 #

Die Tussi sieht aus wie Lara Croft ;)