GC14: Messe-Podcast #3
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 19280 EXP - Dev,R10,S10,A9,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommen

15. August 2014 - 17:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch am Messefreitag haben wir uns für euch - noch kurz vor dem User-Abendessen  - im Hotelzimmer versammelt um über gesehenes oder nicht gesehenes zu Berichten. Dieses mal stellen euch Christoph Vent, Benjamin Braun, Fabian Knopf, Jonas Schramm und Jörg Langer die Highlights des für uns letzten vollen Messetags vor. Heute leider ohne Schoki.

Viel Spaß beim Anhören, morgen gibt es keinen Podcast, dafür aber ein Fazitvideo.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 23972 - 15. August 2014 - 18:06 #

Ein l(L)anger Monolog!

Vampiro Freier Redakteur - - 87526 - 15. August 2014 - 18:25 #

Schön danke :)

chrislzissl (unregistriert) 15. August 2014 - 19:03 #

Super!! Vielen dank, dass ihr uns so up-to-date haltet:-)

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 71544 - 15. August 2014 - 23:33 #

Vielen Dank. Hab ihn gerade noch gehört. Jetzt: Schlafen.

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9277 - 15. August 2014 - 23:39 #

Heute mal ein (L)laaaanger (aber nichtsdestotrotz erfreulich informativer) Eröffnungsmonolog ;-)
Wie immer ein sehr angenehmer GG-Podcast.
Weiter so!

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 74132 - 15. August 2014 - 23:52 #

Was war das Spiel von Focus, das Benjamin erwähnt hat? Klang wie Sticks... oder vielleicht Styx. Sagte mir jedenfalls nichts, deswegen fand ich es schade, dass er nicht mal kurz erwähnt hat, worum es da überhaupt geht.
Aber ansonsten wieder sehr interessant. Bin gespannt auf das Video morgen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 452447 - 15. August 2014 - 23:59 #

Nur zur Enttäuschungsvermeidung: Wir nehmen das Video zwar morgen auf der Messe aus (bzw. heute...), aber veröffentlichen werden wir es erst am Montag, Rückreise und so.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 74132 - 16. August 2014 - 0:48 #

Naaaaa guuuuut. ;-)
Dann hab ich am WE Zeit, die ganzen Trailer anzugucken, zu denen ich bisher nicht kam.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 972326 - 16. August 2014 - 7:11 #

Jetzt nehm ich mir die Zeit für den 3. Messe-Podcast. :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29210 - 16. August 2014 - 7:39 #

Ein Video. Bin auf euren Frischegrad gespannt. ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 452447 - 16. August 2014 - 8:29 #

Dass du so früh schon postest... :-)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29210 - 16. August 2014 - 8:56 #

Freundin vergisst grundsätzlich den Wecker am Wochenende auszuschalten. Auch egal wenn man erst um 4 im Bett ist.

Vampiro Freier Redakteur - - 87526 - 18. August 2014 - 1:42 #

USERFRAGEN für den MoMoCa:

- Was hat euch auf der Gamescom am besten gefallen?
- Was war die größte Enttäuschung auf der Gamescom?
- Wieviele Telefonnummern von Messe-Babes habt ihr ergattert?
- Warum heißt der Kellner vom User-Treffen "Sonnenschein"?
- Seid ihr mit den Klickzahlen auf GG während der GG zufrieden?
- Was sind die Highlights, auf die wir uns noch auf GG freuen können (sprich: wozu gibt es z.B. noch ein "Angespielt")