GC14: Video: Mit dem Games-Anwalt über die Gamescom 2014

Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4943 EXP - 16 Übertalent,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

15. August 2014 - 11:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Henry Krasemann, der Games-Anwalt von GamersGlobal.de, war auf der Gamescom 2014 in Köln unterwegs und präsentiert seine Eindrücke in Bild, Ton und Wort. Juristisches hat er wenig gefunden – bis auf eine überraschende Ausnahme.

Dafür gibt es aber wie im letzten Jahr 23 Minuten Frohsinn und gute Laune beim Gang über die Games-Messe des Jahres in Deutschland.

Video:

-Volke- 11 Forenversteher - 781 - 15. August 2014 - 12:57 #

Sehr schöner Messe-Überblick! Ist mal nicht so hektisch wie manch andere Gamescom-Videos.

Ansonsten hoffe ich, dem Games-Anwalt ist nicht entgangen wie im neuen Smash Bros. Igel, Füchse und Affen geschlagen werden! Das gehört verboten!

Vampiro Freier Redakteur - - 121684 - 15. August 2014 - 13:09 #

Ganz stark! Hatte in der Matrix schonmal gelunst :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 15. August 2014 - 14:01 #

Ist ja auch der Presse und Fachbesucher Tag

Trax 15 Kenner - 3458 - 15. August 2014 - 13:10 #

Sehr schöne Zusammenfassung mit angenehmen Kommentaren!

Cat Toaster (unregistriert) 15. August 2014 - 14:57 #

Gibt es auch hier eine Gedenksekunde? Ich finde sowas sollte es häufiger geben. Alternativ könnte man wenigestens die Gamescom verbieten.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13658 - 15. August 2014 - 16:00 #

Wenn das der Andrang an einem der Besuchertage wäre, würde ich vielleicht auch nochmal hingehen :)
Danke für das Video.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 15. August 2014 - 17:35 #

Wie letztes Jahr ein sehr angenehmer Messeüberblick. :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 16. August 2014 - 1:48 #

Das war ein schöner Messeüberblick!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 17. August 2014 - 16:32 #

Klasse Messebericht, danke.

Mitarbeit