GC14: Batman - Arkham Knight angespielt

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 413549 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

13. August 2014 - 13:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Batman - Arkham Knight ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem wir auf der E3 bereits einen ausführlichen Blick in die Welt von Batman – Arkham Knight werfen konnten, nutzten wir soeben bei Warner die Gelegenheit, das Actionspiel von Rocksteady selbst anzuspielen. Weshalb wir gleichsam begeistert wie skeptisch sind, erfahrt ihr im Folgenden.

Genialer Free-Flow

21 Kommentare

Du kannst dir auch mehrere weitere Premium-Inhalte kostenlos ansehen: Jeden Monat aktualisieren wir unsere Premium-Beispiele mit kompletten Inhalten aus dem Vormonat. Im folgenden listen wir unsere Abo-Varianten auf, du kannst hier auch direkt ein Abo abschließen.

Unregistriert
Registriert
Premium-
Abo
Premium-<br/>Abo
Premium
Gold
Premium<br/>Gold
Monatspreis bei jährl. Zahlung
Fair-play*
Fair-play*
4,99 €
9,99 €
Monatspreis regulär
 
 
5,50 €
11,00 €
   
 

Laufzeit

Zahlungsart

Du bist zurzeit nicht angemeldet.

Bevor du ein Abo abschließen kannst, musst du dich auf GamersGlobal registrieren oder mit deinen Zugangsdaten anmelden.

Die unten aufgeführten Abo-Bedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

(alle Preise in Euro inkl. MwSt. sowie von uns zu tragenden Zahlgebühren, z.B. PayPal)

* Fair-Play-Prinzip: Bitte lasse bei kostenloser Nutzung sowie beim (nicht kostendeckenden!) Fairness-Abo deinen Adblocker auf GamersGlobal aus.

** Ein ausgelaufenes Diamant-Abo wird zu einem kostenlosen Platin-Monat, ein Platin-Abo zu einem Gold-Monat, ein Gold-Abo zu einem Premium-Monat, ein Premium-Abo zu einem Fairness-Monat (sofern das jeweilige Abo aus mind. 3 bezahlten Monaten bestand).

FPS-Player (unregistriert) 13. August 2014 - 13:42 #

Darauf habe ich gewartet! *sabber* ich kann es kaum erwarten!

Name (unregistriert) 13. August 2014 - 13:43 #

ob die redakteure hier wohl irgendwann mal aufhören von next gen zu sprechen wo ps4 und xone current gen sind. wahrscheinlich nicht.

VikingBK1981 19 Megatalent - 16091 - 13. August 2014 - 13:45 #

Nein, erst wenn PS5 und Co angekündigt werden.

Vampiro 24 Trolljäger - P - 49919 - 13. August 2014 - 13:45 #

Ich weiß ja, welches Mitglied der User-News-Redaktion besonders auf diesen Titel freuen dürfte und sicher auch gerne selbst angespielt hätte ;)

McSpain 21 Motivator - 29178 - 13. August 2014 - 15:25 #

Ich hab nur die Präsentation gesehen. Aber es ist definitiv oben auf der Wunschliste.

CMP 13 Koop-Gamer - 1407 - 13. August 2014 - 13:48 #

Das war für mich der Titel 2014, wirklich schade dass der Titel auf nächstes Jahr verschoben wurde. Aber Rocksteady soll sich ruhig Zeit nehmen, um einen würdigen Abschluss für die Trilogie abzuliefern.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 524580 - 13. August 2014 - 13:48 #

Liest sich doch vielversprechend und könnte in der Xbox One Version bei mir landen. :-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77734 - 13. August 2014 - 13:51 #

Ich freu mich drauf :)

stylopath 16 Übertalent - 5838 - 13. August 2014 - 14:06 #

Das wird gut

J.C. (unregistriert) 13. August 2014 - 15:09 #

Nice, gut zu hören!

Noodles 24 Trolljäger - P - 60419 - 13. August 2014 - 15:40 #

Ich freu mich riesig auf das Spiel. :) Nur was die Fahrzeugschlachten angeht, bin ich auch noch etwas skeptisch.

Gast (unregistriert) 13. August 2014 - 16:00 #

Sind die Straßen auch so tot und öde wie bei den Vorgängern?

Noodles 24 Trolljäger - P - 60419 - 13. August 2014 - 16:02 #

Ja, wurde schon bestätigt, dass es wieder keine Zivilbevölkerung geben wird.

Azzi (unregistriert) 13. August 2014 - 17:44 #

Die Batman Spiele sind immer unterhaltsam. Auch der neuste Teil wird da bestimmt keine Ausnahme.

Henke 15 Kenner - 3636 - 13. August 2014 - 18:21 #

Freue mich schon auf das neue Batman-Spiel aus dem Hause Rocksteady, habe allerdings Angst, dass ganze bekommt dank Batmobil ähnlich trashige Züge wie die 80er Serie "Knight Rider"...

wolverine 16 Übertalent - F - 4880 - 13. August 2014 - 19:00 #

Yeah! So wollte ich das doch hören... :D

Crizzo 19 Megatalent - P - 13777 - 13. August 2014 - 20:04 #

Schön. Das freut einen. :) Origins war eher so ein Nebensnack...jetzt kommt wieder Futter! :)

Tritokx 17 Shapeshifter - 6557 - 13. August 2014 - 20:45 #

Na mal sehen. Ich hab das Freeflow-System bis heute nicht kapiert und in Arkham City teilweise schon Probleme bei den Kämpfen gehabt. Wenn die jetzt noch mal anspruchsvoller werden, komm ich vermutlich gar nicht mehr klar.

Pro4you 19 Megatalent - 15334 - 14. August 2014 - 1:47 #

Joa Blindkauf

Aladan 24 Trolljäger - P - 55029 - 14. August 2014 - 8:14 #

Wird definitiv gespielt werden, freu mich drauf :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 60419 - 15. August 2014 - 1:21 #

Ich war heut auf der Gamescom in der Präsentation und das Spiel macht einen wirklich guten Eindruck auf mich, vor allem grafisch ist es sehr beeindruckend und spielerisch schaut es nach dem bewährtem Batman-Rezept mit einigen schönen Neuerungen und Verbesserungen aus. Nervig war nur der Typ, der durch die Präsentation geleitet hat. Hat die ganze Zeit versucht, mit dummen Sprüchen lustig zu sein, hätte lieber mal die Klappe halten sollen.