Hellraid: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Lord Lava
Lord Lava 14373 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A1,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

10. August 2014 - 0:26 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zum kommenden First-Person-Actiontitel Hellraid wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem das auf der diesjährigen E3 vorgestellte Gameplay zu sehen ist. Neben den Spielszenen ist auch ein Entwickler-Kommentar enthalten.

Hellraid wird von Techland entwickelt und ist in einem düsteren Fantasy-Szenario angesiedelt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr bei Steam im Early-Access-Programm veröffentlicht werden. 2015 soll die Vollversion folgen, die neben dem PC auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Video:

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 10. August 2014 - 8:53 #

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber der Entwickler ist ja nur so semi-gut in seinem Spiel.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 10. August 2014 - 14:50 #

ich muss schon sagen: ich bin sehr interessiert daran ... erinnert mich irgendwie an enclave !

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1086 - 10. August 2014 - 20:57 #

Macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck. Bin ja mal echt gespannt.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. August 2014 - 9:33 #

Skyrim Kampfsystem...määäh das sollte doch mal besser gehen!

Larcos (unregistriert) 15. August 2014 - 12:20 #

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel! Könnte richtig gut werden.

Mitarbeit