Path of Exile: Forsaken Masters angekündigt

PC
Bild von Kirkegard
Kirkegard 21152 EXP - 20 Gold-Gamer,R7,A3,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

7. August 2014 - 11:02 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der letzten im März veröffentlichten Erweiterung Sacrifice of the Vaal (wir berichteten), kündigte Entwickler Grinding Gears Games für den 20. August die nächste Erweiterung  Path of Exile: Forsaken Masters an. Die namensgebenden sieben Forsaken Masters sollen jeweils einzigartige Quests bieten. Als Belohnung dafür gibt es die Möglichkeit besondere Skills zur Charakter-Spezialisierung zu lernen. Dazu kommen massig neue Aufgaben und die Möglichkeit, die eigenen vier Wände zu verschönern. Im Rahmen der Erweiterung sollen auch Gildenhallen und Spielerstädte individuell gestaltbar sein. Ebenfalls werden das Crafting erweitert, neue Items, Skill Gems und zusätzliche Liga Herausforderungen implementiert.
 
Alle Features und Inhalte der Erweiterung im Detail könnt ihr im Path-of-Exile-Forum nachlesen. Unter der News findet ihr den Trailer, der einen der sieben Forsaken Master, Haku vorstellt.
 

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 7. August 2014 - 11:19 #

Tolles Spiel.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 7. August 2014 - 11:39 #

Ja, aber zu wenig Zeit. :)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 7. August 2014 - 11:38 #

Klingt gut und dann werde ich auf jeden Fall wieder einen neuen Char anfangen. Habe nämlich in den letzten Wochen doch die Lust am Spiel verloren.

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40856 - 7. August 2014 - 13:10 #

Ein richtig gutes Spiel und ein F2P-Titel, der es auch ist. Spiele es seit Release. Wer es nicht kennen sollte...unbedingt mal ausprobieren!

Wer nicht lange nach den in der News erwähnten detaillierten Änderungen im Forum suchen möchte: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/985838

Ein schöne Zusammenfassung eines Interviews mit Chris Wilson, dem Lead Designer bei Grinding Gear Games, findet sich übrigens unter http://www.gamespot.com/articles/exclusive-first-details-on-path-of-exiles-upcoming/1100-6421458/
Hier wird auf die Motivation und die Philosophie hinter dem Spiel, insbesondere der aktuellen Änderungen und der Forsaken Masters eingegangen.
Einziges Manko sind die leider immer noch auftretenden Synchronisationsprobleme, die einige Builds im Levelbereich >65 nahezu unspielbar machen. Aber auch hier ist GGG sehr auf Information der Spieler bemüht: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/889669

Alles nur mal zur Info... :-)

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 7. August 2014 - 13:01 #

PoE ist ein wirklich tolles Game und hat mir vom Start weg mit seinem Artstyle und Skillnetz besser gefallen als Diablo 3. Allerdings fesseln mich solche Spiele allgemein nicht sonderlich lang. Wer aber Fan des Genres ist, sollte sich PoE dringend ansehen und nicht vor´m F2P zurückschrecken.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 7. August 2014 - 13:05 #

Ging mir ähnlich, man muss auch explizit erwähnen das es sich bei PoE um ein sehr faires F2P Modell handelt.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 7. August 2014 - 13:32 #

Jep. Letztlich kaufen die Leute ja eigentlich (fast?) Nur huete, animationen und haustiere, um den entwickler zu unterstuetzen und das faire modell am leben zu halten.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 7. August 2014 - 13:44 #

Habe mir nur Erweiterungen für die Truhe gegönnt, sonst sehe ich nichts, was meine Geldbörse belasten würde.

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 7. August 2014 - 14:17 #

- Premium Stash Tab Bundle als es im Angebot war (seeehr praktisch)
- Einmal ein Gildenfach springen lassen damit wir 7 Leute einfacher doppelte Skill-Gems tauschen könnten (zocken alle sehr unregelmäßig)
- Das Orange Stadtportal geholt (auch sehr praktisch, wenn immer 2 Leute Portale bei Bosskämpfen machen), nett ist das Stadtportal ist Accountweit gültig für alle Chars. Muss nur einmal mit jedem Char aktiviert werden.

Naja.. Und für meinen Feuer-Templer dann noch die Inferno Footprints, diesen Helm Aureal Halo und einen netten Waffeneffekt.

:-)

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 8. August 2014 - 2:59 #

Ach vielleicht schau ich doch nochma rein :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 8. August 2014 - 12:53 #

Oh, das muss ich auch mal wieder spielen. Ist schon ein echt gutes Spiel.

Mitarbeit