Neuer PC Releasetermin für Battlefield 1943

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
21. August 2009 - 16:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In einem Interview mit der Seite g4tv.com hat sich der Produzent von Battlefield 1943, Gordon van Dyke, zu Wort gemeldet. Dort nahm er auch Stellung zur PC Version von Battlefield 1943, die derzeit keinen Erscheinungstermin hat, wir berichteten.

Und zwar sei die Portierung der Frostbite - Engine auf den PC der Grund für die Verschiebung. Auch gibt es einige Probleme mit der PC - Plattform, deshalb hat man das Spiel nun auf das 1. Quartal 2010 verschoben. 

We haven't released a Frostbite [DICE's game engine] built game on PC, so going into this project we lacked a starting foundation we had on Console.  There are also many different and unique only challenges to the PC that has lead to us pushing the release even further to Q1 CY 2010 [early next year]

Wir haben die Frostbite Engine nicht auf den PC released, weil wir zum Start dieses Projekts ein Startfundament an Problemen auf der Konsole hatten. Außerdem gibt es noch verschiedene und einzigartige Herausforderungen für den PC, die uns veranlasst haben den Release auf das 1. Quartal 2010 zulegen.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 21. August 2009 - 18:20 #

Zwar ist das 1.Quartal kein besonders exakter Termin, aber immer noch besser als "derzeit keinen Erscheinungstermin".