GC09: Lips mit deutschen Songs

360
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13755 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

21. August 2009 - 0:16 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lips - Deutsche Partyknaller ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zuwachs für Microsofts Singspiel Lips. Speziell für den deutschen Markt soll eine Version mit heimischen Radiohits erscheinen. Das ganze nennt sich Lips - Deutsche Partykracher und enthält 40 mehr oder weniger bekannte Titel wie Trios NDW-Klassiker Dadada, Juli mit Die perfekte Welle oder Klar von Jan Delay. Mit im Gepäck sind auch zwei Mikrofone mit Motion Sensor, die mit den ebenfalls in kürze erscheinenden Musikspielen kompatibel sein werden.

Neue Features wie das Globale Ranking und Vergleichsfunktion mit Freunden sollen für länger anhaltenden Spielspaß sorgen. Für den internationalen Markt (einschließlich Deutschland) erscheint außerdem Lips - Number One Hits, unter anderem mit Erfolgstiteln von Coldplay (Viva la Vida), Sugababes (Push the Button) und Lady Gaga (Just Dance).

Deutsche Partyknaller soll im November erscheinen, bereits im Oktober wird es die Nr. 1 Hits in den Regalen geben. Doch selbst nach Release möchte man laut Entwickler Keiiichi Yano von iNiS Corporation jede Woche 3-5 neue Songs über Xbox Live veröffentlichen, darunter auch weitere deutsche Titel.

Fudohde 10 Kommunikator - 389 - 21. August 2009 - 17:33 #

Nette Sache von MS. Mal sehen, wer alles dabei ist.

Lappi 09 Triple-Talent - 273 - 22. August 2009 - 1:38 #

Vermutlich die immergleichen Bands, die schon im Radio totgespielt worden sind. Ein Hoch auf den Mainstream. Einzige Hoffnung bei solchen Spielen sind die über die Plattform veröffentlichten Songs. Da besteht immerhin die kleine Hoffnung, dass gute Bands abseits des Mainstreams bedient werden.

PS.: Wie wäre es denn mal mit den besten Hits der 80ern, 90ern und das beste von heute? Hatten wir schon? Nagut, dann eben nicht.