Far Cry 4: Entwicklervideo mit Eindrücken aus Nepal

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

27. Juli 2014 - 15:59 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Vorfeld des kommenden Action-Titels Far Cry 4 (GG-Angespielt) hat Ubisoft eine dreiteilige Videoreihe mit Eindrücken "Hinter den Kulissen" gestartet. Das erste etwa siebenminütige Video wurde nun auf dem Youtube-Kanal des Publishers veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie das Team Eindrücke in Nepal sammelt. Es verfügt über deutsche Untertitel und ihr findet es direkt unterhalb der News eingebunden.

Wie Ubisoft Montreal die gewonnenen Impressionen im fertigen Spiel verarbeitet, könnt ihr voraussichtlich ab dem 20. November 2014 selbst überprüfen. Dann soll Far Cry 4 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen – es sei denn, es folgt dem jüngsten Trend zur Verschiebung von Release-Terminen.

Video:

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 27. Juli 2014 - 18:27 #

Sehr interessantes Video. Aber die arme Ziege!

Vampiro Freier Redakteur - - 121641 - 27. Juli 2014 - 22:45 #

Ziemlich beeindruckende Impressionen.

Am Anfang noch sehr touristisch/gamespezifisch ("boah geil, dieses Poster") realisieren die Reisenden scheinbar zunehmend, wo sie sind und was sie da erleben.

Mich hat das Video ein bisschen zum Nachdenken gebracht. Denn zahlreiche Aspekte wie das Glockengeläut, die Ziege, das Khukri usw. werden im Spiel verarbeitet werden. Das Spiel wird es aber niemals schaffen, die Bedeutung dahinter (z.B. der Ghurka, der die Diebe besiegte) zu erfassen. Letztlich werden die gewonnenen Erkenntnisse sicher dazu beitragen, dass die Kulisse authentischer wird. Aber wird das Spiel auch die nötige Tiefe haben, um dem gerecht zu werden? Da habe ich meine Zweifel, bin aber gespannt.

estevan2 14 Komm-Experte - 2190 - 28. Juli 2014 - 7:58 #

Ich liebe Spiele, die mir das Gefühl geben einer anderen Welt doch sehr nahe zu sein. Wie nahe wir in FC4 dann der echten Welt sein werden ist dabei für mich nur nebensächlich. Das aber der Entwickler versucht diese realen Eindrücke zu nutzen, um einem das Gefühl einer andern Welt zu vermitteln, finde ich sehr gut.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 28. Juli 2014 - 15:48 #

Das war mal ein interessanter Einblick in die Kulisse und Lebensgewohnheiten des Landstrichs, wo das Spiel spielen soll. Es macht mich einerseits neugierig und weckt Begeisterung fuer den Titel - andererseits: Ubisoft's angekuendigter DLC-Schwachsinn macht mir immer noch zu schaffen sowie die Tatsache, dass ich mir jetzt eigentlich ein "ernsthafteres" Szenario in Nepal wuensche und keinen Fuzzi im rosa-Anzug und ueberkandidelte, comichafte Action, die Land und Leute vielleicht nicht ernst nimmt. Naja, wenn im Spiel auch nur ein bisschen von dem im Video gezeigten Flair mitschwingt, koennte es immer noch interessant werden. - Generell bitte mehr Spiele, die in Nepal spielen!!! :]