FIFA World: Sommertransfers werden durchgeführt

PC
Bild von Lewe
Lewe 4236 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. Juli 2014 - 14:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In FIFA World müsst ihr Spielerkarten sammeln, damit die Fußballer in eurem Team spielen können. Zurzeit befindet sich der Titel noch in der Beta-Phase (wir berichteten) und setzt auf das Free-to-play-Modell. Im Moment werden die Sommertransfers der realen Ligen auch virtuell durchgeführt.

Die alten Karten werden nicht aktualisiert, sondern neue auf den Markt gebracht. Ihr müsst also die Spieler in Sets neu ziehen. Die alten Kicker bleiben unverändert und spielbar, können aber nicht mehr gezogen werden. Wie bei farbigen Karten, kann jeder Fußballer nur einmal in der Mannschaft vorhanden sein.

In einigen wenigen Ausnahmen können sich auch die Werte der Ballkünstler ändern. Als erstes wurden am 24.7 Spieler wie Robert Lewandowski und Cesc Fabregas aktualisiert, am 25.7 folgten unter anderen Toni Kroos und Diego Costa. Die vollständige Liste aller geplanten und schon durchgeführten Transfers findet ihr hier.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 26. Juli 2014 - 14:43 #

Mit Schweißglanz-Shader für die Gesichter.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 26. Juli 2014 - 16:10 #

Wie man sieht ist das noch kurz vorm Spiel, also haben sie sich vorher alle eingeölt... samt Trikot.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 26. Juli 2014 - 16:43 #

Das ist kein Öl. Die Brasilianer weinen doch immer vor dem Spiel.

Qualimiox 14 Komm-Experte - 2040 - 26. Juli 2014 - 19:35 #

Viel schlimmer ist das Publikum, zumindest als ich es vor ca. 1-2 Monaten getestet habe. Bin ja schon z.B. von Fifa 14 auf der LastGen eine nicht gerade realistische Menschenmasse gewohnt, aber bei dem Anblick in Fifa World fühlt man sich angesichts dieser verpixelten 2D-Texturen wieder in die mittleren 90er versetzt.

Mitarbeit