Trials Fusion: Verkaufszahlen und neues Update

PC 360 XOne PS4
Bild von Markus2208
Markus2208 6009 EXP - 17 Shapeshifter,R3,S1,J9
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Juli 2014 - 13:30 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trials Fusion ab 18,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem am 16. April dieses Jahres Trials Fusion (GG-Test: 8.5) veröffentlicht wurde, gibt Ubisoft nun erstmals Verkaufszahlen bekannt. Laut eigenen Angaben habe sich das Geschicklichkeits-Rennspiel weltweit bereits über eine Million mal verkauft.

Des Weiteren gab der Entwickler RedLynx bekannt, dass ab sofort ein neues Update zur Verfügung steht. Dieses beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale sowie die Möglichkeit, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Ihr könnt somit vierspurige Pisten erstellen, auf denen ihr eure Freunde herausfordern könnt.

Um das Update entsprechend zu würdigen, sind auf jeder Plattform die 15 besten, von Spielern erschaffenen Strecken verfügbar. Ihr findet diese unter den von Uplay empfohlenen Inhalten in der Streckenzentrale.

sixfeetandi 15 Kenner - 3733 - 26. Juli 2014 - 15:32 #

Dann sollte ich wohl Trials mal wieder spielen :-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 26. Juli 2014 - 15:35 #

Kann mich irgendwie nicht so fesseln wie Teil 2. Ist nun halt der 3te Aufguss und langsam wirds langweillig. Hoffe das es beim vierten Teil etwas wirklich Neues gibt!

Keiko (unregistriert) 26. Juli 2014 - 16:59 #

Mangelt vorallem irgendwie an Umfang..

Ich find das Ubi Trials fürs Handy 100x Motivierender.. mit dem Geld und den Teilen womit man die einzelnen Bikes Upgraden kann - da machen dann die Zeiten auf den Strecken auch später noch Spaß weil man fortwährend bessere Zeiten erreicht..

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 26. Juli 2014 - 16:52 #

Als Couch-koop ganz spaßig.

Keiko (unregistriert) 26. Juli 2014 - 16:59 #

So viel Mehrspieler Strecken gibt es doch garnicht oder ?

Nazraxo 10 Kommunikator - 534 - 28. Juli 2014 - 15:21 #

Notfalls wechselt man sich bei den schwierigen Strecken alle 50 Versuche ab. Macht auch Spaß :D

Mitarbeit