Modern Warfare 2: Keine öffentliche Beta?

PC 360 PS3
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. August 2009 - 13:08 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Jene, die sich im Vorfeld auf eine Testphase des für den 10. Oktober 2009 datierte Modern Warfare 2 gefreut haben, müssen sich erstmal weiter gedulden. So gab Infinity Ward Community Manager Robert Bowling (fourzerotwo) bekannt, dass lediglich eine interne geschlossene Beta in Planung ist, an welcher nebst Infinity Ward selbst auch Activision und eventuell andere Hauptpartner weltweit teilnehmen werden. Robert Bowling betonte aber auch, dass dies eine öffentliche Beta nicht automatisch ausschließt.

Eine endgültige Entscheidung und Bekanntgabe über einen möglichen öffentlichen Testlauf  kann frühestens nach Abschluss der internen Beta gegeben werden, wobei dies stark davon abhängig ist, ob sich Infinity Ward mit der erhaltenen Resonanz zufrieden gibt. Das eine interne Beta einer öffentlichen vorgezogen wird liegt zum einen daran, dass keine zusätzliche Entwicklungszeit benötigt wird um das Spiel für eine öffentliche Verwendung vorzubereiten und zum anderen an den reibungsloseren und schnelleren Änderungen, die auf den Entwicklungssystemen durchgeführt werden.

Die Erwartungen an eine öffentliche Beta von Modern Warfare 2 dürften vor allem bei Spielern des Vorgängers Call of Duty 4 - Modern Warfare so hoch sein, da für diesen Titel eine öffentliche Beta durchgeführt wurde.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 20. August 2009 - 20:24 #

Ich würde mich über eine öffentliche Beta sehr freuen. Viel anders MW wird der 2. Teil zwar nicht sein, aber man will ja schließlich im Vorfeld wissen ob man Teil 1 durch Teil 2 ersetzt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit