GG-Blitzaktion: 3x Shadowrun Returns zu gewinnen [Beendet]

PC iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Juli 2014 - 8:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben unsere User LeDoc, Mr. Mo und nummer47. Die Keys gehen euch in wenigen Sekunden per PN zu. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Kickstarter hat nach dem Boom der vergangenen Jahre bereits das eine ohne andere lohnenswerte Spiel auf den Weg gebracht. Dazu zählt auch Harebrained Schemes' klassisches Rollenspiel Shadowrun Returns (zum Test), das sich der Pen-and-Paper-Vorlage bedient und euch entsprechend in ein Science-Fiction-Fantasy-Szenario in der US-Metropole Seattle katapultiert. Selbstredend wählt ihr selbst eure Klasse aus, wofür euch Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und Trolle zur Verfügung stehen. Zusätzlich zur umfangreichen Kampagne bietet das Spiel auch einen üppigen Editor, durch den ihr nicht nur die Kampagne nach Lust und Laune nach euren eigenen Vorstellungen editieren, sondern auch komplett eigene Abenteuer mit sämtlichen Assets des Hauptspiels erstellen könnt. In unserer heutigen Blitzaktion können gleich drei von euch einen Steamkey für das Spiel abgreifen, das auf Wunsch natürlich auch komplett auf Deutsch spielbar ist. Und speichern dürft ihr selbstverständlich auch zu quasi jedem Zeitpunkt.

Wie ihr euch bereits denken könnt, rücken wir die Keys nicht einfach so raus. Stattdessen müsst ihr uns begründen, weshalb ausgerechnet ihr einen dieser drei Keys gewinnen solltet. Schreibt uns eure Begründung, egal ob witzig oder ernst, einfach in einem Kommentar unter dieser Newsmeldung und schon landet ihr im Lostopf, aus dem wir unter allen, die die Gewinnspielvoraussetzungen erfüllen, die Gewinner per Zufallsprinzip ermitteln werden. Voraussetzung für eure Gewinnchance ist jedoch, dass ihr euren Kommentar vor Sonntag, den 20. Juli um 12:00 Uhr geschrieben habt und registrierter User bei GamersGlobal seid. Wir verschicken die Steamkeys für Shadowrun Returns nämlich ausschließlich per privater Nachricht an die Gewinner. Solltet ihr also noch nicht bei uns angemeldet sein, ändert das innerhalb weniger Minuten einfach auf dieser Seite und schon könnt ihr an der Blitzaktion teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!

DrKrabbe (unregistriert) 19. Juli 2014 - 8:19 #

Wenn ich keinen Key kriege schicke ich meinen Orc Combat Decker bei euch vorbei, der zerlegt alles und löscht die Datenbank!
Ich meins ernst!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 19. Juli 2014 - 8:31 #

Weil ich einen Freund in der Steam-Liste habe, der das Spiel auf seiner Wunschliste hat, der würde dann den Key von mir geschenkt bekommen und sich darüber freuen. :)

Ich selbst habe das Spiel ja bereits auf GOG.

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 19. Juli 2014 - 8:31 #

Da ich grad mal wieder Neuromance lese, würde das ganz gut die Stimmung komplettieren. Außerdem bin ich 1,82 groß, wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 19. Juli 2014 - 8:36 #

Ich bin nicht so kreativ, wie die anderen, deshalb möchte ich den Key aus Mitleid. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 19. Juli 2014 - 8:38 #

Och....*Tätschel* :)

Mr. Mo 09 Triple-Talent - 258 - 19. Juli 2014 - 8:43 #

Als Geburtstagsgeschenk sag ich da nicht nein.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 19. Juli 2014 - 8:45 #

Sommer ist öde, Freibad ist öde, aber Zocken ist toll. Also gebt es mir als moralische Unterstützung, den Sommer zu überstehen.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 19. Juli 2014 - 8:46 #

Weil ich schon als Jugendlicher immer durch die Schatten rennen wollte, meine Mitspieler aber immer mehr auf DSA fixiert waren. Es ist einfach allerhöchste Zeit für Cyberpunk.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 19. Juli 2014 - 8:56 #

Ich schreibe gerne Fantasyromane und finde die Mischung aus modernem Seattle sowie Elfen, Zwergen & Co sehr interessant. Könnte für einige Inspiration sorgen. :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 19. Juli 2014 - 8:59 #

Ich würde den Steam-Key gerne gewinnen, da ich damals bei Kickstarter soviel Geld für das Double-Fine Adventure gespendet hatte, das für Shadowrun kein Geld mehr da war. Mit dem gewonnen Key könnte ich mir jetzt die Zeit vertreiben, bis Act 2 von Broken Age irgendwann mal erscheint........

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 19. Juli 2014 - 9:04 #

Ich hätte gern einen Key weil ich das damalige Super Nintendo-Spiel sehr atmosphärisch fand, dieses aber bis jetzt meine einzige Berührung mit dem Shadowrun-Universum war.

Das würde ich gerne ändern.

AnimalMotherFMJ 13 Koop-Gamer - 1296 - 19. Juli 2014 - 9:06 #

ja,da ich von euch zu meinem letzten geburtstag nichts bekommen habe würde ich zur wiedergutmachung diesen key annehmen ;)

Macthirty 11 Forenversteher - 798 - 19. Juli 2014 - 9:12 #

Yeah, ich brauch mal wieder ne Packung Steampunk!

Roybär 11 Forenversteher - 696 - 19. Juli 2014 - 9:17 #

Kenne mich in dem Szenario so überhaupt nicht aus. Mit einem Key könnte ich mich damit mal vertraut machen...

Anym 16 Übertalent - 4962 - 19. Juli 2014 - 9:19 #

Kleine Korrektur: Blizaktion

Ich denke, mit diesem Hinweis habe ich mir schon fast einen Key verdient. ;-)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 19. Juli 2014 - 9:29 #

In meiner Pen & Paper gruppe sind wir erst in Shadworun eingestiegen, und das Spiel wäre eine gute Sache um mehr Hintergrund Informationen und die Atmosphäre dahinter kennenzulernen.

Zzorrkk 16 Übertalent - P - 5840 - 19. Juli 2014 - 9:30 #

Weil ich gerade von Watchdogs sehr enttäuscht bin und es wohl nicht weiterspiele. Da käme Shadowrun gerade recht.

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 19. Juli 2014 - 9:30 #

Ich mag Rollenspiele. Ich hätte gerne einen Key. Bitte, weil ich doch Rollenspiele so mag. Habe ich schon erwähnt, dass ich Rollenspiele mag?

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 19. Juli 2014 - 9:32 #

Ich habe es schon und wünsche allen viel Erfolg.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 19. Juli 2014 - 9:32 #

Genau meine Art von Spielen. Also würde ich mich über einen Key freuen.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 19. Juli 2014 - 9:33 #

Ganz förmlich: Ich bitte höflichst darum.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 19. Juli 2014 - 10:12 #

Ich habe einen fehlerhaften Key zu Nosgoth bekommen, deshalb verlange ich Genugtuung!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 19. Juli 2014 - 22:43 #

Auch noch raffgierig hier, unglaublich. ;)

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13636 - 19. Juli 2014 - 10:22 #

Ich würde den Key einem Freund schenken, mit dem ich vor Jahren mal zusammen Shadowrun P&P gespielt habe. Vielleicht findet sich dann wieder eine neue SR-P&P-Runde zusammen, die Chance will genutzt werden!

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 19. Juli 2014 - 10:27 #

Da man zur Zeit ja förmlich bei jedem "Run" da draussen um ein bischen "Shadow" betet, wàre so ein Key von "Shadowrun" schon das ultimative Abkühlungsmittel für mich ^^

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 19. Juli 2014 - 10:31 #

Ich möchte den Key weil ich ja sonst nichts zu tun habe in den Semesterferien. ^^

Imhotep 12 Trollwächter - 1145 - 19. Juli 2014 - 10:31 #

Ich hab Shadowrun als Pen & Paper "damals" zu 2er Zeiten sehr viel mit Freunden gespielt ... Mangels Gruppe geht das leider nicht mehr, also würde der Key mir quasi einige "Hach war das schön"-Jugend Erinnerungen wiederbringen :)

Black Baron 17 Shapeshifter - 6539 - 19. Juli 2014 - 10:38 #

Ich werde immer älter, mir gehen die Haare aus, weswegen ich sie schon in Eigenregie raspelkurz rasiere, neue und "moderne" "Games" (als Bayer finde ich dieses Wort in unserem Sprachgebrauch für PC- und Videospiele extrem albern und nervtötend, genauso wie "Kids" für Kinder oder "News-Update" für Tagesnachrichten) locken mich nicht mehr hinterm Ofen vor, weil sie mir zumeist zu wenig Tiefgang haben und sich mit ihrem Brimborium selbst ein Bein stellen, anstatt sich auf ein wesentliches und fesselndes Spielprinzip zu verlassen.

Mit Divinity: Original Sin ist vor kurzem genau das richtige Spiel für einen "alten Sack" wie mich erschienen, ich bin mir mittlerweile sicher Shadowrun Returns gehört da genauso dazu... zumal ich meine früheren Pen&Paper-Leidenschaften nicht mehr nachgehen kann, mangels Zeit und unmöglichen Zeitmanagements (die alte Garde von früher kann sich kaum noch auf nen gemeinsamen Spielabend einigen *gg*).

Kurz: Ich brauche diesen Key unbedingt =).

Thomas Barth (unregistriert) 19. Juli 2014 - 10:39 #

Also ich brauche den Key, weil ich immer noch der Super Nintendo-Version hinterher heule und möchte das diese Tränen langsam mal versiegen.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 19. Juli 2014 - 10:39 #

Ich arbeite grade daran meine Freundin zur Gamerin zu machen, damit meine Sucht nicht mehr auffällt und das könnte was für sie sein.

Helft mir!

stolle2401 18 Doppel-Voter - P - 9533 - 19. Juli 2014 - 10:53 #

Ich bin grade dabei den Vorgänger auf dem SNES zu spielen, dann könnte ich gleich nahtlos weitermachen!!!

McNugget 13 Koop-Gamer - 1493 - 19. Juli 2014 - 10:53 #

Ich will es spielen und dafür brauche ich einen Key. :) Ich schwitze gerade zu sehr, um mir eine ordentliche Begründung auszudenken. :O

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 19. Juli 2014 - 11:17 #

Ich brauche einen key, weil ich schon viel davon gehört habe, aber bisher keine Gelegenheit hatte es auszuprobieren und gerade knapp bei Kasse bin.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 19. Juli 2014 - 11:20 #

Da ein Kumpel von mir erst in ein paar Monaten eine neue Shadowrun Gruppe aufmachen will, muss ich ja die Zeit irgendwie alleine überbrücken, da käme mir das Spiel sehr gelegen. :)

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 19. Juli 2014 - 11:20 #

Ich kenne Shadow Run nur vom SNES. Hat das noch etwas mit der Serie zu tun ? Helft mir meine Unwissenheit aufzuklären, mit dem Key ;)
Danke und viel Glück an alle !

Dark Harlekin 11 Forenversteher - 575 - 19. Juli 2014 - 11:25 #

Ich habe den Shadowrun Returns Key verdient weil ich Shadowrun seit langem Spiele und nach der SNES und Mega Drive Version ewig warten musste bis ein neuer würdiger Nachfolger erschien ... und ich es bisher leider noch nicht geschafft hab in diesen hineinzuschauen.

dopamin85 12 Trollwächter - 907 - 19. Juli 2014 - 11:28 #

... weil am Ende des Geldes noch immer soooooooo viel Monat über ist :)

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 19. Juli 2014 - 11:30 #

Ich habe gerade eine zweitägige Heuernte bei 30 °C hinter mir und würde mich gerne in meine dunkle Zockerbude verkriechen mit einem neuen Spiel.

dopamin85 12 Trollwächter - 907 - 19. Juli 2014 - 12:03 #

das kenne ich nur zu gut, gibt nix schöneres als danach zu duschen, Rollos runter und zocken :D

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 19. Juli 2014 - 11:31 #

ich kenne das Spiel nicht und will wissen, ob es Spaß macht.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 19. Juli 2014 - 11:31 #

Ich hätte den Key gerne weil bei dieser Hitze hier würde mir so ein "cooles" Spiel ganz gut tun ;-)

battle basstard 09 Triple-Talent - 262 - 19. Juli 2014 - 11:34 #

Ich habe mein Gehalt für diesen Monat auf festivals vertrunken, brauche aber noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 19. Juli 2014 - 11:35 #

Ich habe damals schon die Pen-and-Paper-Vorlage gespielt und würde mir daher sehr gerne die aktuelle Spiel-Umsetzung anschauen.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 19. Juli 2014 - 11:39 #

Ich brauche das Spiel um als Cybermagier böse böse Monster zu töten

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 19. Juli 2014 - 11:42 #

Wenn ich einen Key bekomme, schenke ich ihn Harrison Ford. Dann ist er beschäftigt und kann nicht "Blade Runner 2" drehen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105030 - 19. Juli 2014 - 11:49 #

Weil ich keine Ahnung von Shadowrun habe, deshalb dafür auch kein Geld ausgeben würde, aber geschenkt würd ich es schon nehmen. Also bitte ich mal drum, auch wenn diese Begründung sicher nicht mit dem Rest mithält :)

Vrie 11 Forenversteher - 602 - 19. Juli 2014 - 11:51 #

Würde mich freuen.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 19. Juli 2014 - 12:15 #

hab gutes über das Spiel gehört, bisher jedoch noch nicht selbst gekauft

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 19. Juli 2014 - 12:32 #

Weil ich bereits einige Bücher von Shadowrun kenne, diese mir gut gefielen, und ich deshalb auch am Spiel interessiert bin.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 19. Juli 2014 - 12:47 #

Ich brauche den Key, weil ich derzeit keine Actionspiele spielen kann und ich kaum "ruhigere" Spiele habe, die mich interessieren.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 19. Juli 2014 - 12:49 #

Ich möchte mal was spielen, bei dem ich meine Lesebrille testen kann.

Greggy89 11 Forenversteher - 785 - 19. Juli 2014 - 13:06 #

Ich habe noch nie das Pen and Paper Shadow Run gespielt, weil es schwierig ist eine echte Rollenspielgruppe zu finden und ich auch nicht immer so viel Zeit habe.
Daher würde ich sehr gerne trotzdem irgendwie ins Shadow Run Universum eintauchen. Helft mir doch bitte dabei.

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 19. Juli 2014 - 13:11 #

Weil bei dieser Hitze aktuell in Deutschland die Anzahl der Schattenläufer eindeutig zunehmen wird (oder wie der Engländer halt sagt: "Shadowrun Returns"). Und ich möchte gerne einer von ihnen sein ;-)

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 19. Juli 2014 - 13:45 #

Weil ich bereits bei all den anderen Blitzaktionen in der Vergangenheit kein Glück gehabt habe und leer ausgegangen bin.

:-D

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 19. Juli 2014 - 13:54 #

Warum ich den Key haben will? Na weil haben will. ;-)

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 19. Juli 2014 - 14:21 #

Schatten ist an einem Tag wie heute einfach ein schönes Wort. Kann ich wirklich gut gebrauchen.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 19. Juli 2014 - 14:24 #

Schatten? Gerne. Rennen? Ne, danke, heute nicht. Ein Key für Shadowrun Returns? Auf jeden!

castro 12 Trollwächter - 862 - 19. Juli 2014 - 14:39 #

Ich hätte gerne einen Key, weil es genau das richtige für mich ist und ich die Existenz des Spiels schlicht vergessen habe.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 19. Juli 2014 - 15:08 #

Ich hätte gerne den Key, weil ich mir im Steam Holiday Sale das AddOn (als Gift) zwar geholt hatte, aber beim Hauptspiel irgendwie vergessen hatte, auch zuzuschlagen... :(

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 19. Juli 2014 - 15:09 #

Ich hätte gern einen Key damit ich Shadowrun Returns spielen kann.

alterspassvogel 12 Trollwächter - 1132 - 19. Juli 2014 - 15:46 #

Warum den Neuauflagen keine Chance geben?

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 19. Juli 2014 - 15:49 #

Ich brauche dringend einen Key, da ich keine Ahnung von Shadowrun habe und das dringend einmal nachholen sollte.

BigNaturals (unregistriert) 19. Juli 2014 - 16:06 #

Meine Freunde drängen mich dazu, dass ich wieder forcierter auf die Jagd nach einem paarungswilligen Weibchen gehen sollte. Dafür müsste ich an so etwas obskuren und primitiven wie diesem penetrant propagierten „Real Life“ teilnehme, d.h. Ausgehen, Lachen, Spaß haben, ungeschützt Schnackseln usw. Mit Shadowrun Returns hätte ich eine sehr gute Ausrede, dieser banalen, ja geradezu fürchterlichen Aktivität und Welt fern zu bleiben und stattdessen zu Zocken. Dazu bräuchte ich einen Key.

Siak 15 Kenner - 3565 - 19. Juli 2014 - 16:10 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich mir hitzefrei genommen habe und nun dringend eine sinnvolle Beschäftigung benötige, die sich auch zur Ausführung in der kühlen Stube eignet.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 19. Juli 2014 - 16:42 #

Weil das vielleicht endlich das von Microsoft verursachte Shadowrund-Shooter-Trauma lösen könnte...

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 19. Juli 2014 - 16:56 #

Diesmal gewinne ich, weil ich einfach Losglück habe. ;)

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 19. Juli 2014 - 16:58 #

Gerade im Steam Sale erworben und gespielt. Macht bislang eine Menge Spaß.
Vielleicht gehts ja auch im MP?

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9578 - 19. Juli 2014 - 16:58 #

Würde mich tierisch darüber freuen. Brauche dringend Nachschub für die Semesterferien :)

dotdan 13 Koop-Gamer - 1547 - 19. Juli 2014 - 17:23 #

Würde mich gerne vor der Hitzewelle in einem kühlen Loft bei Soft-Drinks entspannen und nebenher noch ein wenig Shadowrun Returns zocken. Schließlich ist der Sommer, der Jahresabschnitt in dem die Games im kühlen Loft zu zocken am meisten Freude bringt

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 19. Juli 2014 - 18:11 #

gebt mir einen Key, damit ich mich schlaflos in Seattle mit Orks, Zwergen und Trollen messen kann! bessere Gesellschaft als Meg Ryan ;)

Parsini 08 Versteher - 183 - 19. Juli 2014 - 18:20 #

Von den Welt-Nachrichten frustriert und depremiert, möchte ich mich in eine Welt einklinken, die positiver und humaner eingestellt ist, als unsere. Die Weiten des Cyberspace dort möchte ich durchforsten um das Elend meiner DSL 2000 Leitung zu vergessen. ;-)

Sehr lustiger Name 09 Triple-Talent - 344 - 19. Juli 2014 - 19:36 #

Ich hätte den Key gern, da ich nie eine Gruppe für Pen-and-Paper Shadowrun zusammenbekommen habe und deshalb total traurig bin *schnüff*

Epkes 16 Übertalent - P - 4266 - 19. Juli 2014 - 20:32 #

Vielleicht beabsichtige ich in der Zukunft das Internet zu zerstören.
Wenn ich einen Key bekomme, werde ich diese Webseite verschonen.

LeDoc (unregistriert) 19. Juli 2014 - 21:08 #

Weil mich der Titel sehr interessiert und ich irgendwann ja auch einmal Glück bei den Verlosungen hier haben muss. :)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 19. Juli 2014 - 21:19 #

Ihr hättet die Chance, mir das Szenario schmackhaft zu machen, indem Ihr mir dieses Spiel zuschiebt. Ich bin zwar ein großer Cyberpunk-Fan, aber nicht gerade übermotiviert, wenn es um übliche Fantasy-Szenarien geht. Dieses Crossover dieser beiden Genres führt dazu, dass ich bei jedem Sale von Shadowrun nervös auf meiner Couch rumrutsche, aber letztendlich doch nicht zugreife. :/
Es gibt doch die gute Erweiterung dazu, die mit der Linearität ein wenig aufräumt und so. Da würde ich im Falle, dass mir Shadowrun schließlich doch zusagt, durchaus gern hin, aber dazu muss ich erstmal am Hauptspiel vorbei.

Ookami 10 Kommunikator - 539 - 19. Juli 2014 - 21:54 #

Obwohl ich ein großer Shadowrun Fan bin, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir das Spiel zu kaufen. Und das trotz seiner guten Kritiken!
Die Pen&Paper Regelwerke sind mir seit der ersten Version ein Begriff und ich hab bis vor einigen Monaten gelegentlich am Wochenende eine Runde durch die Schatten geleitet.
Jedoch sind durch dieses verdammte RealLife meine Spieler abhanden gekommen. :/
Das schöne ist ja, zu dem Spiel gibt es ja auch einen mächtigen Editor!
Dort könnte ich eine Menge meiner SL Energien investieren und so der Community ein paar neue Abenteuer zukommen lassen! :)

xris 15 Kenner - 3236 - 19. Juli 2014 - 22:58 #

Ich hätte gerne einen Key, weil mir nach dem Kauf eines Black Knight 2000 heute das Geld für Shadowrun Returns fehlt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 19. Juli 2014 - 23:50 #

Ich hab mir das Spiel diese Woche für 3 € im Humble Store gekauft. :) Darum brauch ich keinen Key und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 19. Juli 2014 - 23:59 #

Nee, nee immer diese Geiz ist geil Mentalität. Ich bin noch als Slacker-Backer mit auf dem Zug aufgesprungen. Und es war gut investiertes Geld, mir hat sogar das Grundspiel aufgrund seiner guten Story sehr gut gefallen. Den Berlin DLC besitze ich natürlich auch, bin aber leider noch nicht zu spielen gekommen. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 20. Juli 2014 - 0:20 #

Hat doch nix mit Geiz zu tun, wenn ich bei nem guten Angebot zuschlage. So super doll interessiert mich das Spiel nämlich gar nicht, aber bei 3 € dachte ich, dass ich es ja mal ausprobieren kann. ;)

nummer47 13 Koop-Gamer - 1749 - 20. Juli 2014 - 0:22 #

Ich könnte jetzt irgendwelchen Quatsch erzählen, wie seeeehr ich Shadowrun Returns liebe und bla bla bla bla bla...
Deshalb: Mich interessiert es einfach und ich hätte es gerne. Punkt.

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 20. Juli 2014 - 0:51 #

Ich sitze hier nachts... Frage mich was ich diesen Mittag wohl spiele?
Borderlands 2? Die Destiny Beta?

Falls wenn mich die GG-Blitzaktion auserwäht... Shadowrun Returns???

Nur die GG Götter entscheiden über mein Schicksal!

Prost meine Freunde ;) Glückwunsch schonmal an die Gewinner!

Mack0438 10 Kommunikator - 407 - 20. Juli 2014 - 1:24 #

Ich muss gewinnen, weil ein Speicherstand-Bug mich davon abhält Divinity, bis ein Patch kommt, zu spielen und ich dadurch ein Spiel für die Zwischenzeit brauche.

Was soll ich sonst, unter der Woche abends, allein daheim machen ? :D

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 20. Juli 2014 - 1:30 #

Hab letztens meine Autoschlüssel verschlampt. Dieser Key wäre ein netter Ersatz

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 20. Juli 2014 - 11:20 #

weil ich sonst nie was gewinne...

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 20. Juli 2014 - 18:51 #

Gratulation an die Gewinner, den Key hätte ich gerne gehabt... ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 20. Juli 2014 - 19:11 #

Glückwünsche an die Gewinner.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 20. Juli 2014 - 19:25 #

mist, nicht wiet genug runtergescrollt :(

glückwunsch

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 20. Juli 2014 - 19:33 #

Glückwunsch!

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 20. Juli 2014 - 19:55 #

Glückwunsch ;)

cl3ave 15 Kenner - 3387 - 20. Juli 2014 - 19:57 #

Glückwunsch an LeDoc, Mr. Mo und nummer47!

BigNaturals (unregistriert) 20. Juli 2014 - 20:06 #

Fette Glückwünsche! Berichtet mal von dem Game.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 20. Juli 2014 - 20:24 #

Glückwunsch an die Gewinnner. :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 20. Juli 2014 - 20:34 #

Glückwunsch!

Trading Cards darf man mir dann giften o:-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 20. Juli 2014 - 20:49 #

Auch von mir wieder Glückwünsche :)

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 20. Juli 2014 - 21:13 #

och menno :-( aber natürlich herzliche Glückwünsche an die Gewinner :-)

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 20. Juli 2014 - 21:35 #

Glückwunsch den Gewinnern

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 20. Juli 2014 - 22:46 #

Gratulation an die Gewinner, viel Spaß mit dem Spiel! :)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 21. Juli 2014 - 8:38 #

Glückwunsch den glücklichen

Serenity 15 Kenner - 3520 - 21. Juli 2014 - 12:23 #

Meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 22. Juli 2014 - 9:06 #

Glückwunsch den Gewinnern leider war ich auch hier zu spät :D

Mitarbeit