GG-Blitzaktion: 2x Divinity - Original Sin zu gewinnen [beendet]

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Juli 2014 - 11:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity - Original Sin ab 38,35 € bei Amazon.de kaufen.

Nun ist auch die zweite Blitzaktion beendet. DIe letzten beiden Steamkeys von Divinity - Original Sin haben unsere User Apolly0n und Goh gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Nachdem wir in unserer ersten Blitzaktion zu Divinity - Original Sin (zum GG-Test) bereits die ersten beiden Rollenspiel-Freunde mit jeweils einem Steamkey glücklich gemacht haben, stehen in unserer heutigen Blitzaktion, wie versprochen, erneut zwei Keys für Larians exzellentes RPG zur Verlosung bereit. Ob ihr euch heute zum ersten Mal für einen der verbliebenen Steamkeys empfehlt oder gestern ohne Glück bereits teilgenommen habt, spielt keine Rolle. Lediglich die Gewinner können, wie jeder verstehen wird, kein zweites Mal gewinnen.

Möchtet ihr also einen der beiden Steamkeys für Divinity - Original Sin haben, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diese News-Meldung, in dem ihr uns mitteilt, dass ihr ihn unbedingt gewinnen wollt. Nennt uns im Kommentar auch einen guten Grund, weshalb ausgerechnet ihr einen der Keys bekommen solltet. Dabei könnt ihr eurer Kreativität natürlich freien Lauf lassen, denn für uns spielt es keine Rolle, ob ihr uns versucht, mit seriösen Mitteln zu überzeugen oder einfach einen witzigen Grund wisst, weshalb ihr am Ende zu den Gewinnern zählen solltet.

Da wir, wie bei unseren Blitzaktionen üblich, die Gewinner ausschließlich per privater Nachricht im Gewinnfall informieren, können nur registrierte User teilnehmen. Seid ihr noch nicht bei uns angemeldet, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten nachholen und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion mitmachen. Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielvoraussetzungen erfüllen, entscheidet schließ ein Losverfahren darüber, wer den Zuschlag erhält.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt euren Kommentar unbedingt vor Montag, den 7. Juli um 11:00 Uhr. Dann nämlich endet diese Blitzaktion, wir beginnen mit der Auswertung und Auslosung der Gewinner und lösen die Aktion schließlich auf. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!

Tearwiz (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:02 #

Ich würde gern gewinnen, weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat und ich doch so gerne Coop spielen würde.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. Juli 2014 - 11:05 #

Ich möchte gern einen Key, weil ich die Divinity Serie bisher noch nicht gespielt habe und das ein guter Einstand wäre.

Durch die Länder mit meinen Krieger und einen Leibeigenen...ähmm.. Gefährten ziehen, wird mir bestimmt gefallen ;)

Philley (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:06 #

Weil meine Freundin noch immer im Urlaub is, das Wetter Mist is und ich noch immer eine Woche lang jeden Abend zocken könnte.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 6. Juli 2014 - 11:08 #

Ich würde mich nach wie vor über einen Key freuen, um mit meinem Kumpel die Welt von Divinity endlich im Coop (un)sicher zu machen. Auf die Streitgespräche im Spiel freu ich mich am meisten. Ich würde mich freuen, diesmal Glück zu haben =)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 6. Juli 2014 - 20:43 #

Liebe Leute, ich geb mir immer SO viel Mühe bei den Gewinnspielen mit witzigen und kreativen Kommentaren. Gereicht hat es aber noch nie. Bitte liebe Redis, wärmt meine Loskugel vor der Ziehung an, damit ich auch mal gewinne! Denn bei einem der Top 5 Spiele des Jahres wäre das eine schöne Sache. Ich verspreche auch, euch dieses Jahr nicht mehr mit meinen scheinbar nicht kreativ genugen Kommentaren bei Gewinnspielen zu quälen!
Außerdem möchten Ganesh und ich Koop spielen (siehe sein Post weiter unten und gestern), da wäre es doch schön, wenn er und ich je einen Key bekämen :) Nach dem Motto "GamersGlobal bringt Spieler zusammen."

Edit aus aktuellem Anlass: Zusätzlich zu meiner Zusage, euch nicht mehr mit meiner Kreativität zu plagen dieses Jahr (wenn ich gewinne), werde ich den Rest des Jahres (trotz Abo) Werbung auf Gamersglobal anzeigen lassen, wenn Ganesh den einen Key gewinnt UND ich den anderen ;) (andernfalls mache ich es aber immerhin sporadisch) (bei einem, der für den Gewinn ein Abo ankündigte, hat das ja mal geklappt ;) )

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 6. Juli 2014 - 11:10 #

Ich will nen Key gewinnem, weil Gamers Global mit der SDK von Jörg und Heini und dem tollen Review einen nicht unerheblichen Anteil daran haben, dass ich Divinity Original-Sin unbedingt spielen möchte. Als anerkannter RPG-Veteran wäre das für mich doch die perfekte Möglichkeit, mich in meinem Lieblingsgenre weiter zu vertiefen. :)

WizKid 15 Kenner - 2910 - 6. Juli 2014 - 11:11 #

Ich möchte einen Key, weil mir schon immer der Humor der Larian Spiele gefiel und ich mich auf ein modernes Rollenspiel mit klassischen Rundensystem freue!

Das ich grad Urlaub hab ist auch ein gewisser Faktor warum ich mich über einen Key freuen würde :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 6. Juli 2014 - 11:10 #

Ich will wndlich mal in einem Computerspiel Kartoffeln in Streifen schneiden, in einen Topf schmeißen und am Feuer Pommes machen. Damit würde ich wohl einen Großteil meiner (Rollen)spielzeit verbringen. Muss halt erst ein belgischer Entwickler kommen, um mal die wirklich wichtigen Features zu implementieren.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. Juli 2014 - 11:12 #

diesmal muss ich es unbedingt haben, weil ich die größte steamspielesammlung aufbauen will...

mit nummer 3 wäre das ein guter anfang ;)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 6. Juli 2014 - 11:13 #

Ich hätte diesmal gerne einen Key, weil ich weder erster bin, noch irgendwas lustiges, poetisches oder abenteuerlich schreiben kann. Und das ist doch ziemlich traurig - oder?

Hohlfrucht (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:16 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich gruppenbasierte Rollenspiele sehr mag und ab nächste Woche Urlaub habe :)

kukulcan (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:17 #

Da ich gestern nicht gewonnen habe muß ich es heute noch einmal versuchen.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 6. Juli 2014 - 11:17 #

Gewinnt nun die beste Antwort? Ich hoffe daher doppelt, dass nicht das witzigste Kommentar gewinnt und ich gezogen werde...

ruerob 13 Koop-Gamer - 1568 - 6. Juli 2014 - 11:20 #

Ich hätte gerne den Key, weil ich dann zum ersten mal ein glücklicher Gewinner wäre. Das könnte meine derzeit anhaltende Pechsträne so aus der Bahn bringen, dass sie sich in eine Glückssträhne umwandelt und ich endlich meine Pläne für Weltfrieden, Gesundheit für alle und Sojajoghurt in rauen Mengen verwirklichen könnte. Ihr hättet den Anstoß dazu gegeben und ich würde, falls es zur Glückssträhne kommt, natürlich meinen Sojajoghurt mit euch teilen.

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 6. Juli 2014 - 11:21 #

Gestern habe ich mich ja noch geziert. Heute denke ich mir:
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... hinter die Kiemen.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 6. Juli 2014 - 11:22 #

Ich will gewinnen, weil ich Classic RPGs liebe.

Pietmann (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:25 #

Es wär so toll, wenn ich gewänne, denn dann könnte ich mit meinem Bruder Coop spielen!

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 6. Juli 2014 - 11:26 #

Ich will unbedingt gewinnen, damit das Familien-Urlaubsbudget nicht unnötig leiden muss und ich trotzdem in den Genuss dieses Spiels komme. ;-)

Mais3 Neuling - 3 - 6. Juli 2014 - 11:26 #

Ein Freund hat mich auf das Divinity: Original Sin aufmerksam gemacht und nun möchte ich das Spiel unbedingt mit ihm zusammen im Coop zocken.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 6. Juli 2014 - 11:27 #

Ich würde gern einen Key gewinnen, um mich wieder mehr in Fantasy RPGs einzufinden, nachdem ich zuletzt wiederholt den virtuellen 2. WK für die Alliierten gewonnen habe. Mal wieder. Ohne Key sähe ich mich weiterhin gezwungen des Führers einzigen Hoden aus verschiedenen Positionen mit Kaliber 7,62 zu entfernen. Dann doch lieber Kartoffeln in Divinity frittieren ;)

Cascade 10 Kommunikator - 403 - 6. Juli 2014 - 11:27 #

Versuch macht klug... der zweite Anlauf !

Da mein Verlangen nicht geringer geworden ist entbitte ich hier meine Grüße und empfehle mich :-)

P.S. Meine Freundin würde sich bestimmt immer noch freuen .lach.

Schönen Sonntag an alle Endgeräte

Kramer 12 Trollwächter - P - 925 - 6. Juli 2014 - 11:32 #

Es wäre mehr denn je gut, wenn ich gewinnen würde, weil die örtlichen Medien und Ordnungshüter immer noch ein Auge auf mich geworfen haben: "Junger Mann in Unterhose und mit einem Kochtopf auf dem Kopf schlendert am helllichten Tag mit seiner Katze durchs Städtchen, fragt sie dauernd nach einem Mörder. Hinter sich her schleift er ein Verlängerungskabel, an dem ein Fön angeschlossen ist. Bei Regen setzt er damit Pfützen unter Strom, sobald sich Passanten nähern."

GamersGlobal, setzt diesem Treiben bitte ein Ende!

Ein weiterer Grund: Nach dem ca. 17-stündigen Herunterladen des Spiels (2000er-Leitung) wäre ich mental und körperlich optimal auf die Geduld abverlangenden ersten Spielstunden vorbereitet. ;-)

Ausserdem war ich bei der ersten Verlosung einer von nur 3 Neulingen, die durch das Gewinnspiel rekrutiert werden konnten.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 6. Juli 2014 - 11:28 #

Ich gewinne, weil Jörg und ich ja die besten Freunde sind uns es mal wieder Zeit ist, seinen Liebsten tolle Preise zuzuschachern.

Decius 14 Komm-Experte - 2154 - 6. Juli 2014 - 11:29 #

Na das ist jetzt einfach: Es hat beim ersten Mal nicht geklappt also nun aber...
Denkt an euer Karma!

Bastro 17 Shapeshifter - 6337 - 6. Juli 2014 - 11:35 #

Nachdem Belgien nicht mehr spielt, möchte ich mehr Belgien spielen. Kopf-hoch-Therapie sozusagen.

Siak 15 Kenner - 3565 - 6. Juli 2014 - 11:36 #

Ich will "nicht" gewinnen, weil ich das Spiel bereits besitze und es jedem gönne dieses hervorragende Stück Spielesoftware selbst spielen zu dürfen :)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 6. Juli 2014 - 11:38 #

Ich hätte gerne einen Key für meine bessere Hälfte, weil sie mir mit "Oh, das sieht aber gut aus!" oder "Kann man das auch zusammen spielen?" in den Ohren liegt. Ob da eine Absicht hinter steckt?^^

Drosan (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:42 #

Ich würde gerne gewinnen weil mich die Stunde der Kritiker über das Spiel sehr neugierig gemacht hat. Außerdem hab ich die erste Verlosung leider verpasst und bin nun traurig :(

Anym 16 Übertalent - 4962 - 6. Juli 2014 - 11:42 #

Aus dem gleichen Grund wie gestern. ;-)

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 6. Juli 2014 - 11:42 #

Habe immer noch das Problem mit den ominösen 88 Spiele bei Steam. Divinity - Original Sin wurde dieses Ban endlich lösen...

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 6. Juli 2014 - 11:43 #

Ich möchte gerne einen Key für Divinity - Original Sin, weil ich großer RPG-Fan bin und auch gerne wissen möchte wie es im Vergleich zu dem zuletzt von mir gespielten Neverwinter Nights 2 ist und weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

McNapp64 19 Megatalent - P - 19133 - 6. Juli 2014 - 11:46 #

Weil ich Dark Souls angefangen habe und davon weg will...

Detestor (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:49 #

Ich hätte auch gerne einen Key. Weil ich lange auf ein RPG im klassischem Stil gewartet habe.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 6. Juli 2014 - 13:44 #

Zitat News 3. Absatz:

"Da wir, wie bei unseren Blitzaktionen üblich, die Gewinner ausschließlich per privater Nachricht im Gewinnfall informieren, können nur registrierte User teilnehmen."

yankman 17 Shapeshifter - P - 7439 - 6. Juli 2014 - 11:51 #

Zweiter Versuch ein schönes Spiel für lange Sommernächte zu bekommen

encarnus 13 Koop-Gamer - 1219 - 6. Juli 2014 - 11:51 #

Ich gerade viel Zeit...wolle gewinnen Spiel...danke

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 6. Juli 2014 - 11:52 #

Ich hätte auch gerne einen Key, da ich fetter Oger gerne mal in die Rolle einer grazilen Elfe schlüpfen will

krOnicLTD (unregistriert) 6. Juli 2014 - 11:53 #

hey, ich möchte einen key gewinnen, weil das game ja nen meisterwerk geworden zu sein scheint. ich habs seit anfang an mitverfolgt und es hat mir schon seit den ersten concept arts extrem gut gefallen.

zumal ich derzeit nichts zu zocken hab was konsistenz hat :(

naja, ich werd eh nich gewinnen also wozu schreibe ich überhaupt hehehe xD :P ;)

McNugget 13 Koop-Gamer - 1493 - 6. Juli 2014 - 11:55 #

Ich will den Key oder Pfannkuchen. Überrascht mich!

Liam 13 Koop-Gamer - 1440 - 6. Juli 2014 - 11:56 #

Weil ich kein Fussballfan bin und während dem Rest der WM gute Ablenkung brauch, da sich gefühlt alles andere nur noch darum dreht :).

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 6. Juli 2014 - 11:57 #

Hoffen wir mal das es beim zweiten mal mit dem Gewinnen klappt.

Digni 11 Forenversteher - 744 - 6. Juli 2014 - 12:01 #

Ich würde auch gerne gewinnen, da es endlich mal wieder Zeit für ein gutes RPG ist :)

jaws 15 Kenner - 3191 - 6. Juli 2014 - 12:05 #

Ich möchte gerne einen Key gewinnen, um die Ferienzeit sinnvoll verbringen zu können. ^^

Zele 15 Kenner - 2953 - 6. Juli 2014 - 12:05 #

Ich würde gerne gewinnen, weil mir das Spiel im Gegensatz zu Jörg gefällt. Das muss doch reichen^^

Allerdings habe ich es schon, insofern darf gerne wer anders ;-)

theHOMER 14 Komm-Experte - 2153 - 6. Juli 2014 - 12:06 #

Weils interessant und spaßig ausschaut, ich aber sonst bis zum Sale von 5 Euro warten würde, wenn ich keinen Key ergattern kann. ;)

Vrie 11 Forenversteher - 602 - 6. Juli 2014 - 12:10 #

Ich hätte den Key gerne, weil ich ihn dann einem guten Freund schenken würde, der mir beim Umzug helfen wird. Der würde sich sicher freuen :)

BigBS 15 Kenner - 3261 - 6. Juli 2014 - 12:10 #

HULK HAT BEIM ERSTEN MAL NICHT GEWONNEN!!!

HULK IST WIE ANGEKÜNDIGT NUN SAUER!!!

STINKSAUER!!!

HULK WOLLEN ZERSTÖREN NEUEN REDAKTIONSRÄUME!!!

HULK MÜSSEN BESÄNFTIG WERDEN!!!

HULK WOLLEN KEY!!!

MACHEN HULK GLÜCKLICH, REDAKTEURE BLEIBEN EBENFALLS GLÜCKLICH!!!!!!!!!1111elf!!!!!

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 6. Juli 2014 - 13:24 #

Ach, der Hulk sollte lieber beim Fußball bleiben. ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 6. Juli 2014 - 13:45 #

Bitte nicht schreien und zig Ausrufezeichen verwenden, auch wenn Hulk sauer ist. Man versteht's auch so, Danke :).

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 6. Juli 2014 - 12:11 #

Ich brauch' den Key, weil mein Pile of Shame noch nicht hoch genug ist.^^

RPGamer 09 Triple-Talent - 288 - 6. Juli 2014 - 12:11 #

Ich hätte gerne den Key, weil ich sehen will, was passiert, wenn man diesen dicken Gegner auf dem Bild plättet (Implosion, Explosion, fällt um etc...).

Subtrahierer 12 Trollwächter - 898 - 6. Juli 2014 - 12:14 #

Ein klassisches RPG in modernem Gewandt, sowas will man doch haben :). Sollte ich wider erwarten nicht gewinnen, muss ich mal in meinem Steam-Wallet kramen ob sich da noch genug Guthaben findet.

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 6. Juli 2014 - 12:15 #

Um mich davon überzeugen zu lassen,das aus Belgien neben Pommes mit Senf und furchtbaren Waffeln noch etwas gutes zu holen ist.
;-))

LeDoc (unregistriert) 6. Juli 2014 - 12:15 #

Okay, zweiter Versuch. Da hier schon so viele auf die finanzielle Tränendrüse drücken, spare ich mir das einmal und sage einfach, ich hätts gern und bin zu geizig um es zu bezahlen. Daher ist der Key hier eine willkommene Alternative.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. Juli 2014 - 12:16 #

Ich hab gelesen Divinity sei das erste richtige RPG seit Wizrdry 8 (2001), das hat mich neugierig gemacht. Als Student würde ich mich natürlich auch über das gesparte Geld freuen. :-)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 6. Juli 2014 - 12:21 #

Weil ich dank Steam Sales immer noch kein Geld mehr übrig habe :)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 6. Juli 2014 - 12:21 #

Ich möchte gewinnen weil ich unbedingt "Stein, Papier, Schere" auf meinem Computer spielen möchte...ich halte die dafür nötigen 6 GB schon mal frei.

Mario Donick 15 Kenner - 3219 - 6. Juli 2014 - 12:26 #

Ich hätte gerne den Key, damit ich testen kann, ob ich auch mit Spielen ohne stimmungsvolle Musik und mit schlechten Witzen Spaß haben kann.

xris 15 Kenner - 3236 - 6. Juli 2014 - 12:28 #

Ich sollte gewinnen um die Beziehungen mit den USA nicht zu belasten oder so.

Mario Donick 15 Kenner - 3219 - 6. Juli 2014 - 17:35 #

Den find ich gut ^^

GottseiTank 09 Triple-Talent - 326 - 6. Juli 2014 - 12:29 #

Ich würde gern einen Key gewinnen weil ich

- schon sehr lange auf der Suche nach den Sin des Lebens bin.
- mal Heiler spielen will, also einen Care-O-Sin
- wieder mal süchtig nach einem Spiel.sein und deshalb auf die Drogen Sin will.
- schon als Kind gerne mit Sin-Figuren gespielt habe.
- seit Jahren Anhänger des Sin-Buddhismus bin.
- Spiele mit viel Sinober liebe.
- gerne Videos und Filme im Sinema anschaue.
- den Bossgegnern mal den Zahn sin will.
- Assas-Sin's Creed schon durchgezockt habe..
- mal gucken will, ob man auch einen Obstfreund spielen kann, also als Apfelsin.

Ghent 15 Kenner - 3478 - 6. Juli 2014 - 12:30 #

Ich brauch noch einen key für meinen Kumpel... :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 6. Juli 2014 - 12:33 #

Da ich sehr wahrscheinlich beim großen Gewinnspiel schon nichts gewinne werde und ich deshalb etwas Aufmunterung gebrauchen könnte, da ich es ganz doll schwer habe und so... ;)

Mack0438 10 Kommunikator - 407 - 6. Juli 2014 - 12:33 #

Ich würde gern gewinnen, da nichts dagegen spricht, dass ich gewinne :)

Exodus 11 Forenversteher - 734 - 6. Juli 2014 - 12:35 #

Mein Studium habe ich gerade beendet und damit ist meine "Schulzeit" leider endgültig vorbei - mit einem Key für das Old-School-RPG Original Sin könnte ich mich in die Vergangenheit zurück versetzen! ;)

twist (unregistriert) 6. Juli 2014 - 12:46 #

Weil ich einen offen Schienbein und Wadenbein Bruch habe. Da ich noch min 2 Monate krank geschrieben bin hab ich reichlich Zeit dafür ^^

ElCativo 14 Komm-Experte - 2154 - 6. Juli 2014 - 12:51 #

Schon meins aber das ist mal eine Perle die jeder besitzen sollte ;-)

Apolly0n 12 Trollwächter - 1170 - 6. Juli 2014 - 12:49 #

Ich möchte gerne gewinnen da ich schon seitdem ich ein kleines Mädchen war davon geträumt habe Prinzessin zu werden und Divinity - Original Sin zu spielen.
Nachdem man mir aber zu verstehen gab, dass ich gar kein Mädchen bin und ich folglich nie Prinzessin werden könne hoffe ich nun doch sehr, dass sich mein anderer Traum erfüllen wird :)

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 6. Juli 2014 - 18:54 #

Es gibt da Mittel und Wege das zu ändern ...

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 7. Juli 2014 - 18:00 #

Scheint nicht notwendig zu sein.

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 6. Juli 2014 - 12:49 #

Ich würde gerne gewinnen, da es gestern leider nicht geklappt hat ;-)

castro 12 Trollwächter - 862 - 6. Juli 2014 - 12:58 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich derlei Spiele gerne spiele.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1708 - 6. Juli 2014 - 13:00 #

So dann versuche ich es an dieser Stelle einfach nochmal:

Bin gerade dabei meine Freundin für das Zocken zu begeistern und habe mit dem Koop-Modus von BroForce schon erste gute Resultate erreicht. Für den nächsten Schritt hin zu anspruchsvolleren Spielen fehlt mir ein zweiter Divinity Original Sin Key. Ich selbst habe meinen natürlich aus dem Kickstarter ;) Wenn ihr also mein anspruchsvolles Sozialexperiment unterstützen wollt, so helft mir bitte mit einer kleinen Spiel-Spende.

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1481 - 6. Juli 2014 - 13:00 #

Als einer der vielen Unglücklichen, die gestern keinen Key gewonnen haben. Würde ich mich riesig freuen, wenn ich heute zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewinnen würde. Und so ein großartiges Spiel wie Divinity - Original Sins wäre der genialste Einstieg dafür. Meine Liebe für Rollenspiele ist immer noch ungebrochen und das Spiel ist wohl ein toller Vertreter seines Genres. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich eine weitere Fantasywelt erkunden kann.

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 6. Juli 2014 - 13:01 #

Ich probiere es noch mal. Ich hätte den Key gerne um im Coop spielen zu können. Meine Freunde sind alles arme Kirchenmäuse.

fredde92 (unregistriert) 6. Juli 2014 - 13:02 #

Gewinnen will ich den Key,
viel Glück hatte ich bei sowas nie,
doch stets bin ich guter Dinge,
versprechen tu ich, dass ich es verschlinge.

Die Rezensionen erhoffen ein gutes Spiel,
doch selten hab ich Geld soviel,
also lasst mich nicht im Stich,
sonst muss ich dafür arbeiten...auf dem Strich?!

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 6. Juli 2014 - 13:06 #

Das Spiel gefällt mir. Außerdem suche ich nach einem guten Nachfolger für BG 1 + 2, Icewind Dale 1 - 3 und den Fallout-Teilen.

Grinzerator (unregistriert) 6. Juli 2014 - 13:07 #

Es gibt ein Icewind Dale 3???

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 6. Juli 2014 - 13:08 #

ne. war ein vertipper.

Grinzerator (unregistriert) 6. Juli 2014 - 13:06 #

Ich würde den Key gerne gewinnen, um mal wieder ein klassisches PC-RPG spielen zu können.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 6. Juli 2014 - 13:08 #

Hm, wenn das so nicht funktioniert, dann vielleicht so: Gebt mir das Spiel auf keinen Fall! Rollenspiele, dazu noch in hektischen Rundenkämpfen hab ich noch nie gemocht. Koop Modus? Ich allein bin schon schwer zu ertragen. Fantasy? So was Ödes... Voll letztes Jahrhundert und so. Nein, gebt es mir nicht! Weder hab ich es verdient, noch ist es gewollt. Im Ernst! ;)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105030 - 6. Juli 2014 - 13:11 #

Was ? Beim ersten Mal habt ihr mich übersehen, und nun soll ich schon wieder nach nem Key betteln ? Vergesst es ! Ich bettel nicht.....Biiiitte!!!!!!!

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 6. Juli 2014 - 13:16 #

Hab beim ersten Gewinnspiel nicht gewonnen, also brauch ich immernoch nen Key um mit meinem Bruder spielen zu können, der kürzlich weggezogen ist.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 6. Juli 2014 - 13:23 #

Nachdem ich den anderen beim ersten Gewinnspiel den Vortritt gelassen habe, weil ich nicht teilgenommen habe, bin ich nun guter Dinge, dass es jetzt klappt!

klyght 11 Forenversteher - 580 - 6. Juli 2014 - 13:27 #

Ich muss den Key für Divinity Original Sin gewinnen, weil morgen meine Woche Urlaub beginnt und Ich danach wieder 4 Wochen durcharbeiten darf. Von daher würde das super passen. danke

CrazyChemist 18 Doppel-Voter - - 9005 - 6. Juli 2014 - 13:28 #

Ich hätte gerne einen Key, damit ich die schlaflosen Nächte (Geburt zweites Kind steht bevor) sinnvoll an der Seite meiner Frau verbringen kann.

polyklet 21 AAA-Gamer - - 28240 - 6. Juli 2014 - 13:28 #

Ich muss unbedingt gewinnen, damit mir nicht langweilig wird.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 6. Juli 2014 - 13:29 #

Ok, heute fällt mir ein besserer Grund ein, warum ausgerechnet ich einen der Keys bekommen soll: Da ihr sowieso einen Gewinner zieht, könnt ihr auch direkt mich nehmen und müsst so erst gar nicht die Gewinner-Zieh-Maschine einschalten. Das gibt euch etwas mehr Zeit zum Aufnahmen des MoMoPo!!! ;D

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 6. Juli 2014 - 13:29 #

So, Herr, gebet mir diesen Schlüssel. Genug der Pfeile in meinem Knie, so oft bin ich schon gestorben ... Habe auch Kontinente neu besiedelt.

Doch, diese Abenteuer sind nun vergangen.

Ich benötige neues Gut, einen neuen Schlüssel. Diesen Schlüssel. Er öffnet mir ein Tor zu einer neuen Welt. Einem neuen Abenteuer.

Meine Klinge ist rostig, alt ... Sie dürstet nach frischem Blut. Auf, dass ich mich würdig erweise !

Ich gelobe feierlich, meinem Herz zu folgen. Die reine Freude zu empfinden, wobei ich in der Dunkelheit lurke.
Mit den Schatten wandelnd, meine Feinde breche.

Doch ist meine Ehre in Missgunst. Der Sommerverkauf der Schlüssel hat mir das Augenlicht geraubt. In Blindheit schmiss ich diesen Teufeln mein Geldsäckel an das Haupt. Doch es wog nicht schwer genug. Nun habe ich diese falschen Schlüssel ... zu falschen Welten.

Doch gelobe ich dieses Schlüssels meine Treue. Meine Ehre, mein Schwert und meine Macht. Auf dass meine Ehre wiederhergestellt wird, wenn auch dieses Abenteuer sich meines Willens beugt.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 7. Juli 2014 - 11:37 #

Und dabei habe ich mir so viel mühe gegeben :(

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 7. Juli 2014 - 18:03 #

Dann merk's dir für's nächste Mal. ;)

Actraiser 09 Triple-Talent - 322 - 6. Juli 2014 - 13:43 #

MEIN SCHATZ! MUSS GEWINNEN DEN KEY!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 6. Juli 2014 - 13:47 #

Bitte nicht schreien. Man versteht's auch so, Danke :).

TheBlobAlive 19 Megatalent - P - 13053 - 6. Juli 2014 - 13:44 #

So gerne ich den key hätte. Teils müsste er echt nach Kreativität vergeben werden ;-)

Korbus 15 Kenner - 3189 - 6. Juli 2014 - 13:53 #

Wie heisst es so schön, probieren geht über studieren. Also her mit dem Key. :D

speedy110 (unregistriert) 6. Juli 2014 - 13:53 #

Ich werfe hiermit mein Los auch in den Topf.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. Juli 2014 - 13:54 #

Ich brauche den Key, um mich vor weiteren Dummheiten zu schützen. Eine Sünde ist definitiv genug pro Jahr.

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 6. Juli 2014 - 13:56 #

Dann aber gleich die Mutter aller Sünden. Respekt! :D

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 6. Juli 2014 - 13:58 #

Gutan Tag,
ich würde mich trotz schönem Wetter vor die Daddelkiste setzen wenn ich den Code gewinnen würde. Gönne es aber auch allen anderen :)

Ghost 11 Forenversteher - 771 - 6. Juli 2014 - 14:08 #

Leider hab ich gerade nicht die 45€ über für Divinity :(

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 6. Juli 2014 - 14:11 #

Der Divinity-Key erscheint in greifbarer Nähe
die Tastatur sogleich vom Anschlag kracht.
Obgleich der Spaß allein alles andere als zähe,
ein Kumpel an meiner Seite wäre eine Pracht.

Drum dichte ich hier als stümperhafter Laie
in der Hoffnung auf Fortunas Geschick.
Mit Freude gäbe ich ihn geschwinder Weise,
auf das wir gemeinsam erleben das große Glück.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 6. Juli 2014 - 14:14 #

Stimmen in meinem Kopf flüstern schon seit Tagen "Du musst Divinity - Original Sin spielen! Du MUSST! Und wenn nicht, dann kauf dir ein Kostüm und lauf als Assassine durch Kleinstädte!".

Das wollt ihr nicht verantworten, wirklich nicht. Rottweil ist eine Megacity gegen das Kaff hier, kostümierte Meuchelmörder würden wahrscheinlich einen Massen-Suizid unter den lokalen Schafherden auslösen.

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 6. Juli 2014 - 14:18 #

Schenkt ihm bloß keinen Key ,aber entsendet einen Fotografen der diese Konsequenz in die Chroniken von GamersGlobal aufnimmt

:-D :-D :-D

Takarth 11 Forenversteher - 704 - 6. Juli 2014 - 14:16 #

Nach dem es gestern nicht geklappt hat, muss jetzt aber echt ein old-school RPG her ;).

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 6. Juli 2014 - 14:18 #

Ich weiß nicht wie ich es bis zum Release von Wasteland 2 aushalten, soll. Ich brauche ein Oldschool Rollenspiel. Gebt mir einen Steam Key von Divinity Original Sin denn ich habe den langsamsten PC von allen usern.

LordsAvatar 10 Kommunikator - 431 - 6. Juli 2014 - 14:39 #

Da ich im Co-Op Modus die Nord-Süd Achse Hamburg-München mit einem meiner besten Freunde weiter aufrecht halten möchte, bräuchte ich dafür unbedingt noch einen Steamkey für Divinity!

Dexter 10 Kommunikator - 441 - 6. Juli 2014 - 14:42 #

Ich hätt gern den key, weil ich sonst vielleicht meinen Kodex vergesse. ;)

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 6. Juli 2014 - 14:42 #

Ich würde diesen Key ebenfalls sehr gerne gewinnen, weil ich mich als Besitzer dieses Spiels schon von seinen herausragenden Qualitäten überzeugen konnte, ich aber einen 2ten Key für meinen besten Freund brauche um mich (und Ihn) auch noch von den Coop-Qualitäten überzeugen zu können. :o)

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 6. Juli 2014 - 14:46 #

Ich könnte jetzt behaupten ich möchte dieses Spiel wegen seinem Koop-Modus und den damit verbundenen Teamspaß/-frust haben, was zwar stimmen würde, aber viel wichtiger ist doch das dieses Game von meiner Steam-Wishlist verschwindet. ;)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 6. Juli 2014 - 14:55 #

Wie gestern schon hätte ich gern diesen Key um mal zu schauen ob es Jade Empire als mein Top-RPG ablösen kann, in der SdK sah es ja schon wirklich gut aus.

kkarsten31 15 Kenner - 3866 - 6. Juli 2014 - 15:08 #

für gute gründe ist es hier einfach zu warm und daher einfach nur ein nettes --- her mit dem key !!!!

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 6. Juli 2014 - 15:15 #

Haben will.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 6. Juli 2014 - 15:23 #

Ich würde gerne einen haben weil mir die SDK zum Spiel so gut gefallen hat und ich es nun selber spielen möchte.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 6. Juli 2014 - 15:30 #

Ich möchte den Key haben weil ich gestern einen ganzen Abend auf einer Geburtstagsfeier meines Schwiegermonsters, ähm Schwiegermutter ertragen mußte, ich glaube damit allein hab ich ihn mir schon redlich verdient ;-)

knubbl 06 Bewerter - 62 - 6. Juli 2014 - 15:50 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich bei derartigen Aktionen noch nie gewonnen habe. ^^

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 6. Juli 2014 - 16:01 #

Ich verleihe hiermit meinem innigsten Wunsch nach einem der Steam-Keys für Divinity - Original Sin Ausdruck und gebe euch damit einen sehr guten Grund, weshalb ausgerechnet ich einen davon erhalten sollte. Mehr als inniger Wunsch geht ja wohl nicht, oder?

Und das gleich zwei Mal!

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 6. Juli 2014 - 16:04 #

Weil ich das Spiel doppelt brauche. Eins für meine Freundin und auch eines für mich...

KnuP 11 Forenversteher - 788 - 6. Juli 2014 - 16:10 #

Ihr müsst mir den Key geben, weil ich das Spiel nicht unbedingt jetzt sofort haben wollen muss, denn wenn ich es unbedingt jetzt hätte haben wollen müssen, dann hätte ich es mir schon längst jetzt gekauft, ergo brauche ich den Key jetzt, um das Spiel zu haben obwohl ich es jetzt nicht brauchen tue, so das ich das Spiel jetzt habe und später nicht mehr brauchen werde, weil ich es dann jetzt habe, so das ich mir jetzt und später keine Gedanken mehr machen brauche ob ich jetzt oder später haben will.

*Schachtelsatzbonus +1*

Guni 12 Trollwächter - P - 992 - 6. Juli 2014 - 16:09 #

Nachdem ich jetzt endlich einen neuen Pc habe ist leider kein Geld mehr übrig.
Deshalb muss ich wohl oder übel meine Spiele dazu gewinnen. Divinity wäre mein erstes....

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 6. Juli 2014 - 16:23 #

Ich möchte den Key gewinnen, weil ich nach dem ganzen Soap-Opera-wer-geht-mit-wem-in-die-Kiste RPG-Kram mal wieder etwas Old School brauche.

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 6. Juli 2014 - 16:27 #

Ich würde gerne einen Code gewinnen, da ich euern Test gelesen, auf Youtube die ersten 30 Minuten gesehen habe und ich deswegen so angefixt bin, das es schon an Folterung grenzt wenn ich nicht bald dieses Spiel spiele. Nur um es noch einmal zu verdeutlichen, IHR könnt diese Folterung stoppen

Kotelettkönig 11 Forenversteher - 688 - 6. Juli 2014 - 16:27 #

Das Spiel würd sich gut zum Testen meines neuen PCs eignen. Also her mit dem Key :D

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 6. Juli 2014 - 16:29 #

Penetranz und Eleganz, fertig ist der Firlefanz!

Ich möchte wenigstens beim zweiten Versuch gewinnen, weil ich wie erwähnt meine ersten Versuche in Richtung PC-Gaming unternehme und nebenbei bereits jetzt davon angenervt bin! Also nicht vom Gaming, sondern vom Aufrüsten, das ich dafür betreiben muss.
Da muss selbstverständlich ein kleines Trostpflaster her, damit meine Tränchen alsbald wieder trocknen :'(

Killianz 08 Versteher - 216 - 6. Juli 2014 - 16:36 #

Ich bräuchte dringend eine Ablenkung von der Prüfungsvorbereitung!

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 6. Juli 2014 - 16:46 #

Wie beim ersten Mal bereits angedeutet, ich brauche diesen Key zum Ko-Op-spielen mit Vampiro. Also am besten mir einen geben und ihm den anderen! ;)

keimschleim (unregistriert) 6. Juli 2014 - 16:53 #

Ich würde gerne gewinnen, weil es bei der 1. Verlosung nicht geklappt hat.

Refardeon 12 Trollwächter - 842 - 6. Juli 2014 - 16:59 #

Da es gestern nichts geworden ist und ich immer noch ein Hühnchen mit Bellegar zu rupfen habe, muss es doch wohl diesmal klappen.

Talesi 10 Kommunikator - 503 - 6. Juli 2014 - 17:01 #

Nachdem ich den zweiten und dritten Nachfolger bereits durch habe, der hier genannte Teil jedoch im Jahre 2165 nirgendwo mehr aufzutreiben ist, besteht die Gefahr, daß mich meine Zeitmaschine noch vor dem Ende der Verlosu....

DarthMajor 15 Kenner - 3684 - 6. Juli 2014 - 17:20 #

Ich würde gerne gewinnen, die erste verlosung habe ich versäumt und irgendwann muss ich ja auch mal gewinnen, bin auch schon seit einiger Zeit Abonnent falls das euch irgendwie positiv beeinflusst *fg*

Saka 10 Kommunikator - 362 - 6. Juli 2014 - 17:21 #

Ich möchte auch gewinnen da ich am Samstag im Lotto nichts gewonnen habe ;)

Greggy89 11 Forenversteher - 785 - 6. Juli 2014 - 17:28 #

Das Spiel hat für mich völlig überraschend überall super Wertungen gekriegt. Deswegen war ich absolut nicht vorbereitet und hat es schlicht nicht eingeplant. Gebt mir also bitte einen Key.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 6. Juli 2014 - 17:37 #

Schlau gemacht, das mit der Zweiteilung der Blitzaktion. Verdoppelt mal glatt den Aufwand aller Mitmacher. Habt ihr schonmal an den wirtschaftlichen Schaden gedacht, der dadurch entsteht? Sicher nicht.

Pah, ich möchte gar nicht mehr gewinnen. Vercheckt die Games bei eBay und spendet die Kohle in die Ebola-Gebiete!

eksirf 18 Doppel-Voter - 11744 - 6. Juli 2014 - 17:42 #

Ich hätte das Spiel gerne um den unerträglich warmen Sommer zu überwinden.

Glingol 09 Triple-Talent - 300 - 6. Juli 2014 - 17:57 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe, ich bin einfach zu dämlich für kreativität und bleib da auch ganz ehrlich ausserdem ist mein intelligenz wert nur so um die 3 was nach d&d regeln .... nicht sehr hoch ist.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 6. Juli 2014 - 18:05 #

Beim ersten Mal kein Glück gehabt und meine gespaltene Persönlichkeit brauch doch das Spiel, damit sie jeweils nen eigenen Charakter gleichzeitig spielen kann und nicht immer nur zuschauen muss. ;)

freak393 13 Koop-Gamer - 1474 - 6. Juli 2014 - 18:07 #

Bin bisher mit diesem Genre nicht warm geworden - ich wünsche mir, dass es das Communitygemeinschaftsprojket jetzt schafft!

aQuilius 10 Kommunikator - 548 - 6. Juli 2014 - 18:07 #

Gerne würde ich gewinnen, um meinem Mitbewohner zu beweisen, dass das fliegende Spaghettimonster über Einen wacht, wenn man nur ganz fest daran glaubt. :)

Terra 12 Trollwächter - 1173 - 6. Juli 2014 - 18:16 #

Ich würde gerne gewinnen um mit meinem Koop-Partner endlich mal ein Spiel spielen zu können, bei dem wir NICHT einer Meinung sein müssen! :D

Beltidus 10 Kommunikator - 400 - 6. Juli 2014 - 18:16 #

Ich würd den Key gern gewinnen, weils ein gutes RPG ist.

falc410 15 Kenner - 3176 - 6. Juli 2014 - 18:19 #

Wahnsinn, anscheinend will wirklich jeder das Spiel spielen. Ich habe es mir schon einmal gekauft und gestern meinte meine Freundin zu mir, dass sie endlich mal wieder einen Abend mit mir zusammen verbringen will. Dann habe ich ihr von Divinity erzählt und dass man es komplett im Koop Spielen kann, inkl. den Dialog-Optionen. Sie ist schaut es sich auf jeden Fall jetzt mal bei mir an, aber wenn ich nun schon direkt einen zweiten Key für sie hätte, dann kann sie ja gar nicht mehr ablehnen sondern muss sofort mit mir loslegen :)

calleg 15 Kenner - 3734 - 6. Juli 2014 - 18:20 #

D.as
I.st
V.on
I.nternationaler
N.otwendigkeit
I.hr
T.ätet
Y.enaudasrichtige
!

lux301 09 Triple-Talent - 258 - 6. Juli 2014 - 18:22 #

Die Fußball WM neigt sich so langsam aber sicher dem Ende und wie könnte man die Zeit besser füllen als mit einem epischen Rollenspiel. Divinity wäre die Chance mich vom Fernseher und Konsole weg zu locken und mal wieder den PC/Mac zum spielen zu benutzen. Natürlich nur spät in der Nacht, wenn es meine kleine Familie zulässt.

Ookami 10 Kommunikator - 539 - 6. Juli 2014 - 18:23 #

Also hiermit verspreche ich hoch und heilig, das ich, wenn ich den Key gewinnen sollte, im Borat Bade-Kostüm in der Redaktion erscheinen werde, sobald ich hier Rang 30 erreiche. Erotische Tänze für die Redakteurinnen natürlich inbegriffen!

Ich schwör! XD

(Na wenn das nix is!)

Gruß & viel Glück den Rest!

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 6. Juli 2014 - 18:46 #

Wäre toll, wenn es dieses Mal klappen würde mit dem Gewinn - der Test hat schon grell gemacht auf den Titel. Endlich mal wieder ein RPG mit rundenbasierten Taktikkämpfen.

Rebbot 11 Forenversteher - 582 - 6. Juli 2014 - 18:48 #

Wie schon bei der anderen Aktion erwähnt, macht Divinity aufgrund seiner spielerischen Freiheit einen verdammt guten Eindruck, weswegen ich es unbedingt spielen muss! GG sollte mir den Key geben, um zu beweisen, dass man bei ihnen auch wirklich was gewinnen kann ... ;-)

Cheatsrichter 09 Triple-Talent - 253 - 6. Juli 2014 - 18:49 #

Oh edle Herren,
gesandt wurde ich aus fernen Ländern, um den irdenen Schlüssel der Göttlichkeit von der Bruderschaft der GG entgegenzunehmen. Die Reise war beschwerlich, mein Weg gespickt mit monströsen Absonderlichkeiten, jederzeit bereit einen ahnungslosen Wanderer ins Verderben zu stürzen. Doch wackerern Herzens trotzte ich den Gefahren, um schlussendlich an das Ziel meiner Träume zu gelangen. Doch sehe ich viele Bewerber hier. Und ein jeder begehrt, wonach ich mich verzehre. Viele scheinen gute Beweggründe zu haben. Doch bitte ich euch, mir den Schlüssel zu überreichen, so dass ich ohne Schmach zurückkehren kann ins Land meiner Väter.

Kaplan_Ralf 12 Trollwächter - 838 - 6. Juli 2014 - 18:54 #

Psst....leise.... es hat ja leider beim ersten Mal nicht geklappt, und wenn das der der Oger der sich bei mir eingenistet hat mitbekommt, wird der sehr wütend und....
Oh, mein Gott!
Er ist wach geworden!
Schnell! Ich brauch de

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 6. Juli 2014 - 22:58 #

Oh. Der Kaplan wurde gefressen. Nun denn, dann brauch er den Key ja gar nicht mehr, hehe :P

raumich 16 Übertalent - 4673 - 6. Juli 2014 - 18:57 #

Ich möchte einen Key haben, möge das Los auf meinen Namen fallen. Danke!

Macthirty 11 Forenversteher - 798 - 6. Juli 2014 - 19:03 #

Ich habe beim ersten Mal nicht gewonnen :-( und würde mich immer noch sehr über einen Key freuen.

Darkstar 11 Forenversteher - 706 - 6. Juli 2014 - 19:04 #

Was ist denn Steam ?

Mclane 22 Motivator - P - 33113 - 6. Juli 2014 - 19:10 #

Ich würde gern heute einen Key gewinnen, weil ihr ja morgen keinen mehr verlost!

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 6. Juli 2014 - 19:12 #

Da die Fussball WM bald vorbei ist muss ich den Key gewinnen um meine dann frei gewordene Zeit sinnvoll auszuschmücken :-D

bigbrueder 12 Trollwächter - 906 - 6. Juli 2014 - 19:18 #

Ich hätte gerne einen Steam-Key weil ich a) alle Unterwäschekombinationen im Spiel ausprobieren muss und b) ich herausfinden muss ob man am Hafen doch durch dieses Tau durchkommt :)

insaneRyu 14 Komm-Experte - 2621 - 6. Juli 2014 - 19:19 #

Da ich unglaublich unkreativ bin, will ich unbedingt gewinnen, weil ich mich dann so fühlen könnte als hätte ich einmal was kreatives geschafft dass jemanden beeindruckt.
Außerdem habe ich einen Kumpel mit dem ich sehr viel Koop zocke, das wären also zwei Vögel mit einem Stein. (Und alle so: Die armen Vögel!)

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 6. Juli 2014 - 19:46 #

Ich würde gerne einen Key für Original Sin gewinnen, da ich mal wieder Lust auf ein ausladendes RPG habe. In vielen RPGs gefällt mir allerdings das Kampfsystem nicht. Da ich aber rundenbasierte Taktikspiele mag, sollte es mit diesem Spiel doch klappen.

reisbauer 09 Triple-Talent - 326 - 6. Juli 2014 - 19:50 #

ok..
unbedingt gewinnen will ich nicht gerade (da ich das Spiel schon gekauft habe) aber einen Key hätte ich schon gerne
a) damit die, die es hier gewinnen wollen, es sich kaufen und damit Larian unterstützen
b) um jemandem zu beweisen, was ein gut gemachtes RPGs zeitlos macht...

Brausepaul 17 Shapeshifter - P - 8176 - 6. Juli 2014 - 19:54 #

Ihr jungen Leute und eure Videospiele. Geht bei dem guten Wetter lieber nach draußen. ;P

Baldurxx1 14 Komm-Experte - 2459 - 6. Juli 2014 - 19:55 #

Habe Urlaub :-) aber kein Spiel :-(

dotdan 13 Koop-Gamer - 1547 - 6. Juli 2014 - 19:58 #

Gerne mit am Start ;)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 6. Juli 2014 - 20:01 #

Ich möchte das Spiel haben! Und bin gerade zu Faul mir einen kreativen Grund dafür auszudenken, trotzdem bin ich so dreist mitzuspielen.

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 6. Juli 2014 - 20:12 #

Ich versuchs nochmal mit der gleichen Argumentation wie gestern: Ich hätte wirklich gerne einen Key für dieses Spiel, da ich nach dem Betrachten einiger Gameplay-Videos (u.a. SdK) sowie dem Lesen diverser Tests und Spielermeinungen so richtig Lust auf dieses Spiel bekommen habe.

PedroBurito 09 Triple-Talent - 247 - 6. Juli 2014 - 20:16 #

ICh will n spiel gewinnen weil der RNG MICH ausgewählt hat als gewinner. Irgendwann MUSS es doch klappen!!111einseinself

Banabas 11 Forenversteher - 672 - 6. Juli 2014 - 20:20 #

Ich möchte den Key gewinnen, um meine Freundin durch den Koop Teil endlich für Computerspiele zu begeistern.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8622 - 6. Juli 2014 - 20:23 #

Ein Steam-Key für Divinity wäre super und ich hätte den auch total verdient, weil.... weil.... hm. Freuen würde es mich halt. *klimperklimper

Wurstmopped 10 Kommunikator - 357 - 6. Juli 2014 - 20:29 #

Ich habe ihn verdient, weil ich Rollenspiele einfach liebe. Und damit meine ich nicht, dass ich einfach die Hauptquests spiele, sondern nahezu jede Nebenmission mit abgreife, um noch tiefer in die Spielwelt abzutauchen.

Wenn ich einen Key kriege, werde ich garantiert jedes andere Spiel auf meiner Festplatte fünf die nächsten Wochen Ruhen lassen und den neuen Divinity-Sprössling in einem Rutsch durch zu spielen.

Bruchpilot 12 Trollwächter - 1007 - 6. Juli 2014 - 20:38 #

Ich möchte hiermit einfach nur testen ob der Spruch stimmt "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"

so, mal schauen

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 6. Juli 2014 - 20:39 #

Ich würde den Key schon gerne haben, um nach den Prüfungen meinen Kopf erst einmal zu entlasten, bevor es an die Bachelorarbeit ab Herbst geht :)

SNES 11 Forenversteher - 765 - 6. Juli 2014 - 20:50 #

Ich würde gerne immer noch einen Key gewinnen um zu sehen ob man die gleichen Freiheiten wie in einem echten Pen & Paper Rollenspiel hat. ;)

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 6. Juli 2014 - 20:53 #

Noch ein Versuch. Lasst mich nicht hängen :)

Turrican 11 Forenversteher - 800 - 6. Juli 2014 - 21:06 #

Hab ne Knie verletzung und bin schon seit Maerz Krankgeschrieben. Spiele zwar viel WoT, aber es wird langweilig mit der Zeit. Ausserdem sind die "Dialoge"*hust chat hust* dort bei weitem nicht so ausgepraegt wie wohl in Divinity. Wuerde mcih sehr ueber ueber den key freuen, um meine langeweile und auch die Spieltiefe zu verbessern.

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 6. Juli 2014 - 21:15 #

Ich würde den Key sehr gern bekommen, da ich ihn mir derzeit finanziell schlichtweg nicht selber leisten kann.

seb 14 Komm-Experte - 2035 - 6. Juli 2014 - 21:30 #

Ich hätte gerne einen Key, weil es beim letzten Mal nicht geklappt habe und ich gerne sehen möchte ob ich Freunde überzeugen muss es zu kaufen für den Coop.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25708 - 6. Juli 2014 - 21:50 #

Ich will erneut einen Key haben, da ich bei der anderen Aktion nichts gewonnen habe.

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 6. Juli 2014 - 22:00 #

Gebt mir besser den Key sonst kündige ich mein Abo, schalte den Adblocker an und surfe rüber zu Fickenmachtfreude.de!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Juli 2014 - 22:45 #

Ich war gestern auf ner Geburtstagsparty und heute musste ich arbeiten, deswegen bin ich jetzt verkatert und fertig und leider nicht mehr zu kreativen Höchstleistungen fähig. Aber ich hätte gerne einen Key, denn damit könnte ich meinem Bruder eine große Freude bereiten. :)

Hamagasaki 12 Trollwächter - 1106 - 6. Juli 2014 - 22:56 #

Ich will einen Key da ich den Adblocker auf GG schon immer aus hatte ;).

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 7. Juli 2014 - 0:07 #

Leider bisher immer leer ausgegangen aber immer noch motiviert zu gewinnen!

erasure1971 14 Komm-Experte - 2444 - 7. Juli 2014 - 0:15 #

Ich habe damals gebacked, nun will ich es im Koop mit meiner Freundin spielen, also brauche ich dringend einen weiteren Key. Für den guten Zweck!

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 7. Juli 2014 - 1:54 #

Ich brauche den Key natürlich unbedingt, da ich bei der letzten Blitzaktion leider leer ausging und mich dazu noch grandios verschrieben habe. Also tröstet mich!

Kycygni 10 Kommunikator - 390 - 7. Juli 2014 - 2:36 #

Ich hätte gernen einen Key weil bei mir bald die Semesterferien anfangen...

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266441 - 7. Juli 2014 - 3:34 #

Da ich das Game bereits vorzeitig gebackt habe, hätte ich hiermit ein Exemplar zum verschenken! Wollte nur ehrlich sein. ;)

Technikus 14 Komm-Experte - 2015 - 7. Juli 2014 - 7:31 #

Damit ich einen Key hätte, den ich an meinen besten Freund abgeben könnte und ich endlich nicht mehr alleine spielen muss. Als Student hat der nämlich jede Menge Zeit zum Zocken, aber leider kein Geld um sein Hobby zu füttern. Und am Ende leide nur ich darunter, ihr könntet also mit nur einem Key zwei Menschen beglücken. Wenn da mal nicht das Karma lacht.

Can1s 15 Kenner - 3455 - 7. Juli 2014 - 7:52 #

Ich würde gerne gewinnen, da ich dieses Spiel mit meiner Frau zusammen spielen könnte.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 7. Juli 2014 - 8:08 #

Ich würde gerne gewinnen, weil man hier auf GamersGlobal ja sowieso nie etwas gewinnt *g*

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 7. Juli 2014 - 8:23 #

Weil ich dann vllt. wieder mehr Zeit mit meinem PC verbringe.

Balberoy 11 Forenversteher - 814 - 7. Juli 2014 - 9:49 #

Weil ich gerade etwas demotiviert bin Diablo 3 weiter zu spielen, P 293 und nie dropped was gescheites...

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 7. Juli 2014 - 9:51 #

Ich möchte gerne gewinnen, um abseits der vielen Retro-Trips meinerseits mal wieder einen brandaktuellen Titel spielen zu können, den man auch noch im Koop angehen kann!

purple lithium (unregistriert) 7. Juli 2014 - 10:04 #

Weil ich so viel gutes über Divinity gelesen habe und beim ersten Gewinnspiel gestern nicht gewonnen habe ;)

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 7. Juli 2014 - 10:37 #

Mit nem Puddingteilchen in der Hand und die daraus resultierenden Klebefinger halten mich nicht davon ab diese Nachricht zu schreiben!

Mein Chef wird sich zwar Fragen warum die Tastatur voller Teilchenreste ist... aber einen Key? Gratis? Da gehe ich das Risiko ein!

Bitte GamersGlobal Team lasst mein unüberlegtes handeln nicht umsonst gewesen sein...

Ich bin mal die Tastatur Putzen.

Qarlynd 12 Trollwächter - 968 - 7. Juli 2014 - 10:41 #

Ich würde gern gewinnen um mit nem Freund im Koop abzutauchen und ihn von WoW und D3 zu erlösen ;)

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 7. Juli 2014 - 10:42 #

Mein PC würde sich über ein solches Magnum Opus freuen. Die Anziehungskraft der WiiU ist momentan so hoch, dass das Gehäuse des Rechenknetchs schon langsam Staub ansetzt und die ganze Mittelklasse-Power fast aussieht zum Bearbeiten von Emails und Beiträgen auf GG genutzt wird.

Janno 15 Kenner - 3720 - 7. Juli 2014 - 10:53 #

Ich hätte das Spiel gerne, weil es in den letzten Jahren einfach viel zu wenige (richtige) Rollenspiele gab, die einen wirklich in die Welt hineingesogen haben. Charaktere, mit denen man mitfiebern konnte. Geschichten, die es wert ware, er- und gelebt zu werden. Eine Welt, die bedrohlich und doch wunderschön wirkt.
Ein Epos, welches es seit Baldur's Gate 2 nicht mehr gegeben hat.
Kurzum, ich möchte dieses Spiel gerne haben, weil ich es einfach in vollen Zügen genießen möchte und ich wieder bis über beide Ohren in eine fremde und faszinierende Welt versinken kann.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 7. Juli 2014 - 11:34 #

Glückwünsche an die Gewinner!

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 7. Juli 2014 - 12:02 #

gz und hf beim fröhlichen zocken :)

Apolly0n 12 Trollwächter - 1170 - 7. Juli 2014 - 12:25 #

Vielen vielen Dank Gamersglobal! Auch möchte ich mich bei meinen Eltern und der Alkoholindustrie bedanken, ohne deren gemeinsames Engagement ich nicht das Licht der Welt erblickt und den heutigen Preis nicht hätte entgegen nehmen können. Danke und Prost! :D

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 7. Juli 2014 - 12:43 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 7. Juli 2014 - 12:53 #

glückwunsch :)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8622 - 7. Juli 2014 - 13:01 #

Nooooooo!!!! Und Glückwunsch. :-)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 7. Juli 2014 - 14:03 #

Glückwunsch

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 7. Juli 2014 - 14:33 #

Gewinnspiele und ich, das wird nix mehr. Am besten stecke ich max 100 GG in die grosse Verlosung. Immerhin kann ich weiter ohne Werbung surfen, das ist gut, weil die mein Handy fast lahmlegt.

Glueckwuensche an die Gewinner!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 7. Juli 2014 - 14:42 #

Gratulation an die beiden Gewinner und viel Spaß mit dem Spiel! :)

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 7. Juli 2014 - 15:04 #

Glückwunsch und viel Spaß

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 7. Juli 2014 - 15:07 #

Das war wohl nix. Mögen die Gewinner viel Freude haben :D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 7. Juli 2014 - 15:15 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 7. Juli 2014 - 15:44 #

Mal wieder kein Glück gehabt, aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. :)

Can1s 15 Kenner - 3455 - 7. Juli 2014 - 16:10 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 7. Juli 2014 - 17:50 #

Glückwunsch auch an die beiden Gewinner!

Serenity 15 Kenner - 3520 - 7. Juli 2014 - 19:44 #

Meinen Glückwunsch!

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 7. Juli 2014 - 20:37 #

Glückwunsch!

stolle2401 18 Doppel-Voter - P - 9533 - 7. Juli 2014 - 21:34 #

Glückwunsch!

Mario Donick 15 Kenner - 3219 - 8. Juli 2014 - 15:23 #

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit dem Spiel.

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 13. Juli 2014 - 9:48 #

Glückwünsche und viel Spass!