GG-Blitzaktion: 4x Divinity - Original Sin [beendet]

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440296 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. Juli 2014 - 10:34 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity - Original Sin ab 38,35 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Froehgemuet und Red Dox, die die beiden ersten der vier Steamkeys bereits erhalten haben. Die Blitzaktion mit den beiden letzten Keys startet in Kürze. Den ersten beiden Gewinnern schon mal herzlichen Glückwunsch!

Bei all den Rollenspielen großer Entwicklerstudios wie Bioware könnte man manchmal vergessen, dass es auch "kleinere" Studios gibt, die Mammut-RPGs auf die Beine stellen. Da wären zum Beispiel die in der belgischen Grachtenstadt Gent ansässigen Larian Studios, die seit Jahren mit ihrer Divinity-Serie erfolgreich sind. Mit Divinity - Original Sin (zum GG-Test) ging vor wenigen Tagen ihr neues Rollenspiel an den Start, das gewiss dank schmucker Grafik und vielfältigem Gameplay nicht nur für Fans der Reihe interessant sein dürfte. Nett, wie wir nunmal zu unseren Usern sind, stellen wir an diesem Wochenende gleich vier Steamkeys für Divinity - Original Sin bereit, mit denen ihr vielleicht schon bald losspielen könnt. Wir teilen die Keys auf zwei Blitzaktionen auf, von denen die erste heute, die nächste morgen beginnt. Solltet ihr in der ersten also kein Glück haben, dürft ihr es morgen gleich ein weiteres Mal probieren.

Alles, was ihr für die ersten beiden Keys tun müsst, ist einen Kommentar unter dieser News-Meldung zu hinterlassen, in dem ihr eurem innigsten Wunsch nach einem der Steamkeys fürs Spiel Ausdruck verleiht und uns zudem einen guten Grund gebt, weshalb ausgerechnet ihr einen davon erhalten solltet. Unter allen Usern, die die Teilnahmebedingung erfüllen, entscheidet schließlich das Los darüber, welche beiden den Zuschlag erhalten und Divinity - Original Sin ihrem Steamkonto hinzufügen dürfen.

Beachtet bitte, dass wir die Keys den Gewinnern ausschließlich per privater Nachricht übermitteln, weshalb nur bei GamersGlobal registrierte User Gewinnchancen haben. Solltet ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, könnt ihr das auf dieser Seite jedoch innerhalb weniger Minuten nachholen und im direkten Anschluss daran an der Blitzaktion teilnehmen. Postet euren Kommentar aber unbedingt vor Sonntag, den 6. Juli 2014, um 10:00 Uhr unter dieser News. Zu diesem Zeitpunkt endet nämlich die Blitzaktion, wir beginnen mit der Auslosung und geben anschließend die Gewinner bekannt. Zudem startet kurz darauf, wie oben bereits angedeutete, die zweite Blitzaktion zum neuen Divinity. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 5. Juli 2014 - 10:39 #

Wir brauchen unbedingt einen Key für Original Sin, weil wir dann endlich mit zwei Charakteren durch die Welt ziehen können. Hab' ich nicht Recht, mein Schatzzzzzz!? *gollum*

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 5. Juli 2014 - 10:39 #

Ich hätte bite gernen einen Steamkey, weil ich ausnahmsweise der Zweite (Mist!) hier bin. Ausserdem möchte ich gerne mal wieder in eine andere Welt abtauchen.

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 5. Juli 2014 - 11:05 #

Sorry, dass ich dir die Pointe versaut habe. ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121603 - 5. Juli 2014 - 10:40 #

Hola die Waldfee! Ich würde Divinity so unglaublich gerne gewinnen wie bislang noch gar kein Spiel bei GamersGlobal Gewinnspielen. Abgesehen davon, dass ich ein großer Freund klassischer Rollenspiele bin und taktische Rundenkämpfe liebe, stecke ich aktuell mitten im Prüfungs-, PhD und Assessment-Center-Stress. Da wäre eine Kopie von Divinity genau die richtige "Belohnung", um sich dann mal schön zu entspannen nach getaner Arbeit.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 5. Juli 2014 - 10:42 #

Ich habe jetzt Urlaub und sehr viel Zeit! Da würde mich ein Key für Original Sin seeeeeeeeeeeehr freuen.

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 5. Juli 2014 - 10:42 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich heute schon (ja, an einem Samstag, das ist ja das schlimme) eine Prüfung an der Uni geschrieben habe und dringend was zu tun brauch, wenn mein Kopf nach dieser Prüfungszeit seine wohlvverdiente Sommerpause antritt :)
außerdem war ich einer der ersten ;)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. Juli 2014 - 10:43 #

Ich benötige unbedingt ein Steamkey zum Abtauchen in eine Parallelwelt, da mein Blizzard-RSA-Token abgelaufen ist und mir damit Zugang zum Dimensionsportal genommen wird

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 5. Juli 2014 - 10:44 #

Ich hätte auch gerne nen Steam Key, würde mich mal wieder freuen über so einen Titel :) hab jetzt sicher schon 2-3 Jahre nicht mehr diese Genre gespielt ...

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 5. Juli 2014 - 10:45 #

Ich möchte gerne einen Key für Divinity - Original Sin, weil ich großer RPG-Fan bin und auch gerne wissen möchte wie es im Vergleich zu dem zuletzt von mir gespielten Neverwinter Nights 2 ist.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1493 - 5. Juli 2014 - 10:45 #

Ich brauche einen Key, weil es eine Ursünde wäre, dieses göttliche Spiel nicht zu spielen. :D

ArcaJeth 13 Koop-Gamer - 1359 - 5. Juli 2014 - 10:45 #

Sünde, noch dazu DIE original Sünde ... außerhalb eines PC-Spieles könnte das ziemlich schlimme Folgen haben (gibt da gruselige Geschichten des ewigen Fegefeuers) also brauch ich den Key bevor ich irgendwelche Dummheiten mache ;-)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 5. Juli 2014 - 10:46 #

Würde gern einen Key haben. Bisher noch nie die Divinity Serie gespielt und das wäre ein guter Start ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 5. Juli 2014 - 10:51 #

Es gibt nicht wirklich einen Grund warum ich einen erhalten soll. Allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich ihn trotzdem bekomme :D

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 5. Juli 2014 - 10:51 #

Ich würde liebend gerne einen Key haben um das Spiel mit meinem Bruder im Coop spielen zu können!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 5. Juli 2014 - 10:52 #

Kann es Sünde sein ein so tolles Spiel spielen zu wollen? Ich sage: Nein! Doch meine bessere Hälfte sieht das anders und hat mir in Erwartung auf unsren Nachwuchs untersagt Geld für Spiele auszugeben (Alles für das Baby!).
Dies ist somit meine einzige Möglichkeit in den Genuss dieses Spiels zu kommen und zugleich meine Frau zu besänftigen bzw gar nicht erst zu verärgern. Durch den Gewinn würde die GG Redaktion quasi einen Anteil am Wohle meines Kindes nehmen, eine schwangere Frau besänftigen und einen treuen GG Besucher und Ehemann noch einige schöne Stunden bescheren bevor die schlaflosen Nächte beginnen.

justFaked (unregistriert) 5. Juli 2014 - 10:52 #

Ich hätte gerne eine Key, um mich bis zum Wasteland 2 Release anständig beschäftigen zu können :)

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 5. Juli 2014 - 10:54 #

Mein Bruder ist weit weg gezogen. Ich brauche unbedingt ein Koop-Spiel das wir jetzt zusammen spielen können um die Entfernung zumindest mental und digital zu überbrcken. Deshalb brauche ich dieses tolle Spiel, dringend (er hat es schon btw.)!

kukulcan (unregistriert) 5. Juli 2014 - 10:54 #

brauche ich unbedingt für meinen Sohn. Der löchert mich schon eine ganze Weile damit. Außerdem muß er dann nicht die "bösen" Shooter spielen. :)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 5. Juli 2014 - 10:54 #

Ich hätte gern einen Key um die fußballfreien Tage bis zum vierten Titelgewinn der deutschen Mannschaft sinnvoll nutzen zu können.

LeDoc (unregistriert) 5. Juli 2014 - 10:54 #

Ein Key wäre meine Eintrittskarte für ein RPG klassischer Art, das die Bezeichnung auch endlich wieder verdient. Da ich staatlich anerkannter und zertifizierter RPG-Fan bin, ist es nur logisch, wenn einer der Keys seinen Weg zu mir findet. Zitat eines guten Bekannten: "Mein Schatzzzz!"

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 5. Juli 2014 - 10:55 #

Ich hätte gerne einen Key, damit ich nach den Prüfungen in den nächsten beiden Wochen ein tolles neues Spiel habe :D

Stephan Leichsenring 12 Trollwächter - 1045 - 5. Juli 2014 - 10:57 #

Hallo, ich würde mich sehr über nen Key freuen weil ich mich nach nem klassischen RPG sehne, alles viel zu Action-lastig was heutzutage abgeht grade auf meinen Konsolen, bin eig. ein Rpg-Fan der alten Schule aus der SSI-Ära. Habe die Divinity Collection letztes Jahr gekauft mit Buch, für Original Sin fehlt mir zur Zeit schlicht und ergreifend das Geld, das wäre schon Prima.

kkarsten31 15 Kenner - 3866 - 5. Juli 2014 - 10:59 #

ich brauche diesen key , weil mich der test so richtig neugierig auf das spiel gemacht hat :-)

Craizan 11 Forenversteher - 624 - 5. Juli 2014 - 11:00 #

UUUUUUUUAAAAAAARRRRRRRGHHHHHHHH! Ich lerne seit zwei Wochen jeden Tag 5 Stunden für eine verdammte Mathe-Prüfung, die ich am Montag schreibe. Ich brauche wirklich DRINGEND einen Key, damit ich ab Montag meinen Kopf wieder mit sinnvollen Dingen füllen kann! ._.

Ghost0815 15 Kenner - 2818 - 5. Juli 2014 - 10:59 #

Ich hätte gerne ein Key, damit ich nicht Fußball-WM schauen muss.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45111 - 5. Juli 2014 - 11:01 #

Ihr müsst mir einen Key geben! Ich unternehme gerade meine ersten zaghaften Versuche, auch mal am PC zu spielen! Das gehört unterstützt!

polyklet 21 AAA-Gamer - - 28240 - 5. Juli 2014 - 11:01 #

Ich hätte gern den Steamkey, weil ich dann vor dem Fußball-Wahnsinn in eine andere Welt entfliehen kann.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327362 - 5. Juli 2014 - 11:02 #

Da Gamers Global mit der SDK von Jörg und Heini und dem tollen Review einen nicht unerheblichen Anteil daran hat, dass ich Divinity Original-Sin unbedingt spielen möchte, betrachte ich es als selbstverständlich, einen Key zu gewinnen. Worauf wartet ihr ?^^

keimschleim (unregistriert) 5. Juli 2014 - 11:04 #

Ich hätte gerne einen Steam-Key, da ich derzeit "nur" die Penumbra/Amnesia-Spiele auf meinem Backlog hab und abarbeite und mir dauernd in die Hose mache.
Ein bisschen Abwechslung dazu wär da schon sehr schön.

sheep 13 Koop-Gamer - 1688 - 5. Juli 2014 - 11:08 #

Ich hätte gerne einen Steamkey, weil ich nicht vorhabe das Spiel zu kaufen.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 5. Juli 2014 - 11:10 #

Ich würde mich riesig über einen Divinity Key freuen, weil es seit 15 Jahren der erste Party-Iso-Rollenspiel-Koloss ist, den ich mal ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Baldur's Gate 2 kam einen Monat vor meinen Abi-Klausuren raus, Neverwinter Knights und KOTOR kollidierten jeweils mit meinen Zwischenprüfungen, Oblivion hat meine Examensarbeit gefährdet und Dragon Age: Origins platze in meine Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt gerade müsste ich endlich mal kein Zeitdieb sein, um so ein Mammutwerk voll auskosten zu können.

Yoshi88 (unregistriert) 5. Juli 2014 - 11:10 #

Als Fan guter RPGs, der von den westlichen "Größen" der letzten Jahre mehr als enttäuscht war und noch nie was mit der Divinity Serie zu tun hatte, scheint mir ein Steam Key für D:OS die perfekte Gelegenheit zu sein, die Serie schätzen zu lernen :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 5. Juli 2014 - 11:12 #

Ich würde gerne gewinnen, damit meine gespaltene Persönlichkeit jeweils nen eigenen Charakter gleichzeitig spielen kann und nicht immer nur zuschauen muss. ;)

Arrr 17 Shapeshifter - 6248 - 5. Juli 2014 - 11:14 #

Nachdem ich gerade Batman: Arkham Origins durchgespielt habe und am Ende nur eine gute Story mit fadem Beigeschmack blieb, lechze ich nach einem Spiel, das diesen hinwegfegt!

DingO 15 Kenner - P - 3076 - 5. Juli 2014 - 11:14 #

Liebe Gamersglobulis,
hiermit reiche ich Ihnen meine Bewerbung ein. Gerne hätte ich den Key, da allein der Titel mich anspricht – Original Sin, die Erbsünde! Als passionierter Sünder bin ich in allen sieben Kategorien des Sündigens bewandert. Ich muss zugeben, dass es gewisse Lieblingssünden gibt, besonders die (Steam-Key-)Habgier hat es mir angetan...
Um auch den Erb-Anteil einzubringen kann ich eine ausgesprochene Liebe zu Äpfeln vorweisen, auch habe ich keine Sorbit-Intoleranz. Paradies ist für mich, wenn ich meinem sündigen (Computer-)Spieltrieb nachgehen kann, Feigenblätter brauche ich nicht.
Für ein persönliches Beichgespräch stehe ich gerne zur Verfügung!

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 5. Juli 2014 - 11:15 #

Ich will den Key, da die Tests mich verdammt neugierig gemacht haben.

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 5. Juli 2014 - 11:16 #

Ich brauche den Key, damit ich gemeinsam mit Vampiro in den Ko-Op springen kann!

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 5. Juli 2014 - 11:19 #

Ich will gewinnen /
Mit diesem tollen Haiku /
Original Sin

Bradbury 10 Kommunikator - 509 - 5. Juli 2014 - 11:22 #

Ich brauche den Key um die 500 in meiner Steam Bibliothek voll zu machen

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 5. Juli 2014 - 11:24 #

Ich würde gerne gewinnen, damit ich nicht zwei Spiele kaufen muss, um mit meiner Freudnin das Spiel zusammen zocken kann. Geht auf dauer schon ins Geld, wenn mal (fast) alles doppelt braucht ;-)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36245 - 5. Juli 2014 - 11:25 #

Ich habe seit KOTOR kein rundenbasiertes Rollenspiel mehr gespielt auf dem PC und würde dem Genre gerne mal wieder einen Besuch abstatten.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 5. Juli 2014 - 11:26 #

Nach sieben Jahren Ehe mit meiner Liebsten brauchen wir dringend wieder eine sinnvolle Beschäftigung zu zweit. Den ganzen Tag nur schmutzige Liebe machen strengt halt auf Dauer etwas an. Ein tolles Rollenspiel mit Koop-Modus ist da eine schöne Abwechslung - auch wenn mir scheint, dass meine Holde sich etwas anderes unter "Rollenspiel mit Koop" vorgestellt hat als sie den Wunsch äußerte.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 5. Juli 2014 - 11:27 #

Ich will diesen Key, weil ich gehört habe, dass es sich um ein gutes Spiel handeln soll.

Und gute Spiele wünsche ich mir immer :).

Hohlfrucht (unregistriert) 5. Juli 2014 - 11:28 #

Ich bin großer Fan von gruppenbasierten Rollenspielen und habe in einer Woche endlich Urlaub und könnte mal wieder richtig ausgiebig daddeln und da käme mir ein Steamkey für Divinity - Original Sin gerade recht :)

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 5. Juli 2014 - 11:31 #

ich will gewinnen, um zu sehen ob es wirklich gut ist.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 5. Juli 2014 - 11:34 #

Mein Neffe hat geheiratet und er brauch dringend einen Key um sich bei Divinity verstecken zu können.

krOnicLTD (unregistriert) 5. Juli 2014 - 11:35 #

ich würde mich auch seeeehr über einen key freuen, da ich das game seit seinen anfängen mitbegleite und es mir schon seit den ersten concept arts extrem! gut gefallen hat. ich liebe spiele dieses kalibers über alles. baldurs game, planescape und all die großartigen meisterwerke von früher sind mir noch so in erinnerung als wäre es gestern gewesen und divinity original sin scheint ja alles gute von früher mit moderner technik zu verbinden :)

bitte, bitte, gebt mir einen key. ihr würdet mich unbeschreiblich glücklich machen (und bald habe ich geburtstag daher wäre es nen tolles vorzeitiges geburtstagsgeschenk. das beste sogar, denn das game steht auf meiner most wanted liste derzeit auf platz 1) :D

Kramer 12 Trollwächter - P - 925 - 5. Juli 2014 - 11:36 #

Es wäre gut, wenn ich gewinnen würde, weil die örtlichen Medien und Ordnungshüter schon ein Auge auf mich geworfen haben: "Junger Mann schlendert am helllichten Tag mit seiner Katze durchs Städtchen, fragt sie dauernd nach einem Mörder. Hinter sich her schleift er ein Verlängerungskabel, an dem ein Fön angeschlossen ist. Bei Regen setzt er damit Pfützen unter Strom, sobald sich Passanten nähern."

GamersGlobal, setzt diesem Treiben bitte ein Ende!

Ein weiterer Grund: Nach dem ca. 17-stündigen Herunterladen des Spiels (2000er-Leitung) wäre ich mental und körperlich optimal auf die Geduld abverlangenden ersten Spielstunden vorbereitet. ;-)

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 5. Juli 2014 - 11:37 #

Ich brauche den Key, weil ich Jahre lang auf so ein Rollenspiel gewartet habe. Jetzt ist es endlich da und ich bin völlig pleite, ist das zu fassen?

Frohgemuet 15 Kenner - - 3920 - 5. Juli 2014 - 11:38 #

Ich möchte den Steam-Key... Und zwar soooo innig! Bitte bitte bitte :P (hoffe mal, den innigen Wunsch gut genug zum Ausdruck gebracht).

Und ich möchte ihn, damit ich endlich wieder was zu spielen hab während des Prüfungszeitraumes. Denn statt zu lernen, kann ich mich dann wirklich gut auf das Spiel konzentrieren!

You know what to do ;)

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 6. Juli 2014 - 10:34 #

Glückwunsch zum Gewinn! :)

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 5. Juli 2014 - 11:39 #

Ich würde mich über einen Key freuen, da ich dann mit meinem Bruder Coop spielen könnte, nachdem die Summer Sales mich in den Ruin getrieben haben.

Tand 16 Übertalent - 5297 - 5. Juli 2014 - 11:41 #

Ich konnte mir während des Sommer-Sales nicht ein einziges Spiel kaufen (übrigens aus dem gleichen Grund, warum ich auch mein GG-Abo nicht verlängern konnte). Alles sehr, sehr traurig. Aber ihr habt ja jetzt die Möglichkeit mich trotzdem glücklich zu machen :D

speedy110 (unregistriert) 5. Juli 2014 - 11:45 #

Da sich mein Leben nur noch um Fußball dreht (SCHLAAAND, oleeeee) und ich ohne Hilfe aus dem Sumpf nicht mehr raus komme, würde ich auch einen Steam Key nehmen. Vielleicht hilft mir das Spiel ja, um mich wieder eine bisschen abzulenken (SCHLAAAAND!!)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25231 - 5. Juli 2014 - 11:49 #

Ich würde mich über den Steam Key freuen weil Rollenspiele dieser Art immer noch selten für den Mac erscheinen und ich von eurem Test und dem Stunde der Kritiker Video angefixt bin!

jaws 15 Kenner - 3191 - 5. Juli 2014 - 11:52 #

Ich hätte liebend gerne einen Key, weil ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem fesselnden Party-RPG bin.

Cheatsrichter 09 Triple-Talent - 253 - 5. Juli 2014 - 12:00 #

Ich komme gerade vom Arzt. Diagnose: Akuter RPG-Entzug. Leider übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten der vom Arzt vorgeschlagenen Therapie: 2x täglich eine Dosis Divinity - Original Sin. Daher bin ich auf Spenden angewiesen. P.S. Gerne auch als Zäpfchen...

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 5. Juli 2014 - 11:54 #

Ich möchte den Key gewinnen, um wieder auf den rechten Pfad der Old School RPGs gebracht zu werden.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 5. Juli 2014 - 11:55 #

Mein innigster Wunsch ist sicherlich Weltfrieden und so, aber so ein Schmankerl an Spiel wäre auch was feines. Da die WM ausklingt, der Urlaub ansteht und ich immer auf der Suche nach guten Rollenspielen bin, würde ich mich sehr freuen über den Key!

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 5. Juli 2014 - 11:55 #

Ich brauche das Spiel um meine göttlichen Sünden zu bereinigen :D

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 5. Juli 2014 - 11:55 #

Ich würde mich über einen Key freuen, damit ich fortan gemeinsam mit meiner Herzdame die Welt von Rivellon erkunden kann. :)

mathi_73 10 Kommunikator - 409 - 5. Juli 2014 - 11:56 #

Ich würde mich ebenfalls über einen Key freuen.
Warum ich unbedingt einen brauche? Weil ich auch mal eine gute Ablenkung zur Familie brauche und ich meinen Kinder dann mal zeigen kann, wie früher gute Spiele aussahen.

Aber was lese ich da.....

" Postet euren Kommentar aber unbedingt vor Sonntag, den 6. Juni 2014, um 10:00 Uhr unter dieser News. Zu diesem Zeitpunkt endet nämlich die Blitzaktion, wir beginnen mit der Auslosung und geben anschließend die Gewinner bekannt"

6. Juni ????

Verdammt .... ein Gewinnspiel aus der Vergangenheit .... Ich wusste zwar, dass Zeit relativ ist, aber so?

Egal, geschrieben ist geschrieben.

Mclane 22 Motivator - P - 33113 - 5. Juli 2014 - 12:01 #

Ich brauche diesen Key, um in eine Welt voller Monster zu entkommen. Das wäre eine verdammte Erleichterung verglichen mit meinem realen Leben.

frost 12 Trollwächter - 1082 - 5. Juli 2014 - 12:05 #

Ich bräuchte dringend einen Key, weil mich derzeit ein äusserst fieses Korrelat aus Geldmangel und Weltfluchtdrang in den Boden drückt.

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1481 - 5. Juli 2014 - 12:06 #

Ich möchte diesen Steamkey unbedingt haben, damit ich meine Rollenspielsammlung um ein weiteres offensichtlich großartiges Spiel vergrößern kann und eine weitere Fantasywelt vor dem bösen retten kann und damit sich. Ich habe einfach zu lange kein anständiges Rollenspiel mehr gespielt und bis die nächsten erscheinen, ist es noch lange hin.

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 5. Juli 2014 - 12:16 #

Ich würde mich sehr über den Steam-Key freuen. Aufgrund eines chronischen Mangels an validen Zahlungsmitteln habe ich leider derzeit nicht die Möglichkeit, mir das epochale Machwerk der sympathischen Belgier selber zu kaufen.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 5. Juli 2014 - 12:17 #

Ich hätte auch gern einen Key, weil ich mich echt in den Hintern beißen könnte, da ich dieses Spiel damals nicht gepledged hab. Jetzt fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld um Bedenkenlos zugreifen zu können, also Fortuna, tu mir bitte einen Gefallen, und denk an mich =)

Refardeon 12 Trollwächter - 842 - 5. Juli 2014 - 12:19 #

Warum ich diesen Steamkey gerne hätte? Bellegar und ich haben noch ein Hühnchen zu rupfen. Vielleicht wirds ja diesmal was!?

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 5. Juli 2014 - 12:21 #

Ich würde mich über den Key freuen, weil ich die Divinity-Rollenspiele aufgrund ihrer Art der Weltgestaltung und ihres Humors schon immer mochte.

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 5. Juli 2014 - 12:22 #

Ich brauche einen weiteren Key, um einen Freund endlich meine Freunde dazu zu bringen, mit mir zu spielen!

Gemeinsam rettet sich die Welt schließlich besser! Alleine habe ich doch gar keine Chance gegen die ganzen Monsterhorden ;-)!

Weltraumfahrer 10 Kommunikator - 525 - 5. Juli 2014 - 12:23 #

Ich würde mich auch sehr freuen, mal wieder ein klassisches Rollenspiel spielen zu können - vielleicht komme ich dann auch endlich von DS2 los...

eksirf 18 Doppel-Voter - 11744 - 5. Juli 2014 - 12:24 #

Da ich im Moment ca. 40 Stunden Freizeit habe, würde es sich anbieten diese mit Divinity auszufüllen!

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 5. Juli 2014 - 12:26 #

Aus innerster innerer Überzeugung bitte ich darum! BITTE!

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 5. Juli 2014 - 12:28 #

Ich würde mich sehr über einen Key freuen, damit ich mich mit meinem Kumpel im Co-op durchkämpfen kann!

Exodus 11 Forenversteher - 734 - 5. Juli 2014 - 12:29 #

Mein Studium habe ich gerade beendet und damit ist meine "Schulzeit" leider endgültig vorbei - Zeit mich mit einem Old-School-RPG in die Vergangenheit zurück zu versetzen! ;)

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 5. Juli 2014 - 12:32 #

Ich weiß nicht wie ich es bis zum Release von Wasteland 2 aushalten, soll. Ich brauche ein Oldschool Rollenspiel. Gebt mir einen Steam Key von Divinity Original Sin denn ich habe den langsamsten PC von allen usern.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 5. Juli 2014 - 12:33 #

Weil ich es nicht mehr aushalte, bis die anderen klassischen RPGs rauskommen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 5. Juli 2014 - 12:35 #

Ich brauche einen Key weil mich diese Art von Spiel wieder jung macht.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 5. Juli 2014 - 12:37 #

Ich möchte das Spiel gerne gewinnen! Es gibt aber keinen Grund, weshalb ich es mehr verdient hätte, als die anderen hier. Im Gegenteil. Ich kann manchmal ein ziemliches Arschloch sein. Aber immerhin eines, das Old-School-Rollenspiele mag.

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 5. Juli 2014 - 12:37 #

Da ich seit längerer Zeit nach einem guten neuen RPG lechze, wäre der Key eine tolle Gelegenheit!

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21142 - 5. Juli 2014 - 12:41 #

Hab es schon als Backer, und wünsche den Gewinnern viel Spaß mit diesem tollen Spiel ^^

Ghent 15 Kenner - 3478 - 5. Juli 2014 - 12:50 #

Ich brauch noch eine Version für meinen Kumpel... :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Juli 2014 - 12:51 #

Ich möchte gerne im Koop lange Wortgefechte mit Freunden führen.... ;-)

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 5. Juli 2014 - 12:54 #

Ich bräuchte dringend einen Key um mit einem Kumpel zusammen spielen zu können. Da mich Valve & der Summersale gerade erst in den Bankrott getrieben haben fehlt mir leider das Geld um mir selber das Spiel zu organisieren. Helft mir Gamers Global, ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Ladendieb werde und aus Gruppenzwang das Spiel klaue.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 6. Juli 2014 - 10:33 #

Glückwunsch! :)

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 5. Juli 2014 - 12:56 #

Ich bitte auch darum,bräuchte mal wieder nen Neues RPG für den PC.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105022 - 5. Juli 2014 - 12:57 #

Ich würde gerne gewinnen, um den Pile of Shame aufzustocken. Denn nachdem ein paar Spiellawinen mein Wohnzimmer versauten, brauche ich Füllmaterial, damit er nicht wieder absackt.

Surty 12 Trollwächter - 831 - 5. Juli 2014 - 13:01 #

Mein bester Freund spielt es schon und ich hab momentan nicht das Geld es auch spielen zu können. Nach eurem Test hätte ich aber unbedingt Lust darauf, besonders auf den Koop-Modus - er hat es sich übrigens nach eurem Bericht sofort gekauft :D

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 5. Juli 2014 - 13:02 #

Ich wünsche es mir sooo sehr,daß ich seit Wochen Alle Artikel,Videos und Foren Diskussionen aufmerksam verfolge.

Und durch turbulente 2 Jahre (Geburt Tochter,berufsbegleitend Meister,...) langsam zu Ende gehen und dies der perfekte Ausgleich für einen Rollenspieler der alten Schule ist.

Urlaub fürs Gehirn :))

Bastro 17 Shapeshifter - 6337 - 5. Juli 2014 - 13:09 #

Ich brauche den Key, weil ich im Moment einfach unglaublich Belgien bin.

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 5. Juli 2014 - 13:13 #

Ich will nen Steam Key, damit ich das gesparte Geld in ein GG-Abo investieren kann :D (ok, wenn das rechtlich bedenklich ist, von wegen Bestechung und so, dann hätt ich den gern damit ich das Spiel spielen kann (übers Abo reden wir dann...))

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 5. Juli 2014 - 13:23 #

VERDAMMT !

Wieso nur, konnte ich nicht warten ... habe mich fehlentschieden- unwissentlich den offensichtlichen Fehlkauf bestätigt, im Kaufrausch der Summersaleverramschung.

Unwissentlich des Status der Welt, der ich mich bemächtigen wollte.

Ich erhebe hiermit Anspruch auf den Schlüssel, der mir das Tor zu dieser Welt öffnet, mich den Freuden einer fertig gestellten Welt hingeben zu dürfen.

Ich gelobe feierlich, Ehre walten zu lassen.

Ebenso gelobe ich mich der Sünde hinzugeben, derer ich meine meine Freude genüge tun möchte.

So gebet mir diesen einen Schlüssel, damit ich mein Abenteuer beginnen kann, gnädiger Herr.

Meine Klinge wird das Blut trinken, derer die sich mir in den Weg stellen.

Cascade 10 Kommunikator - 403 - 5. Juli 2014 - 14:36 #

Super Kommi :-)

Wenn ich was zu entscheiden hätte dann hättest Du meine Stimme !

Schickes Wochenende

chrislzissl (unregistriert) 5. Juli 2014 - 13:23 #

Ich habe gerade erste den Test gelesen und herausgefunden, dass das Spiel über Kickstarter initiert wurde. Das hat mich sehr beeindruckt zumal meine andere große Hoffnung (Outcast HD) bei Kickstarter gescheitert ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich hier mit Divinity - Original Sin aufmuntern könnte! Scheint echt super zu sein... und ich habe zuletzt erst wieder Diablo 1 durchgespielt, daher würde das jetzt auch sehr gut passen :-)

Würde mich sehr freuen (aber wenn nicht, trotzdem weiter so!)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 5. Juli 2014 - 13:25 #

Ich brauche einen Key weil ich einen Tippfehler in der news gefunden habe: neun - neuen. ;)

Janno 15 Kenner - 3720 - 5. Juli 2014 - 13:27 #

Ich brauche das Spiel unbedingt, da meine Freundin sagte, sie würde mich mehr mögen und schätzen, wenn ich das Spiel besitzen würde.
Also es ist eine absolute Notfallsituation :)

Inti 15 Kenner - 3340 - 5. Juli 2014 - 13:29 #

Weil ich dringend mal wieder RPG Nachschub brauche ;)

herzkasper 13 Koop-Gamer - 1421 - 5. Juli 2014 - 13:33 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich Baldurs Gate & Co. damals verschlungen habe und das damalige Spielgefühl wieder aufleben lassen möchte.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 5. Juli 2014 - 13:33 #

Ich hätte gern einen Key, da ich dank der SdK glaube das dieses Spiel Jade Empire als mein liebstes Rollenspiel toppen könnte.

dotdan 13 Koop-Gamer - 1547 - 5. Juli 2014 - 13:40 #

Gerne bereit das Abenteuer auf mich zu nehmen.

mfg
dotdan

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 5. Juli 2014 - 13:45 #

Ich hätte gern einen Key, da ich heute meine letzte Prüfung geschrieben habe für dieses Semester und würde mich nun gern mit einem RPG zurücklehnen wollen. :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 5. Juli 2014 - 13:51 #

Mein Zufalls-Key-Generator konnte leider noch keinen für Divinity passenden ausspucken, daher würd ich mich über einen von euch sehr freuen.

Hintermeer 11 Forenversteher - 751 - 5. Juli 2014 - 13:57 #

Mittelloser Student wünscht sich auch mal wieder an spielekulturellen Ereignissen teilnehmen zu können.

tvnel 16 Übertalent - 5722 - 5. Juli 2014 - 14:02 #

Viel Glück euch allen :D

ruerob 13 Koop-Gamer - 1568 - 5. Juli 2014 - 14:02 #

Ich würde mich sehr über einen Steam-Key für Divinity freuen, doch leider sehe ich meine Chancen als sehr begrenzt an, da ich erst einen Monat in die Vergangenheit reisen müsste, um die Frist 06.Juni 2014, um 10:00 Uhr einzuhalten. Aber obwohl ich zu spät bin, würde ich mich doch riesig darüber freuen.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 5. Juli 2014 - 14:06 #

Ich würde den Key gerne haben wollen, weil ich gerne Äpfel esse. Auf den ersten Blick mag der Zusammenhang nicht einleuchten, aber war nicht das Verspeisen des Apfels die originale Sünde, die erste Sünde schlechthin? Da muss doch was zu machen sein ;).

kurzpc 13 Koop-Gamer - 1525 - 5. Juli 2014 - 14:09 #

Ich brauche den Key, weil ich mit meine Bruder Koop Spielen möchte.

Liam 13 Koop-Gamer - 1440 - 5. Juli 2014 - 14:16 #

Ich hätte gern einen Key, um meiner Freundin ein Computerspiel mit einer interessanten Geschichte zeigen zu können, welches auf ihrem Computer sogar läuft.

Skuld 13 Koop-Gamer - 1760 - 5. Juli 2014 - 14:17 #

Ich brauche keinen Key. ... Zumindest stimmte das bis vor kurzem! Bis ihr mit eurer SdK und einem Test ankamt und mir ein Spiel schmackhaft gemacht habt, das bis dato auf keiner meiner eh schon übervollen noch-zu-spielen-Listen auftauchte. Jetzt ist meine urtümlich menschliche Neugier und Fantasie angestachelt und weil ihr dafür verantwortlich seid, wäre es wohl nur gerecht einem darbenden Rollenspielverehrer die Tür in eine gelungene Welt aufzuhalten, meint ihr nicht?

BigBS 15 Kenner - 3261 - 5. Juli 2014 - 14:24 #

HULK

WOLLEN

SPIEL!!!!

HULK

SONST

BÖSE!!!

Cascade 10 Kommunikator - 403 - 5. Juli 2014 - 14:31 #

Hi Gamersglobal :-)

Ich tippe diese Zeilen nicht für mich sondern meine Freundin. Sie weiß nichts davon und es wäre eine sehr schöne Überraschung für Sie. Wir wohnen räumlich getrennt und so könnten wir die Entfernung schön überbrücken.

Danke und ein schickes Wochenende

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 5. Juli 2014 - 14:42 #

Ja, Destiny würde gerne in meine Steam-Bibliothek wandern, weiß es nur noch nicht. Also liebe Redaktion, richtet es dem Key doch bitte aus. :-)

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 5. Juli 2014 - 14:54 #

für "Destiny" bist hier aber anner falschen stelle da musst dich annen Publisher wenden und den bitten es auch für pc zu releasen *duck & cover*

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 5. Juli 2014 - 20:20 #

Äh, äh, natürlich meine ich Divinity. ;-)

bluemax71 18 Doppel-Voter - - 10015 - 5. Juli 2014 - 14:43 #

Hallo GG-Team,

bitte einen Key für mich. Vielen Dank.

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 5. Juli 2014 - 14:50 #

Ich hätte gerne einen Key weil ich ein alter Sack bin und meine Rente sonst entweder für das Spiel oder für Haferlocken extra zart drauf geht.
Na gut das mit der Rente ist noch gelogen. Aber Haferflocken esse ich wirklich täglich.

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 5. Juli 2014 - 14:57 #

Ich hätte gerne einen Key um mich mit meinen bekannten ins nächste Abenteuer stürzen zu können.

Vampiro Freier Redakteur - - 121603 - 5. Juli 2014 - 15:05 #

Kann mal wer bitte ganz viele Topnews schreiben, damit diese News verschwindet, bevor die Gewinnchancen noch weiter sinken ;)

stolle2401 18 Doppel-Voter - P - 9533 - 5. Juli 2014 - 15:14 #

Ich hab schon seit Jahren kein richtiges RPG mehr gespielt. Ich hätte gern einen.

devflash 11 Forenversteher - 776 - 5. Juli 2014 - 15:14 #

sieht interessant aus :)

insaneRyu 14 Komm-Experte - 2621 - 5. Juli 2014 - 15:19 #

Ich brauche den Key aus zwei Gründen: 1. Um mich von den lärmenden Nachbarn abzulenken und 2. Um mit einem Kumpel der genausowenig von Fußball hält aber um so mehr von Koop-Spielen wieder was neues zusammen spielen zu können

Takarth 11 Forenversteher - 704 - 5. Juli 2014 - 15:20 #

Weil ich schon so lange auf einen guten Mix von Baldur's gate und Fallout 1/2 gewartet habe

Erynaur (unregistriert) 5. Juli 2014 - 15:21 #

Brauche Key dringend, will haben, muss originale Sünde begehen! Also nicht losen oder so, einfach sündig per PN an mich schicken! So, ihr wisst was zu tun ist! DO IT NOW!

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 5. Juli 2014 - 15:21 #

Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich als Fan der Vorgänger dieses RPG nicht unterstützt habe. Irgendwo musste ich einen Cut machen, um mein Haushaltsbudget nicht zu überstrapazieren. Es war eines der letzten für mich interessanten Projekte bei Kickstarter und inzwischen bereue ich die Nichtunterstützung. Das Spiel erscheint nun passend zum Beginn meiner Elternzeit und die ersten zwei Wochen habe ich tatsächlich erstmals seit langem etwas Zeit zum Zocken. Da ist Divinity: Original Sin im Co-Op mit einem Kumpel fest eingeplant. Wenn Ihr mir den Key beisteuern könntet, wäre das famos.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 5. Juli 2014 - 15:39 #

Hrm, da muss ich ein wenig ausholen:
Ich habe hier zwei Freunde, sehr verschiedene Leute, die bislang nur begrenzte Erfahrungen mit Computerspielen haben. Der eine ist nahezu das, was man als Alt-Hippie der 2. Generation bezeichnen könnte, und spielt, wenn es hoch kommt, mal Bejeweled oder Mahjong, der andere ist 'ne sensible Künstlertype mit wenig Geduld für technische Belange und hatte seinen größten Spaß bislang mit Dark Cloud auf der PS2.
Beiden führe ich immer wieder mal meine eigenen Neuerwerbungen vor, um sie an das Thema Gaming generell heranzuführen, ihnen aber auch verschiedene Genres nahezubringen und ihnen zu zeigen, was der Reiz an ihnen ist.
Für ein Rollenspiel dieser Art wäre Divinity mit seinem Co-Op-Modus dazu hervorragend geeignet. Ich habe vor, mir aus den Teilen, die bei den letzten paar Aufrüstungen angefallen sind, einen Zweitrechner zu bauen, der für Divinity ausreichen wird, und hätte auch kein Problem damit, mir nach einem gewonnenen Key einen zweiten zu genau dem angeführten Zwecke zu erwerben.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 5. Juli 2014 - 15:47 #

Mein guter Grund, warum ich einen der Keys haben möchte: [insert Reason].

JL2222 18 Doppel-Voter - 10481 - 5. Juli 2014 - 15:43 #

Ich hätte gerne einen Key, weil..... der Test hat mich überzeugt :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 5. Juli 2014 - 15:56 #

Sind wirklich ein paar schöne Begründungen dabei, wäre ich nicht drauf gekommen. Da ich es gebacked habe muss ich auch nicht auf einen Gewinn hoffen. ;)

LordJoh 09 Triple-Talent - 345 - 5. Juli 2014 - 15:59 #

Ich habe grundsätzlich Ad-Block ausgeschaltet und mein Amazon Link im Browser ist euer Partnerlink.
Was aber schwerer wiegt: wie soll ich so kurz nach dem Steam-sale weitere Spielekäufe vor meiner besseren Hälfte (und unserem Konto) rechtfertigen?
Dabei könnten wir es doch sogar im Coop spielen (warum zählt das nie als Argument?)...

Decius 14 Komm-Experte - 2154 - 5. Juli 2014 - 16:28 #

Also ich brauche den Key unbedingt, weil ich aus Mangel an rundenbasierten Rollenspielen vielleicht doch noch Baldurs Gate enhanced kaufe, nur um dann maßlos enttäuscht zu werden, wenn sich meine Erinnerungen als verklärt herausstellen. Die Trauer über meine eigene Unobjektivität könnte aber mein Selbstbewusstsein dann aber soweit schwächen, dass ich in eine tiefe Depression fallen würde.

Es ist also nur gut für euer Karma, wenn ihr diese Katastrophe verhindern helft. Ihr wollt doch nicht als Indie-Kuschler wiedergeboren werden. Oder?!

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 5. Juli 2014 - 16:56 #

Bin großer Rollenspiel Fan aber Steam-Hasser. Habe Steam trotzdem und hoffe, dass meine Bibliothek doch ein wenig anwächst.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25703 - 5. Juli 2014 - 16:57 #

Melde Keybedarf an, da nach Dragon Age Origins endlich wieder ein vernünftiges RPG auf die Platte soll.

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 5. Juli 2014 - 17:02 #

Ich würde gerne einen Code gewinnen, da ich euern Test gelesen, auf Youtube die ersten 30 Minuten gesehen habe und ich deswegen so angefixt bin, das es schon an Folterung grenzt wenn ich nicht bald dieses Spiel spiele.

Oldi 11 Forenversteher - 716 - 5. Juli 2014 - 17:07 #

Scheint ein super interessantes Spiel zu sein und als klammer Student fällt ein Vollpreiskauf leider flach =/.

TheBlobAlive 19 Megatalent - P - 13053 - 5. Juli 2014 - 17:18 #

Ich wollte das Spiel gar nicht.... bis ich die Stunde der Kritiker sah....!!!

One-Eyed Jack 14 Komm-Experte - 1995 - 5. Juli 2014 - 17:21 #

Als großer Fan klassischer Rollenspiele hätte ich gerne mal wieder neues Futter abseits von ausgetretenen Infinity-Engine-Pfaden. Nach langer Zeit scheint Original Sin mal wieder ein Spiel zu sein, das tatsächlich isomentrisch, klassisch und vor allem liebevoll und gut ist, sodass ich mich den Sommer vielleicht nicht mehr schon zum gefühlten tausendsten Mal die Schwerküste entlang kloppen muss. Das Problem: Ich habe kein Geld. Also wär es schon ein kleiner Traum von mir, von euch einen Key zu gewinnen. :<

Macthirty 11 Forenversteher - 798 - 5. Juli 2014 - 17:23 #

Ich habe alle Divinity Teile gespielt und weiss dieses Kleinod (Larian Studions) aus Belgien sehr zu schätzen. Vorallem durch den gelungenen Humor und die abwechslungsreiche und trotzdem stimmige Welt von Rivellon werde ich jedes mal wieder in das entsprechende Spiel hineingezogen. Den Steam Key kann ich gut gebrauchen, um nun auch das aktuellste Werk von Larian Studios zu geniessen. *hüstel* (habe bald vorlesungsfreie Zeit) *hüstel*

LordsAvatar 10 Kommunikator - 431 - 5. Juli 2014 - 17:43 #

Da ich im Co-Op Modus die Nord-Süd Achse Hamburg-München mit einem meiner besten Freunde weiter aufrecht halten möchte, bräuchte ich dafür unbedingt noch einen Steamkey für Divinity!

PedroBurito 09 Triple-Talent - 247 - 5. Juli 2014 - 17:48 #

Mein innigster Wunsch ist es einen Key zu bekommen, weil ich noch NIE was bekommen habe, jemals, irgendwo!
:D

Gustel 15 Kenner - 3706 - 5. Juli 2014 - 17:48 #

Die Stunde der Kritiker hat mich überzeugt! Brauch es einen Grund mehr es dann auch von euch zu bekommen? Ihr habt die Nachfrage geschaffen jetzt wäre es doch auch nur folgerichtig Sie auch zu befriedigen!

aQuilius 10 Kommunikator - 548 - 5. Juli 2014 - 17:50 #

#gewinnity :)

castro 12 Trollwächter - 862 - 5. Juli 2014 - 17:50 #

Ich möchte einen Key, weil ich sowas gerne spiele.

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 5. Juli 2014 - 17:52 #

Weil ich für den Aufwand, in die Zeit vor den 6. Juni zurückzureisen um diesen Kommentar zu schreiben doch definitiv eine kleine Anerkennung verdient habe :)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8622 - 5. Juli 2014 - 17:54 #

Es ist mein innigster Wunsch das neue Divinity zu spielen - denn ich habe schon viel zu lange kein ordentliches RPG mehr gezockt, und für albernen Humor bin ich sowieso immer zu haben! *klimperklimper*

Mondfels 09 Triple-Talent - 349 - 5. Juli 2014 - 18:06 #

Na gut, wenn alle einen Key dieses Spiels wollen, dann will ich jetzt auch einen. Ehe ihr mich schlagt, nehme ich ihn halt. Warum soll ich Euch nicht mal einen Gefallen tun ;-).

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 5. Juli 2014 - 18:07 #

"Postet euren Kommentar aber unbedingt vor Sonntag, den 6. Juni 2014, um 10:00 Uhr unter dieser News"
Das war vor 4 Wochen, ich hoffe komme nicht zu spät:
-
Ich hätte gerne unbedingt einen Key, weil ich gerne den Usern eines kleinen Forums eine Freude machen würde! :)
-

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 5. Juli 2014 - 18:14 #

Eine Freude in Form von "Nääänänänäänää, hab schon wieder gewonnen :P"? :D :P

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 5. Juli 2014 - 18:17 #

Gar nicht :<

Apolly0n 12 Trollwächter - 1170 - 5. Juli 2014 - 18:16 #

Ein beeindruckendes RPG, das dazu noch Co-op bietet? Also bitte, natürlich muss ich da Interesse an einem Key anmelden! Also los random.org, wähle mich :D

Balberoy 11 Forenversteher - 814 - 5. Juli 2014 - 18:19 #

Ich brauche ganz dringend einen Steamkey, weil ich mir das Spiel nicht kaufen darf, da meine Frau die Finanzen verwaltet ^^ und 40€ für ein Spiel nicht drin sind.

Und ich mich beim Steamsale nicht dazu durchringen konnte für 10€ BG 1 und BG 2 zu kaufen und ich ganz dringend was Rundenbasiertes zum daddeln brauche :D

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 5. Juli 2014 - 18:22 #

Hab leider mein ganzes Geld im Summer Sale ausgegeben :(

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 5. Juli 2014 - 18:27 #

Ich wäre sehr am Spiel interessiert, da es sich hier endlich mal wieder um einen klassischen RPG-Titel handelt, den man gemeinsam mit Freunden in Koop durchspielen kann, und sowas suche ich schon seit gefühlten Ewigkeiten! ;-)

Saphirweapon 17 Shapeshifter - 7136 - 5. Juli 2014 - 18:35 #

Ich würde einen Steamkey haben wollen, weil ich mich selber davon überzeugen möchte, dass die GG-Wertung angemessen ist !

Philley (unregistriert) 5. Juli 2014 - 18:36 #

Meine Freundin macht gras Auslanssemester. Nun hab ich sturmfrei und könnte JEDEN Abend daddeln. Divinity käme da genau richtig.

seb 14 Komm-Experte - 2035 - 5. Juli 2014 - 18:42 #

Mir würde es die Verlegenheit ersparen auf mein Konto zu schauen wenn ich einen Key gewinnen statt kaufen würde.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 5. Juli 2014 - 18:44 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich bisher keinen Zugang zu den Divinity-Spielen gefunden hatte, diesem hier aber gerne wieder eine Change geben würde.

Grinzerator (unregistriert) 5. Juli 2014 - 18:58 #

Ich würde mich sehr über einen der Keys freuen, weil ich in zwei Wochen Prüfungen schreibe und mit dem Spiel zwischendurch auch mal vom ganzen Stress abschalten könnte.

Tearwiz (unregistriert) 5. Juli 2014 - 19:06 #

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich Rollenspiele liebe und gerade Urlaub habe.

Turrican 11 Forenversteher - 800 - 5. Juli 2014 - 19:15 #

Hab ne Knie verletzung und bin schon seit Maerz Krankgeschrieben. Spiele zwar viel WoT, aber es wird langweilig mit der Zeit. Ausserdem sind die "Dialoge"*hust chat hust* dort bei weitem nicht so ausgepraegt wie wohl in Divinity. Wuerde mcih sehr ueber ueber den key freuen, um meine langeweile und auch die Spieltiefe zu verbessern.
:)

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 5. Juli 2014 - 19:25 #

wenn ich das Spiel nicht hab, kann ich auch nie rausfinden ob´s wieder ein Killer-Kaninchen gibt^^

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 5. Juli 2014 - 19:27 #

Ich habe mir das Spiel gekauft aber mein Kumpel ist noch nicht voll überzeugt!! Bitte bitte gebt mir einen Key damit ich ihn dazu bewegen kann im Coop mit mir zu spielen :D (und einen Grund habe ihn als das Weib spielen zu lassen)

klyght 11 Forenversteher - 580 - 5. Juli 2014 - 19:46 #

Ich würde wirklich sehr gerne einen Key für Divinity Original Sin gewinnen. Damit Ich nach 2 Wochen durcharbeiten meine freien Tage in aller ruhe mit einem schönen Spiel verbringen kann.

SNES 11 Forenversteher - 765 - 5. Juli 2014 - 19:57 #

Ich würde gerne einen Key für Divinity Original Sin gewinnen, da ich doch glatt die Angebote bei den Steam Deals verpasst habe und erst durch euren Test auf das Spiel aufmerksam wurde. Zudem würde ich als aktiver Pen & Paper Rollenspieler gerne sehen ob man wirklich die hochgelobte Freiheit eines Pen & Paper Rollenspiels hat. :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 5. Juli 2014 - 19:57 #

Habe kein Geld bei der diesjährigen Steam-Sommeraktion gelassen -- das schreit doch nach einer Belohnung. :))

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 5. Juli 2014 - 20:00 #

Ich verleihe hiermit meinem innigsten Wunsch nach einem der Steam-Keys für Divinity - Original Sin Ausdruck und gebe euch damit einen sehr guten Grund, weshalb ausgerechnet ich einen davon erhalten sollte. Mehr als inniger Wunsch geht ja wohl nicht, oder?

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 5. Juli 2014 - 20:05 #

Ich darf mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem für dieses Gewinnspiel zuständigen Redakteur begrüßen und kundtun, daß ich bitte *KEINEN* Key für dieses Spiel gewinnen möchte. Obgleich mir bewußt ist, daß ich das eventuell auch durch einfaches Nicht-Kommentieren hätte erreichen können, beschreite ich den sichereren Weg und verweigere hiermit schriftlich, ausdrücklich und -führlich sowie verbissen die Teilnahme an der Verlosung. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig, lassen sich aber prinzipiell auf ein "Das Spiel ist nicht mehr zeitgemäß" herunterbrechen.

Zum einen kommen laut meinem Kenntnisstand nur heterosexuelle, mehrtestikelige Magier zum Einsatz, was vielleicht im Juni 2014 noch State-of-the-art war, im Juli aber keine Hund mehr hinter dem Ofen ... na, sie wissen schon.

Weiterhin munkelt man, daß das Spiel sogar noch unter Windows XP lauffähig ist; ein weiteres Indiz dafür, um welch ein veraltetes Produkt es sich hier handelt.

Last not least entstammt diese Software einer Schmiede, die in einem Land ansässig ist, dessen Fußballmannschaft noch nichtmal die Argentinier aus dem Turnier kegeln kann. Wen sollen wir auf unserem Weg zum Titel denn noch alles besiegen? Für sowas ist kein Platz in meiner Steam-Bibliothek.

Abschließend noch einmal meine Bitte, peinlichst genau darauf zu achten, daß ich *NICHT* zu den Gewinnern zähle, oder um es plakativ zu formulieren: Dieses Spiel könnt ihr mir auf den Buckel schweißen, ich würde mich losrosten!

emoll94 17 Shapeshifter - 6061 - 5. Juli 2014 - 20:05 #

Ich brauche unbedingt einen Key, um mich alsbald von meinen Klausuren zu erholen.

everardt 17 Shapeshifter - 8252 - 5. Juli 2014 - 20:28 #

Ich hätte gerne den Key, weil der Rest meiner Familie morgen in Urlaub fährt. Ich brauch was um mich darüber hinwegzutrösten, dass ich arbeiten muss. Achja, Zeit hätte ich dann auch dafür.

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 5. Juli 2014 - 20:29 #

Da ich gefangen lebe in einer Welt... einer Welt eines f2p Games!
Ich benötige diesen Key um aus den Klauen der f2p Welt zu entfliehen...

BITTE (Stimme wird leiser) HELFT (noch leiser) MIR!

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 5. Juli 2014 - 20:31 #

Ich habe schon soooo lange kein Rollenspiel mehr gespielt und möchte dieses unbedingt haben. Also schenkt mir bitte einen Key, damit ich nicht bis zum nächsten Steam-Sale warten muss!

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25069 - 5. Juli 2014 - 20:40 #

Weil ich mir eine ultimative Steam Sammlung aufbauen will und diese selbst durch Sales ein Vermögen kostet, außerdem habe ich derzeit 88 Spiele bei Steam was durch die Zahl schon etwas verrucht ist... muss das Problem schleunigst lösen...

Vultejus 18 Doppel-Voter - - 9114 - 5. Juli 2014 - 20:42 #

Weil ich seit gestern Abonnement bin und der Gewinn des Schlüssels mich in wirkliche Gewissensbisse treiben würde, wenn ich das Probeabonnent nicht weiterführe.

VG Vultejus

P.S. Bin ein großer Fan von Jörg. Super dass es die Seite gibt!!!

tube82 10 Kommunikator - 363 - 5. Juli 2014 - 20:45 #

Ich brauche einen Key, da ich nächste Woche zum ersten Mal seit Langem frei habe und ein gutes RPG da gerade recht kommt!

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 5. Juli 2014 - 20:48 #

Ich hätte wirklich gerne einen Key für dieses Spiel, da ich nach dem Betrachten einiger Gameplay-Videos (u.a. SdK) sowie dem Lesen diverser Tests und Spielermeinungen so richtig Lust auf dieses Spiel bekommen habe.

Klendatho 15 Kenner - 3337 - 5. Juli 2014 - 21:26 #

Ich hätte gern den Key, weil ich gern mal wieder ein klassisches RPG spielen möchte, um in Erinnerungen an die gute alte Zeit von Baldurs Gate und Co schwelgen zu können. Dafür dürfte Divinity bestens geeignet sein.

calleg 15 Kenner - 3734 - 5. Juli 2014 - 21:34 #

D.as
I.st
V.on
I.nternationaler
N.otwendigkeit
I.hr
T.ätet
Y.enaudasrichtige
!

lux301 09 Triple-Talent - 258 - 5. Juli 2014 - 21:37 #

Ich habe einen kleinen 11 Wochen jungen Sohn und eigentlich wenig Zeit zum spielen und somit keinen richtigen Grund einen Spielkauf vor meiner besseren Hälfte zu rechtfertigen. Wenn ich jetzt einen Key bekommen würde, wäre der 2. Teil schon mal gelöst und ich würde die wenige Zeit die mir bleibt sehr gerne in die 85h Divinity - Original Sin investieren.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161739 - 5. Juli 2014 - 21:41 #

Weil mein Pile of Shame noch nicht hoch genug ist und ich hier in fünf Jahren noch nie was gewonnen habe. :)

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1708 - 5. Juli 2014 - 21:48 #

Bin gerade dabei meine Freundin für das Zocken zu begeistern und habe mit dem Koop-Modus von BroForce schon erste gute Resultate erreicht. Für den nächsten Schritt hin zu anspruchsvolleren Spielen fehlt mir ein zweiter Divinity Original Sin Key. Ich selbst habe meinen natürlich aus dem Kickstarter ;) Wenn ihr also mein anspruchsvolles Sozialexperiment unterstützen wollt, so helft mir bitte mit einer kleinen Spiel-Spende.

Cosmix 10 Kommunikator - 521 - 5. Juli 2014 - 22:02 #

Ich habe euren Test von Divinity - Original Sin gelesen! Mehr Gründe braucht es nicht um hier Begehrlichkeiten zu wecken!
Da sich das Spiel vor allem an RPG-Veteranen richtet, bin ich der richtige!

BlackDead 09 Triple-Talent - 282 - 5. Juli 2014 - 22:23 #

Ich bräuchte einen Key um meine Feierabende endlich mal wieder mit einen vernünftigen westlichen RPG der alten Schule zu verbringen.

bigbrueder 12 Trollwächter - 906 - 5. Juli 2014 - 22:29 #

Ich brauche einen Steam Key um endlich herauszufinden wieviele verschiedenen Unterwäschekombinationen es bei der Charaktererstellung wirklich gibt.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 5. Juli 2014 - 22:30 #

Habe jetzt Urlaub und könnte noch ben der restlichen WM viel Zeit investieren.

Mais3 Neuling - 3 - 5. Juli 2014 - 22:33 #

Ich mag Kekse. :)

yankman 17 Shapeshifter - P - 7439 - 5. Juli 2014 - 22:41 #

Der Sommerferien kommen und die Kinder sind nicht da. Zeit mal wieder was schönes zu spielen :)

Mack0438 10 Kommunikator - 407 - 5. Juli 2014 - 22:56 #

Ich brauch einen Key für einen Freund, damit wir zusammen spielen können :)

sPEEDfREAK 12 Trollwächter - 1060 - 5. Juli 2014 - 22:56 #

Also ich hätte gerne einen Key damit ich bei dem Regen Wetter im Norden Deutschlands was zu tun habe. Wir haben es nicht so gut wir ihr im Süden mit Grill und Badewetter :(

Storm1909 13 Koop-Gamer - 1303 - 5. Juli 2014 - 23:01 #

Weil die Sau El Gammon mir Damals einen "Fliegenden Teppich" verkauft hat, der nicht flog; Einen Dolch der angeblich leuchten sollte, wenn Orcs in der nähe sind, und nicht leuchtete; Einen "Weissagungs-Spiegel" der nichts weiter tat, als zu spiegeln; Ein "Unzerstörbares" Schwert, welches beim ziehen aus der Scheide auseinander flog; Und ein "Magischer" Helm, der mich Unsichtbar machen sollte, was die Orcs, in dessen Lager ich mich Schleichen wollte, wohl nicht so sahen und mich sofort Zerhackten; Und all diese "Schätze" haben mich bloß 2500 Goldmünzen gekostet! Ich bin noch heute untröstlich und sehr misstrauisch, wenn mir mal wieder jemand etwas "Magisches" verkaufen möchte. Vielleicht könnte mir ein erneuter Besuch bei El Gammon helfen, dieses Trauma zu nehmen, und ihr könntet es Arrangieren? Ihr helft damit einer verstörten Seele, ihren Frieden zu finden! :D

DasNitram 15 Kenner - 2906 - 5. Juli 2014 - 23:10 #

Ich hätte gerne einen Key, um einem Freund damit zu beglücken.

wilco96 15 Kenner - 3577 - 5. Juli 2014 - 23:29 #

Ich brauche den Key weil ich das Spiel sonst nicht gratis spielen kann.

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 6. Juli 2014 - 0:02 #

Da Divinity ohnehin auf meiner "noch zu Spielen" Liste steht und ich es noch nicht besitze, würde ich mich natürlich über einen Key sehr freuen.
Soll ja eines der besten Rennspiele in diesem Jahr sein.

Kycygni 10 Kommunikator - 390 - 6. Juli 2014 - 0:02 #

Ich hätte gerne einen Key damit ich mal wieder ein Spiel zum Release spielen kann...

freak393 13 Koop-Gamer - 1474 - 6. Juli 2014 - 0:05 #

Ich wünsche mir einen Key weil ich zu diesem Genre bisher keinen Zugang gefunden haben - mit dieser Perle will ich es jetzt ber wissen!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26095 - 6. Juli 2014 - 0:54 #

ich brauch gaaanz ganz unbedingt den steam key, da sich meine zwei anderen spiele, die mir netterweise auch so zugeflogen sind, nicht so alleine fühlen...

ganz nebenbei ist das spiel auch noch ne gute hausnummer...

Beltidus 10 Kommunikator - 400 - 6. Juli 2014 - 1:06 #

Ich hätte gern einen Key, weil ich mal wieder nen ordentliches RPG spielen möchte.

Tommylein 16 Übertalent - P - 4666 - 6. Juli 2014 - 1:09 #

Ich hätte gern einen Key, weil der Fernseher nach der WM wieder für zwei Jahre eingemottet wird :D
Dann brauche ich eine Alternative.

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1086 - 6. Juli 2014 - 2:11 #

Also eigentlich will ich das Spiel garnicht haben, ist absolut nicht mein Genre. Immer diese doofen Fantasy-RPG-Spiele. Ist doch total langweilig. Ich brauche das wirklich nicht.......naja.......eigentlich sind RPGs ja nicht ganz doof, aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Also gebt den Key mal ruhig jemand anderem............... OK, ich gebe es ja zu, das Genre ist schon völlig in Ordnung, wird vielleicht ein kleines bisschen überbewertet, aber generell nicht soooo schlecht. Scheint ja doch ein hübsches Setting zu haben, und diese ganzen Schwerter und diese Magier und so, also ist doch recht interessant..............neeee, garnicht so verkehrt..............und diese Grafik.....sehr schön............rundenbasierte Kämpfe und so.................

.......................AAAAAAAAAAAAHHHHHH, ICH WILL ES HABEN!!!!!........GEBT ES MIR!!!!!!!!!

Ookami 10 Kommunikator - 539 - 6. Juli 2014 - 2:30 #

A) Ich habe mich extra für das Spiel hier angemeldet!
B) Ich habe mich extra für das Spiel auf Rang 5 gearbeitet!
C) Ich habe noch eine Woche Urlaub und die würde ich gerne mit zocken verbringen!
D) Wenn es nicht schon 0230 Uhr morgens wäre, und ich nicht schon um 0700 Uhr wieder raus müsste, ich hier auch noch das komplette Alphabet mit Gründen voll bekommen würde! XD

Gruß

Darkstar 11 Forenversteher - 706 - 6. Juli 2014 - 3:33 #

Ich hätte gern einen Key, weil mein erstes Spiel Pong war und ich den ersten alten Star Wars Film (Episode IV) damals (1977) im Kino gesehen habe ;-))

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 6. Juli 2014 - 7:47 #

Am liebsten hätte ich 2 keys, da meine Frau auch spielt. Dann könnten wir quasi koop spielen?
Außerdem haben wir Erfahrung in dieser Art Spiel:
BG 1 + 2
Icewind Dale Trilogie
Planescape Torment
Sowie alle Fallout Teile.
Wir brauchen Nachschub, bitte.

Pietmann (unregistriert) 6. Juli 2014 - 9:15 #

Ich würde mich über einen key freuen, weil ich dann mit meinem Bruder zusammen spielen könnte, so wie damals BG2.

Wurstmopped 10 Kommunikator - 357 - 6. Juli 2014 - 9:52 #

Ich brauche den Key unbedingt, da ich seit meinen ersten Erfahrungen mit Videospielen total auf Rollenspiele abfahre. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit den sehr frühen Teilen der Wizardry und Ultima Serie.

Als ich einen Amiga erhielt, waren es vor allem die deutschen Rollenspiele, die mich in Ihren Bann zogen, vor allem
Amberstar (oh mein Gott, mir kommt es vor, dass ich meine halbe Jugend mit dem Spiel verbracht habe, vor allem die Atmosphäre wär grandios, untermauert durch einen tollen Soundtrack)
Ambermoon
DSA Die Schicksalsklinge (super Spiel - mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Auf dem PC entdeckte ich dann die Baldurs Gate Saga und vor allem auch Planescape: Torment für mich. Ich stehe einfach auf erzählerisch starke Rollenspiele, in die man komplett abtauchen kann.
Als langjähriger DSA Fan natürlich auch in den letzten Jahren die beiden Teile der Drakensang Reihe. Es geht nichts über eine freie Entwicklung seines Charakters und eine tolle Handlung.
Nicht zu vergessen Dragon Age, aber nur der 1.Teil, wobei mir dieser nicht so gut gefallen hat, wie die Drakensang Teile. Wann wird aus meiner Sicht bei Dragon Age zu sehr an die Hand genommen, das ist nicht mein Ding.

Nach einer stressigen Bürowoche sind Rollenspiele (ich meine hier explizit oldschool Rollenspiele, bei denen man nicht permanent an die Hand genommen wird) der perfekte Ausgleich.

purple lithium (unregistriert) 6. Juli 2014 - 9:40 #

Weil in 4 Wochen Semesterferien sind, ich dieses Jahr dem Steam Summer Sale widerstehen konnte und daher ein neues Spiel brauchen könnte ;)

pawe 11 Forenversteher - 812 - 6. Juli 2014 - 9:46 #

Ich will einen Key weil ich etwas Schönes brauche in einer Zeit in der mein Projekt-Manager jede Deadline unrealistisch setzt.

Rebbot 11 Forenversteher - 582 - 6. Juli 2014 - 9:49 #

Divinity macht aufgrund seiner spielerischen Freiheit einen verdammt guten Eindruck, ich muss es unbedingt spielen! GG sollte mir den Key geben, um zu beweisen, dass es das Gute im Menschen tatsächlich noch gibt ... ;-)

Froggy 03 Kontributor - 13 - 6. Juli 2014 - 9:50 #

Ich bin schwer in Versuchung, mir das Spiel zu kaufen, und gewinnen täte es auch, oder? :-)

haZzeeM 11 Forenversteher - 691 - 6. Juli 2014 - 9:52 #

1%ige Gewinnchance, da stehen die Chancen für mich doch gar nicht so schlecht :-)

Immer her mit dem Key!

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 6. Juli 2014 - 9:56 #

Ich möchte keinen Key, weil ich schon längst begeistert spiele, aber ich muß loswerden, daß
a. GG die beste Spieleseite ist, die's gibt, und daß
b. alle, die hier nicht gewinnen, sich den Key sofort anschließend selber kaufen sollten - es lohnt sich!
;-)

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 6. Juli 2014 - 9:57 #

Wenn ich einen Key gewinne habe ich endlich DIE Ausrede um Steam zu installieren.

Kaplan_Ralf 12 Trollwächter - 838 - 6. Juli 2014 - 9:59 #

Ähm, ich will unbedingt einen Key, weil ich hier 5 Minuten vor Fristende die News erst entdeckt habe und ....ähm..... Kreativmodus noch nicht hochgefahren....... weil........ Steam und Rollenspiele und so, ne?

Ernsthaft: Ich hab schon länger kein gutes RPG mehr gespielt adss mich angefixt hat, und auf das hab ich einfach ein Auge geworfen. Das ist alles.
Also: Pretty please with a cherry on top?

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 6. Juli 2014 - 9:59 #

Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.
Du sollst der Sünde nicht verfallen.

Aber ich will es!

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 6. Juli 2014 - 10:39 #

Ja geile scheiße, und das bei den hunderten von Konkurrenten. Danke GG :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121603 - 6. Juli 2014 - 10:44 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Hoffentlich klappts für mich in Runde 2 o:-)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 6. Juli 2014 - 11:01 #

Glückwunsch & viel Spaß

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327362 - 6. Juli 2014 - 11:03 #

Glückwunsch an die beiden Gewinner. :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45111 - 6. Juli 2014 - 11:34 #

Glückwunsch den Gewinnern!

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 6. Juli 2014 - 13:30 #

Glückwunsch & viel Spaß beim Mobs ausrotten

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 6. Juli 2014 - 13:47 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Frohgemuet 15 Kenner - - 3920 - 6. Juli 2014 - 14:13 #

Danke für den Key und die Glückwünsche.

@GG: Ihr seid Sadisten: Während des Prüfungszeitraums. Grrrr... Muss. Stark. Bleiben. Aber ich freu mich :)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 6. Juli 2014 - 15:27 #

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 7. Juli 2014 - 8:22 #

Glückwunsch den Gewinnern

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 7. Juli 2014 - 9:40 #

Sagt mal, habt ihr jetzt ernsthaft meinen Kommentar gelöscht oder war ich tatsächlich nur zu dusselig, auf 'Speichern' zu drücken?
Im Fall 1: Was habt ihr denn geraucht? Nichts daran war löschenswert, sondern nur ein spaßiger Kommentar ohne Chance auf Erfolg.
Im Fall 2: Sorry, bitte ignoriert mein Gefasel.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 7. Juli 2014 - 9:45 #

Ich sehe hier keinen Offline-Kommentar. Wir haben nichts gemacht.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 7. Juli 2014 - 16:22 #

Danke für's Nachschauen und der damit einhergehenden Bestätigung meiner Altersdemenz.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 7. Juli 2014 - 14:41 #

Glückwunsch, aber wer sind die anderen beiden Gewinner?

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 7. Juli 2014 - 15:36 #

"Die Blitzaktion mit den beiden letzten Keys startet in Kürze" ... weiss aber nicht ob der Satz auch schon vorher da war.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 7. Juli 2014 - 17:50 #

http://www.gamersglobal.de/news/88126/gg-blitzaktion-2x-divinity-original-sin-zu-gewinnen-beendet#comment-1178047
hier stehen sie ^^

stolle2401 18 Doppel-Voter - P - 9533 - 7. Juli 2014 - 21:35 #

Glückwunsch!

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 13. Juli 2014 - 9:48 #

Glückwünsche und viel Spass!

Mitarbeit
ChrisL