GG-Meinung: Mick Schnelle über Windows 7

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 380391 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

19. August 2009 - 22:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert

Mick Schnelle fragt: "Auf Windows 7 upgraden? Wieso denn?" Und stellt sich damit gegen die in der Fach- wie auch allgemeinen Presse vorherrschende Meinung, die das neue Microsoft-Betriebssystem mit großer Vorfreude erwartet. Aber seine Argumente sind nicht schlecht, wovon ihr euch selbst überzeugen könnt. Viel Spaß beim Lesen!

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 19. August 2009 - 22:40 #

Ihr verlinkt auf den falschen Artikel!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30304 - 19. August 2009 - 22:46 #

Hehe. Stimmt. Lustig vor allem, weil die Kernaussage eine komplett andere ist, da ich im Gegensatz zu Mick Windows 7 wirklich gut finde und das im Fazit meines Artikels neulich auch dargestellt habe ;) .

Crizzo 19 Megatalent - P - 13004 - 20. August 2009 - 8:13 #

Ich hab mal eine E-Mail geschrieben. :D

Christoph Licht Redakteur - 55250 - 20. August 2009 - 8:47 #

Ist gefixt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)