GC09: Neuer Trailer zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

360 PS3 Wii DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. August 2009 - 18:44 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Einige werden Sonic & SEGA All-Stars Racing als einen Mario Kart-Klon bezeichnen, andere hoffen, dass das Spiel nicht so ein Flop wie Sonic Drift (GG) oder Sonic R (PC, Saturn) wird.

Im neusten Trailer des Spieles sehen wir die SEGA All-Stars-typischen All-Star-Fähigkeiten, die Möglichkeit auf Motorrädern zu fahren und schon einige Items. Auch einige spielbare Charaktere sind im gamescom-Trailer des Spieles zu entdecken: Alex Kidd, Amigo, Billy Hatcher und natürlich die bekannten Gesichter aus dem Sonic-Universum.

Eine spielbare Demoversion des Spieles wird es jedoch nicht auf der gamescom geben, da SEGA und SUMO Digital diese für den Summer of Sonic zurückhalten. Trotzdem viel Spaß mit dem Trailer.

Video:

Razyl (unregistriert) 19. August 2009 - 20:30 #

Klingt ja ganz interessant und grafisch sieht es auch recht ok aus, nur ob es spielerisch gut wird? Hm, abwarten heißt es da wohl

Noir 15 Kenner - 2711 - 20. August 2009 - 1:14 #

Ja Alex!
Ach mal sehen wie's wird :)

Fudohde 10 Kommunikator - 389 - 20. August 2009 - 8:16 #

Mario Kart ist seit dem N64 so schlecht geworden (nur noch Glück & schlechter Onlinemode), dass Sega eine echte Chance hat, wenigstens gleichzuziehen. Ich bin gespannt. Gut sieht es ja aus. Aber die meisten der letzten Sega-Titel waren einfach nicht ausgereift. Mal sehen.

Mitarbeit