Guacamelee: Am 2. Juli für Current-Gen und Xbox 360

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU PSVita andere
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. Juni 2014 - 17:48 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die DrinkBox Studios haben via Pressemittelung den 2. Juli als Veröffentlichungstermin für Guacamelee in der Super Turbo Championship-Edition bekannt gegeben. Das dem Metroidvania-Genre huldigende Spiel (abgeleitet von den 2D-Action-Adventure-Serien Metroid und Castlevania) erscheint für Playstation 4, Xbox One, Xbox 360 sowie WiiU.

Ab sofort werden zudem für 360-Besitzer zwei exklusive Gamerpic-Packs zur Verfügung stehen. Alle Neuerungen und Features in der Übersicht:

  • Alle DLC-Erweiterungen des Originals sind enthalten
  • Neue Bereiche im Spiel: Ihr werdet auf Booten durch den Kanal der Blumen reisen, um ein belagertes Fischerdorf zu retten, und anderswo auf dem Weg durch einen Vulkan sein
  • Neuer Boss: Kämpft gegen das Trio des Todes, ein dreiköpfiges Skelett
  • Neue Fähigkeiten: Kampfmodus "Intenso", Hühnerbomben und freies Dimensionen-Tauschen
  • Neue Elite-Monster verstärken die Gegner
  • Mehrere Speicherstände möglich
  • Duales Währungssystem, das das permanente Freischalten von Gegenständen unterstützt

Der Download-Titel wird 13,99 Euro kosten.

Vampiro Freier Redakteur - - 121223 - 19. Juni 2014 - 21:24 #

Das Spiel ist, gerade im Coop, ganz toll.

Anathema 14 Komm-Experte - 2558 - 19. Juni 2014 - 23:07 #

Hab die Standart-Version über Ps+ bekommen und kann es nur empfehlen, besonders im Coop macht es richtig Laune :)

Mitarbeit