E3 2014: Podcast #3 – Der zweite Messetag
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Juni 2014 - 9:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch am zweiten Messetag der E3 2014 haben sich Benjamin und Christoph einige interessante Spiele angesehen. Welche genau das waren, verraten sie euch im dritten Podcast aus Los Angeles. Eine kleine Vorschau wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten. Christoph beispielsweise hat sich Bloodborne angesehen und Lara Croft and the Temple of Osiris zu viert gespielt. Benjamin berichtet euch währenddessen von seinen Erlebnissen mit Alien Isolation, Ori und Borderlands 2.

Gemeinsam gespielt haben die beiden wiederum den Xbox-One-Exklusivtitel Sunset Overdrive, der die beiden nicht so recht überzeugen konnte. Morgen folgt dann schließlich unser Podcast zum letzten Messetag der E3 2014. Darin wird es unter anderem um Deck13s Lords of the Fallen, Far Cry 4 und Destiny gehen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 12. Juni 2014 - 9:33 #

Schön, dass ihr mich immer im Herzen tragt :)
Toller Service, freu mich jeden Morgen auf diesen Podcast.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 12. Juni 2014 - 17:14 #

Endlich komme ich dazu, in den Podcast reinzuhören. :)

Jooaaahhh (unregistriert) 13. Juni 2014 - 3:25 #

der 3te Podcast, nett :)

Btw : der Link is noch eingegraut rechts da in der Übersicht.