E3 2014: Evolve – Neuer Trailer zeigt weiteres Monster

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2014 - 19:50 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Evolve ab 11,68 € bei Amazon.de kaufen.

Im Actionspiel Evolve geht es um das Jagen und Eliminieren unterschiedlicher Monster – allerdings werden die menschlichen Jäger ebenfalls sehr schnell zur Beute. Denn nicht nur die Mitglieder des vierköpfigen Jäger-Teams werden von Spielern gesteuert, sondern auch die Ungetüme, was zu packenden Gefechten führen soll.

Mittels eines neues Trailers wurde auf der E3 nun eine weitere Bestie freigelassen: Der Krake. Nach einer kurzen Vorstellung der spielbaren Jäger-Klassen – Schütze, Fallensteller, Sanitäter und Unterstützer – wird euch das neue Monster anhand von Gameplay-Szenen präsentiert. Neben einigen Fertigkeiten, die den menschlichen Protagonisten in den Gefechten zur Verfügung stehen, könnt ihr zum Beispiel sehen, dass der Krake auch aus der Luft angreifen kann.

Erscheinen wird Evolve hierzulande am 21. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4. In unserer Preview, die auf der Beta-Version der PC-Fassung basiert, heben wir unter anderem die Kooperation auf Seiten der Jäger oder auch die Balance hervor, die trotz der auf den ersten Blick ungleichen Vier-gegen-Eins-Kämpfe gut gelöst zu sein scheint.

Video:

Mitarbeit