E3 2014: Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call

3DS
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2014 - 22:05 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Square Enix stellen auf der E3 Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call für Nintendos 3DS vor, das euch wie schon im Vorgänger von 2012 (GG-Kurztest) die Musik aus den Final Fantasy-Teilen im Guitar Hero-Stil nachspielen lässt. Mit 60 verschiedenen Charakteren aus der gesamten Final Fantasy-Serie könnt ihr 221 Lieder im Story-Modus spielen und erlebt wichtige Szenen aus den Spielen mit dem passenden Soundtrack. Neu sind der Versus-Mode, in dem ihr im Duell gegen einen Freund antreten könnt und der Quest-Medley-Mode. Darin wechseln sich Lieder aus der Field-Music-Stage und der Battle-Music-Stage ab. Für gewonnene Szenen gibt es Ingame-Sammelkarten als Belohnung, mit denen ihr eure Charaktere verbessern könnt.

Erscheinen soll der Titel hierzulande am 19. September in einer limitierten Erstauflage mit zusätzlicher Soundtrack-CD (fünf Songs) und einem speziellen Stylus mit Stickern, sowie einer 5.000 Stück umfassenden Collector's Edition, die eine weitere Soundtrack-CD mit 20 Liedern, fünf Sammelkarten und eine exklusive Tasche für den 3DS enthält. Kostenpunkt sind 39,99 Euro für die Limited Edition und 54,99 Euro für die Collector's Edition.

Video: