E3 2014: Sunset Overdrive mit 8-Spieler-Koop // Gameplay-Trailer

XOne
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

10. Juni 2014 - 12:54 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sunset Overdrive ab 14,13 € bei Amazon.de kaufen.

Während Microsofts E3-Pressekonferenz (wir berichteten) stellte Ted Price, CEO von Insomniac Games, den Xbox-One-exklusiven Open-World-Titel Sunset Overdrive in einem ziemlich abgedrehten Trailer vor und kündigte an, dass der Titel einen Acht-Spieler-Koopmodus enthalten wird. Das Spiel erscheint dieses Jahr am 28. Oktober in den USA und am 31. Oktober in Europa exklusiv für Xbox One.

In der Geschichte von Sunset Overdrive sorgt der Energy-Drink "Overcharge Delirium XT" dafür, dass sich Menschen unbeabsichtigterweise in Monster verwandeln. Zentrales Spielelement sind die vielfältigen Bewegungsfreiheiten und akrobatischen Fähigkeiten eures Helden, der unter anderem an Wänden entlangrennen und mit seinem Greifhaken an Seilen gleiten kann. Dabei befördert ihr die Mutantenhorden mit einer Vielzahl verrückter Waffen ins Jenseits. Einen guten Eindruck von der ziemlich bunten und verrückten Spielwelt vermittelt euch das abschließende Gameplay-Video.

Video:

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 10. Juni 2014 - 21:26 #

"Covermechanic, right?"
Hehe ist schon witzig gemacht der Trailer. Aber ob das spielerisch wirklich überzeugen kann? Also irgendwie das zielen stell ich mir schwer vor und dieses anscheinend ziellose Umherirren im Level scheint mir ein wenig zu wenig zu sein.