E3 2014: The Division – Gameplay-Video // CGI-Trailer

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2014 - 10:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Neben einem CGI-Trailer veröffentlichte Ubisoft im Rahmen der E3 2014 auch ein fünf Minuten langes Gameplay-Video zu The Division, das während der E3 im vergangenen Jahr angekündigt und dessen Release vor kurzem auf 2015 verschoben wurde.

Nachdem die Protagonisten des Offene-Welt-Spiels eine nicht mehr genutzte U-Bahn-Station verlassen haben, treffen sie in Manhatten an der Oberfläche auf mehrere Widersacher, die es zu eliminieren gilt. Es entwickelt sich ein kurzes Feuergefecht, in dessen Verlauf verschiedene Waffen und Gadgets – wie Granaten oder Feuerwerfer – zum Einsatz kommen

The Division wird unter anderem für PC, Xbox One und PS4 erscheinen und soll euch eine nahtlose Online-Verbindung bieten. So soll es zum Beispiel möglich sein, im kooperativen Modus jederzeit in ein Match ein- oder auszusteigen. Außerdem wollen euch die Entwickler von Massive Entertainment ein „prinzipiell endloses und grenzenloses“ Gameplay bieten.

Video:

Drosan (unregistriert) 10. Juni 2014 - 10:30 #

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Vor allem was von den ganzen Ankündigungen umgesetzt wird und was davon in der Marketing-Welt hängen bleibt.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 10. Juni 2014 - 10:38 #

Ich bin offiziell gehypte!!!

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 10. Juni 2014 - 10:41 #

Jep ich auch, sieht gut aus!

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 10. Juni 2014 - 10:46 #

Ich warte noch ab, bevor ich mich selbst zu sehr freue, und ordere schon einmal eine LKW-Ladung Popcorn, um für das erste Grafik-Downgrade (vgl. Watch_Dogs) gewappnet zu sein. ;)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 10. Juni 2014 - 13:11 #

Klar wird es auf der PS4 etwas an abstrichen geben. Das was man sieht ist sicher auf einem 3000€ PC gespielt worden. Aber das haben auch die wenigsten PC Spieler zuhause stehen. Mich reizt aber das ganze Setting.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 10. Juni 2014 - 10:48 #

Es schaut schon echt sehr interessant aus...

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 10. Juni 2014 - 10:58 #

Hoffentlich versauen die es nicht.

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 10. Juni 2014 - 11:27 #

Szenario und Technik gefallen schon mal sehr. Aber ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Das Spiel wird niemals in natura so gut aussehen, wie im Video. Das schreit doch schon nach Downgrade-Shitstorm und schliesslich war da doch gerade schon was mit Ubisoft in dem Zusammenhang. Aber wie bei Watch Dogs sollte das an der Qualität des Spiels nichts ändern.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 10. Juni 2014 - 12:20 #

Sieht toll aus... Aber warten wir doch mal, wie es kurz vor Release ausschaut ;) Ich trau so schnell keinem Video mehr.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 10. Juni 2014 - 12:39 #

Gehypted bin ich von The Devision schon seit dem ersten Trailer. Die große Fragen sind nur: Wie sieht’s für Alleingänger im Spiel aus und wie ist das Bezahlmodell? Damit steht und fällt trotz Hype alles bei mir (ok, nicht komplett alles).

Wrongfifty (unregistriert) 10. Juni 2014 - 14:11 #

Tolle Grafik, aber sonst gab es für mich nichts weltbewgendes oder neues zu sehen.
Die Gegner Ki scheint auch nicht die Tollste zu sein.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren(wenn es draußen ist).

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 10. Juni 2014 - 14:34 #

Ja, so sehe ich es auch. Vom Gameplay hat es mich jetzt nicht beeindruckt.

Crowsen (unregistriert) 10. Juni 2014 - 15:01 #

Dieser Trailer wirkt auf mich so unglaublich gestellt, dass es das komplette Interesse am Spiel verdirbt. Sollen die beiden Kameraden KI oder menschlich sein? Wenn sie von der KI gesteuert werden, würde das niemals so ablaufen und die tausendfachen Durchsagen würden mich innerhalb kürzester Zeit einfach nur nerven. Achja, und dass in dem Fall dann die KI das Vorgehen bestimmt, würde mich auch stören.
Wenn sie menschlich sind würde es ebenfalls niemals so ablaufen. Vielleicht hab ich seltsame Spielefreunde, aber so wie meine Erfahrung dabei ist, hätte einer sowieso zu früh geschossen, würde wie wild anfangen zu schreien, die anderen würden möglichst schnell nach Deckung suchen und vermutlich extrem durcheinander reden und es wäre Chaos. Das ist nicht schlimm, und macht auch unendlich viel Spaß, aber das Spiel wird eben nicht so ablaufen in ungefähr 99% der Fälle. Da muss ich tatsächlich sagen, dass ich den Ablauf des Spiels in dieser Form mir einfach nicht vorstellen kann, und wie es dann tatsächlich abläuft, muss man sehen ob es Spaß macht.

Erynaur (unregistriert) 10. Juni 2014 - 15:31 #

Seh ich auch so. Allerdings bleibt mein Interesse am Spiel davon unbeeindruckt.

Timberwolf76 19 Megatalent - - 18026 - 10. Juni 2014 - 20:46 #

Schon richtig, aber so ein Trailer soll ja auch Potential aufzeigen. Ich habe die Kollegen da als menschliche Mitspieler wahrgenommen. Und es mag zwar sehr gestellt wirken, aber wenn man ein gut abgestimmtes Team ist (wie in einem Clan oder so) kann ich mir ein solches geplantes Vorgehen schon gut vorstellen, samt Reanimation etc. Ist ja in BF auch ähnlich. Und offensichtlich stirbt man in "The Division" ja nicht sooo schnell. Panik bei ein bissl Beschuss ist also wohl überflüssig.