Humble Weekly Bundle German Edition erschienen

PC andere
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

5. Juni 2014 - 22:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Book of Unwritten Tales ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.

Diesmal kommt das wöchentliche Humble Bundle aus dem Land von "Bratwurst und Sauerkraut, Autos und Pünktlichkeit ..." – das sind einige der typischen Klischees, mit denen die Humble-Macher Deutschland im zugehörigen Video beschreiben. Die Auswahl der sogenannten "German Edition" zeigt aber, dass deutsche Entwickler auch für gute Spiele stehen. Unter den insgesamt elf Titeln finden sich klassische deutsche Adventures wie The Book of Unwritten Tales (GG-Test: 9.0) oder The Night of the Rabbit (GG-Test: 7.0), Rollenspiele wie Risen (GG-Test: 8.5) und Arcania - Gothic 4 (GG-Test: 6.0) und das Jump-and-Run Giana Sisters - Twisted Dreams (GG-Test: 8.0).

Wie immer könnt ihr den Kaufpreis für das Spielepaket selbst bestimmen, wobei ihr die Steam-Versionen erst ab einem US-Dollar erhaltet. Die erste der drei Stufen enthält folgende Spiele:

  • Beatbuddy - Tale of the Guardians
  • Spirits
  • The Great Jitters - Pudding Panic
  • Tiny and Big in - Grandpa's Leftovers
  • Galaxy on Fire 2
  • Crazy Machines 2
  • Die Gilde 2 - Collection

Wenn ihr mehr als den Durchschnittskaufpreis von derzeit 3,26 US-Dollar (circa 2,40 Euro) investiert, gibt es zusätzlich:

  • Arcania - Gothic 4
  • Risen
  • The Book of Unwritten Tales - Digital Deluxe Edition

Die letzte Stufe bietet euch ab 9 US-Dollar (circa 6,63 Euro) noch zwei weitere Titel:

  • Giana Sisters - Twisted Dreams Bundle
  • The Night of the Rabbit - Premium Edition

Außerdem gibt es Soundtracks zu Spirits, Risen, The Night of the Rabbit und Giana Sisters. Euren Kaufpreis könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und den Wohltätigkeitsorganisationen Ärzte ohne Grenzen und Make-A-Wish aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon Payments, Google und Bitcoins. Das Angebot läuft eine Woche.

Video:

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 5. Juni 2014 - 22:36 #

gute sachen dabei...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 5. Juni 2014 - 22:46 #

Das was mich interessiert besitze ich schon. Mal schauen was es dann nächste Woche gibt.

Praktiker (unregistriert) 5. Juni 2014 - 22:53 #

AAAAARG! Wer hat den deutschen Trailer verbrochen?

Der ist einfach nur hammergeil! xD

BrutusJuckus 15 Kenner - 3854 - 5. Juni 2014 - 23:03 #

Meinst du die Stimme? Denke, dass sie von Manfred Lehmann (Bruce Willis) ist.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 5. Juni 2014 - 23:10 #

Deswegen auch der Gag mit 20% auf alles. Das war ja der gleiche Sprecher. :-)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 6. Juni 2014 - 0:58 #

20% auch auf Tiernahrung? :D

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 6. Juni 2014 - 8:48 #

20% auf Tiernahrung bekommt nur Chuck Norris!

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 6. Juni 2014 - 9:47 #

Stimmt. Wobei ich es an sich schon eine gewitze Aktion finde, einen Trailer in Deutsch rauszubringen. Mal sehen, ob es auch eine French oder Russian Edition geben wird und wie dann die Videos klingen!

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 5. Juni 2014 - 22:55 #

Und das Video ist einmal in Deutsch und einmal in Englisch mit einem total starkem deutschen Akzent. Aber sehr unterhaltsam.

BrutusJuckus 15 Kenner - 3854 - 5. Juni 2014 - 23:04 #

Klingt für mich eher nach bayrischer Akzent.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 5. Juni 2014 - 23:06 #

Das im Englischen Video soll Schwarzenegger sein. (Ist für die Amerikaner halt ein Deutscher)

BrutusJuckus 15 Kenner - 3854 - 5. Juni 2014 - 23:12 #

Besonders bei *Action* musste ich auch an Arnold denken. Ob bayrisch oder österreichisch, ist doch eh das selbe ... (für mich). :>

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 6. Juni 2014 - 9:19 #

Haha, sehr lustiger Trailer. Das ist so dermaßen der Arnold... "I love Äkschn-Adventures!".

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 6. Juni 2014 - 13:13 #

Klar ist das Arnold. Der ist zwar kein Deutscher, aber wahrscheinlich muss man schon froh sein, dass sie nicht den Adolf genommen haben...

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 6. Juni 2014 - 13:42 #

Na hätten sie lieber den Stoiber genommen oder den Oettinger oder den Loddar.:D

https://www.youtube.com/watch?v=-RrEQ8Ovw-Q
https://www.youtube.com/watch?v=5yw2WhIieHM
https://www.youtube.com/watch?v=uKHPcwMHGVw

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 5. Juni 2014 - 23:06 #

das englische hatte ich noch gar nicht gesehen ;), hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=gQ5GFmDvDuI

Epkes 16 Übertalent - P - 4266 - 5. Juni 2014 - 23:07 #

Finde das Bündel richtig gut. Wird gekauft.

Vampiro Freier Redakteur - - 121684 - 5. Juni 2014 - 23:14 #

Vom unteren Tier habe ich nur Galaxy on Fire. Da greife ich denke ich mal zu, Gilde 2 und Crazy Machines sowie Beatbuddy können mal in die Sammlung.

Im nächsten Tier fehlt mir nur Arcania, und das ist ja Schrott.

Twisted Dreams habe ich auf PS3 und Steam.

Subtrahierer 12 Trollwächter - 898 - 5. Juni 2014 - 23:36 #

Sehr ordentliches Bundle, leider diesmal in den höheren Tiers nichts für mich dabei, was mir noch fehlt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 5. Juni 2014 - 23:54 #

Wirklich schöne Sachen dabei, aber die schönen Sachen hab ich schon, also spar ich mir das Bundle. :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 6. Juni 2014 - 0:46 #

Die Spiele sind nicht so toll, aber die beiden Trailer sind klasse.

Lyrius 16 Übertalent - 4013 - 6. Juni 2014 - 5:10 #

Wenn ich die Spiele nicht schon fast alle hätte, würd ich sofort zuschlagen... :-D

Serenity 15 Kenner - 3520 - 6. Juni 2014 - 7:13 #

So gehts mir auch ;)

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 6. Juni 2014 - 9:01 #

Dito. Das Bundle ist der Hammer, aber ich habe das alles schon.

Drosan (unregistriert) 6. Juni 2014 - 7:25 #

Schöne News :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 6. Juni 2014 - 8:23 #

Nettes Bundle. Book of unwritten tales und night of the rabbits hab ich noch nicht. Da ist es verschmerzbar, das ein paar der Spiele schon im Steam-Account stehen.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13658 - 6. Juni 2014 - 8:34 #

Allein für die geilen Trailer (deutsch und englisch) verdient es Unterstützung. Gekauft :)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 6. Juni 2014 - 8:42 #

Ah, das Humble Bundle Feeling.
Hab ich, hab ich, hab ich, kenn ich net, kenn ich net, nee, nee, ähm ooch dann net. Trotzdem, klasse Aktion.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 6. Juni 2014 - 9:09 #

"No real Germans were harmed in the making of this video, but if you will not support this promotion the Germans might hurt you."

Böööse. Bitterböse! :-D

Grinzerator (unregistriert) 6. Juni 2014 - 11:12 #

Ich finde, dass es mal Zeit für neue Klischees wird.

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15476 - 7. Juni 2014 - 11:13 #

Ach, solange wir Deutschen noch über die uns beschreibenden Klischees lachen können, ist doch alles in Butter. Bei anderen würden nach diesem Trailer wahrscheinlich Flaggen und/oder Botschaften brennen oder ein Friedensnobelpreisträger mit seinen Kumpels einmarschieren.

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15476 - 7. Juni 2014 - 11:10 #

Dazu noch der Aufruf an die Kunden: "Be a hero, not a girlie-man." Köstlich...

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 6. Juni 2014 - 9:13 #

Wegen The Book of Unwritten Tales habe ich jetzt mal zugeschlagen. Risen kann als PC-Version auch nicht schaden (habe ich schon für die 360). :)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 6. Juni 2014 - 9:22 #

Taugt "Die Gilde II" eigentlich was? Den ersten Teil habe ich sehr gemocht, erinnere mich aber, dass ich zum Nachfolger damals keinen Zugang bekommen habe. Zweite Chance für zweite Gilde?

Crowsen (unregistriert) 6. Juni 2014 - 10:29 #

Es ist sicherlich nicht perfekt. Ich muss aber zugeben, dass ich doch relativ viel Zeit darin versenkt hat, einfach weil es mich zumindest ziemlich gut in die Welt zieht. Ab und an würde ich mir wünschen, dass es mehr Möglichkeiten gäbe, aber alles in Allem ist es die zweite Chance auf jeden Fall wert und man kann ein paar angenehme Stunden damit verbringen :)

Kotelettkönig 11 Forenversteher - 688 - 6. Juni 2014 - 11:21 #

Den ersten Teil habe ich damals auch rauf und runter gespielt, beim 2. war mir der Fokus zu stark aufs private Leben verschoben. Man steuert eine ganze Familie und um z.b. ins Rathaus zu gehen, muss man wirklich einen Charakter dahin schicken. Außerdem hat es einige starke Bugs. Ich würde den ersten Teil immernoch als recht gute Wirtschaftssim mit einem Hauch von Privatlebensim empfehlen.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 6. Juni 2014 - 12:58 #

So gut wie die Fugger 2 ist es nicht, aber das ist ja auch unmöglich. ;)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 6. Juni 2014 - 13:04 #

In der Tat! Oh, kann man das noch irgendwo bekommen? Wenn's sein muss auch ohne Missions-Pappkärtchen.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 6. Juni 2014 - 11:07 #

Ich hab mal die zweite Stufe genommen. Die dritte interessiert mich mal gar nicht.

s und er (unregistriert) 6. Juni 2014 - 12:54 #

der trailer ist super gut. ;P

hatte danach das verlangen duke nukem forever zu spielen, was ich dann auch gemacht habe, bis zur monster truck mission. ;O

Vampiro Freier Redakteur - - 121684 - 6. Juni 2014 - 13:22 #

Die ist echt uebel.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 6. Juni 2014 - 19:51 #

der Trailer ist super, die Spiele eher nicht so

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8818 - 6. Juni 2014 - 20:13 #

Der Trailer ist ja geil.

Tabelle (unregistriert) 6. Juni 2014 - 22:20 #

Wie? Was? Gibt es diesesmal keine Übersicht mit Tabelle?

Haeggarr 13 Koop-Gamer - 1635 - 6. Juni 2014 - 22:31 #

Oh mein Gott,

alleine für den Trailer geb ich einen Dollar :-D

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 8. Juni 2014 - 14:57 #

Nochmal zu dem Bug, daß seit einiger Zeit die eingebetteten Youtube-Videos nicht mehr in den Vollbildmodus zu schalten sind (siehe gamersglobal.de/news/86772/humble-bundle-pc-and-android-10-erschienen#comment-1151305 ): Da ich gerade die GOG-News abgegrast hab' und auf deren Seite Vollbild bei den eingebetteten Videos funzt, hab' ich mal den Source verglichen:

Bei euch scheint ein Attribut beim IFRAME-Tag zu fehlen: allowfullscreen="1"

Ein kurzer Test mit einer gedengelten Minimalst-HTML auf'm Desktop bestätigt das bei mir.

(Dieser Post wurde auch als Mail an die Redaktion geschickt.)