Divinity - Original Sin: 30 Min. langes offizielles Let's Play

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 153002 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

2. Juni 2014 - 19:59
Divinity - Original Sin ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem kürzlich veröffentlichten Beitrag zum Spiele-Monat Juni beziehungsweise worauf sich die Mitglieder der Redaktion in dieser Zeit besonders freuen, wurde auch Divinity - Original Sin (GG-Preview) häufig genannt. Zudem gibt es auch unter den GamersGlobal-Usern nicht wenige, die mit Spannung dessen Release erwarten.

Um euch die kommenden Wochen bis zum Erscheinen des Rollenspiels ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Daedalic Entertainment heute die erste Episode eines Let's Plays. Begonnen wird das etwa 30 Minuten lange Video mit der Erstellung der Charaktere, nach dem Überspringen des Intro-Videos wird das eigentliche Spiel präsentiert.

Im weiteren Verlauf der in Deutsch gehaltenen Vorführung – es wird die englische Version gespielt – werden unter anderem die Umgebung erkundet, Dialoge geführt oder auch Gegenstände unter den beiden Spielern getauscht. Darüber hinaus werden erste Scharmützel gegen verschiedene Widersacher ausgetragen, wozu vom Echtzeit- in den Rundentaktik-Modus gewechselt wird. Wer möchte, kann sich das Video auch im Vollbild und der 1080p-Auflösung anschauen.

Video:

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - P - 1224 - 2. Juni 2014 - 20:00 #

Mhm, ich freu mich so sehr auf das Spiel. Nicht mehr lange, nicht mehr lange, hihihi^^.

ChrisL Unendliches Abo - P - 153002 - 2. Juni 2014 - 20:08 #

Im Video wird ja (2x) der 30. Juni als Termin genannt -- hoffentlich nur ein Versprecher. :)

Scando 24 Trolljäger - 50802 - 2. Juni 2014 - 21:32 #

Hoffe ich auch, aber zur Not kommt es auf die 10 Tage auch nicht mehr an.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15799 - 2. Juni 2014 - 20:58 #

Oh mein Gott. Man sollte meinen wenn man sowas offiziell aufzieht sich auch entsprechend um die Technik gekümmert wird, aber die Lautstärke ist nicht vernünftig abgemischt und das Mikro von Flo ist fürchterlich.
Schade drum, mehr Glück beim nächsten Mal...

Gorny1 16 Übertalent - 4739 - 3. Juni 2014 - 0:16 #

Ganz meine Meinung. Habs keine 5 Min ausgehalten, leider.

Cat Toaster (unregistriert) 2. Juni 2014 - 21:04 #

Sehr geil, ich freu mir.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22436 - 2. Juni 2014 - 21:28 #

Schaut schon ziemlich geil aus.

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40876 - 2. Juni 2014 - 23:18 #

Hab' bisher nur nebenher etwas von dem Spiel gelesen und gehört...aber das Video macht doch Lust darauf es zu spielen. :-)

Gorny1 16 Übertalent - 4739 - 3. Juni 2014 - 0:16 #

Die hätten sich aber ruhig mal ein besseres Mikro kaufen können für sowas... bin wohl von TotalBiscuit und Co verwöhnt, aber echt schlimm anzuhören.

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40876 - 3. Juni 2014 - 11:11 #

So...hab' mal die CE vorbestellt...bin echt neugierig wie es wird. :-P

FloEm (unregistriert) 3. Juni 2014 - 11:42 #

Servus,

zur Mikro-Qualität: Ja, da habt ihr natürlich Recht, das machen wir beim nächsten Mal besser.

Zum Release-Termin: Es ist in der Tat der 30. Juni mittlerweile, die Verschiebung war eine Bitte von Steam und die paar Tage mehr nutzen die Larian Studios jetzt natürlich für noch mehr Optimierung. Auch nach dem Release wird es nicht still um Divinity werden, das Spiel ist eine echte Herzensangelegenheit von Swen und seinem Team und wird noch viel Liebe erfahren ;)

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40876 - 3. Juni 2014 - 13:01 #

Danke für das Feedback...nur gut, dass ich den Urlaubsantrag noch nicht ausgefüllt habe! :-))

BTW: Sooooooooo eine große Katastrophe war die Sache mit der Mikro-Qualität nun auch wieder nicht! ;-)

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22436 - 3. Juni 2014 - 12:51 #

Danke für das super direkte Feedback. Müsste hier mal einer den Steckbrief entsprechend aktualisieren.

Sher Community-Event-Team - P - 3807 - 3. Juni 2014 - 12:55 #

Armer Florian. Zuerst Mikrobeschwerden beim Ninjacast und nun hier ^.^

Scando 24 Trolljäger - 50802 - 3. Juni 2014 - 17:54 #

Danke für die Info zum Release.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 351233 - 3. Juni 2014 - 17:44 #

Das Laufen übers Wasser sieht mit den kleinen Ringen schon komisch aus, generell macht das Spiel von dem Gezeigten (Kampfsystem, Interaktion mit der Spielwelt,Entscheidungen der Spieler) aber schon einen guten Eindruck auf mich. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42083 - 4. Juni 2014 - 18:00 #

Was das geht Coop :-O HOT HOT HOT

Geil, echte Rundentaktik. Dieses Pausensystem (ggf. mit Autopause) wie bei BG gefiel mir im Vergleich nie so gut.

knallfix 14 Komm-Experte - 1904 - 4. Juni 2014 - 22:30 #

Wenn sie es nicht noch versauen, wird das was ganz tolles.
Die Kickstarter Lieblinge müssen das erst noch toppen.