GamersGlobal-Show vom 18.8.

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. August 2009 - 8:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es ist wieder so weit: In der neuen GamersGlobal-Show erfahrt ihr, wie wir eigentlich zur GamesCom nach Köln gereist sind. Weitere Themen sind unter anderem: Tropico 3, Operation Flashpoint Dragon Rising, die miese KI von Empire Total War und... unseren Launch-Termin für gamersglobal.de.
Viel Spaß beim Anschauen!

kat 04 Talent - 14 - 18. August 2009 - 8:25 #

hehe lustig :D

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 18. August 2009 - 8:49 #

Fein, aber wat kurz diesmal ;)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 18. August 2009 - 9:04 #

wieder gutes Vid freu mich schon auf die nächste show vorallem um die berichte der beiden messen :)

Aber mal eine frage: warum wird die show nicht gleich hier in den text verlinkt sondern wird auf eienr extra seite dargestellt?
finde das allein schon wegen der kommentare etwas umständlich wenn man da 2 "news" draus macht und wo man dann auch noch beide kommentieren kann!
eine würde doch reichen

bersi (unregistriert) 18. August 2009 - 9:04 #

das problem das du ansprichst liegt darin, dass die GG-Show als eigenständiges Video unter der entsprechenden Rubrik zu finden ist. Videos können frei kommentiert werden. Die News Dazu besitzt nun ebenfalls eine kommentarfunktion, die unabhängig von der des videos läuft.

An sich ist das ja auch richtig, da nicht für jedes video eine news geschaltet wird. Gerade aber bei solchen news/video kombis geb ich dir recht. da sollte man versuchen eine möglichkeit zu finden die zu kombinieren.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 18. August 2009 - 12:09 #

Das liegt am RSS-Feed. Wenn man es nur im Video-Bereich ohne News veröffentlichen würde, bekämen RSS-Abonnenten nichts davon mit.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 18. August 2009 - 10:34 #

Freu mich schon auf die Infos von der Blizzcon und gamescom :D

Alzheimer (unregistriert) 18. August 2009 - 10:46 #

Hab sehr lachen müssen bei eurer Harry Potter-Einlage. Weiter so!

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 18. August 2009 - 17:44 #

In Erwartung der Berichterstattung von der gamescom.

FLOO7 14 Komm-Experte - 1833 - 18. August 2009 - 20:02 #

Super Video (mal wieder)!! Weiter so.

PARALAX (unregistriert) 18. August 2009 - 20:47 #

Mich hat der Schluß eher an "Hexenküche" erinnert. ;-)

Mitarbeit