User-Video: Verbietet Watch Dogs!

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU iOS
Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4943 EXP - 16 Übertalent,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

28. Mai 2014 - 7:17 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Watch Dogs ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.
Watch Dogs ist gestern erschienen. Und schon gehört es verboten. Das hat nichts mit dem Hacking und dem Hacking-Paragraphen zun tun. Hinsichtlich § 202c StGB ist die Welt bei Watch Dogs noch in Ordnung. An anderer Stelle werden allerdings wieder klar von Gesetzen gesetzte Grenzen missachtet und so der Nährboden für eine Handy-fixierte Welt geschaffen. PRISM und NSA sind nichts dagegen.

Eine neue Folge von dem GamersGlobal-Games-Anwalt-Spin-off "Spiele, die absolut verboten gehören".

Viel Spaß beim Ansehen!

Falcon (unregistriert) 28. Mai 2014 - 17:58 #

Langsam wirds langweilig...

(OK, die Kommentare zum Video (Und auch die vorgelesenen Kommentare im Video, zum letzten Video) sind tatsächlich amüsant.)

Mitarbeit