Max - The Curse of Brotherhood: Ab heute auch für 360 & PC

PC 360 XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Mai 2014 - 12:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max - The Curse of Brotherhood ab 39,80 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Max - The Curse of Brotherhood (GG-Test: 6.0) in Deutschland erst mit einiger Verspätung für Xbox One erschienen ist, soll Press Plays Arcade-Titel laut den Entwicklern noch im Laufe des heutigen Tages für PC und Xbox 360 verfügbar werden. Gelistet ist das Spiel bislang aber weder auf Steam, noch auf dem Xbox Live Markplatz für Microsofts Vorgängerkonsole.

Interessenten müssen für Max - The Curse of Brotherhood auf beiden Plattformen mit 14,99 Euro denselben Preis wie für die Xbox-One-Fassung zahlen. Nach ursprünglichen Ankündigungen des Entwicklers sollte das Arcade-Spiel bereits Mitte April für die beiden genannten Plattformen erscheinen. Da Microsoft als Publisher an Max - The Curse of Brotherhood beteiligt ist, ist eine Veröffentlichung auf Sony-Plattformen quasi ausgeschlossen.

Lyrius 16 Übertalent - 4013 - 21. Mai 2014 - 13:41 #

Okay, dann halt ich Steam mal im Auge. Denn das will ich haben! :-D
Hoffentlich gibt es nicht so ein Chaos wie mit Satinavs Ketten damals. Das konnte ich damals auch nicht am Erscheinungstag installieren, weil Steam das nicht gelistet hatte...und man ja leider auch nicht komplett von DVD installieren kann, wenn Steam "Kopierschutz" ist...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. Mai 2014 - 15:07 #

Komisch, vor ein paar Tagen hab ich das Spiel schon auf Steam gesehen, allerdings ohne Preis, jetzt ist es wieder weg. Naja, dann kommt es bestimmt heute Abend um 19 Uhr wieder. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329459 - 21. Mai 2014 - 15:25 #

Ich werds im Juni (kostenlos dank der beginnenden Games with Gold-Aktion) auf der Xbox One spielen. :)

Mitarbeit