Neverwinter: Vierte Erweiterung angekündigt

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Mai 2014 - 14:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kurz nach dem ersten Geburtstag des Online-Rollenspiels Neverwinter ist am 13. Mai bereits die dritte Erweiterung des Spiels erschienen. Die Entwickler von Cryptic scheinen jedoch in regelmäßigen Abständen neue Inhalte nachzuliefern. Bereits eine Woche nachdem die Spieler die neuen Gebiete im Eiswindtal erkunden können, wurde heute die vierte Erweiterung, Tyranny of Dragons, angekündigt.

Bisher ist nur bekannt, dass die Erweiterung eine neue "überzeugende und lebendige Geschichte im Dungeons & Dragons"-Universum bieten wird. Weitere Details werden im Laufe der Entwicklung veröffentlicht. Da der anvisierte Start bereits im kommenden August ist, dürfte bald mit weiteren Informationen zu rechnen sein. Unser User Matej Samide hat in seinem User-Artikel das erste Jahr des Online-Rollenspiels mit seinen drei Erweiterungen und dem Mini-Browserspiel Abenteuer der Schwertküste zusammengefasst.

Mitarbeit