GG-Verlosung: Preise im Wert von 1.400 Euro inkl. PS3 Slim

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. August 2009 - 22:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update (20.08.2009): Dank der freundlichen Bereitstellung durch Sony sind wir in der Lage, der bereits laufenden Verlosung als neuen Hauptgewinn eine Playstation 3 Slim hinzuzufügen. Dadurch erhöht sich der Gesamtwert der Gewinne auf über 1.400 Euro.

Das August-Gewinnspiel ist gestartet, es läuft ab jetzt etwas über einen Monat, genau genommen bis 27.9.2009. 37 Preise warten auf die glücklichen Gewinner -- sämtliche Preise seht ihr, wenn ihr dem Link unten folgt. Online mitmachen kann jeder registrierte User ab Rang 3, der seine Adresse ins Profil einträgt.

Wir haben auf mehrfachen Wunsch die Zahl der einsetzbaren GamersGlobalGulden erhöht, auf maximal 500. Doch wird es über 100 GGG noch extrem viel teurer, sich zusätzliche Lose zu verschaffen. Insgesamt gibt es jetzt maximal 20 Lose, und um diese zu erreichen, sind 500 GGG nötig -- bereits mit nur 7 GGG, also einem Siebzigstel, habt ihr rund 5 Lose und damit 25% der Chancen eines Maximal-Setzers. Und wie auch die letzten Verlosungen gezeigt haben, lässt sich mit minimalen Einsätzen durchaus gewinnen -- wie es eben der Zufall will.

Wir wünschen euch viel Erfolg, am besten gleich mitmachen...

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 16. August 2009 - 21:33 #

Kann es sein, dass BIonic COmmando die PC-Version ist und nicht die für XBOX?

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. August 2009 - 21:38 #

japs ist normal die PC version!

und ich hab mal mitgemacht auch wenn ich eh nichts gewinnen wie immer bei mir xD

Goldschopf 10 Kommunikator - 477 - 16. August 2009 - 21:51 #

Toll das es immer soviele Gewinnspiele gibt :-)

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 16. August 2009 - 21:58 #

Ich freu mich auch^^. Mal sehen ob ich wieder was abstauben kann. Ich hoffe ja besonders auf The Whispered World.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 16. August 2009 - 22:27 #

Mal schauen, ob ich diesmal Glück habe :-) Wirklich klasse, dass ihr das so regelmäßig macht, Hut ab!

Schöne Änderung übrigens, dass man jetzt auf Wunsch auch mehr GGGs einsetzen kann - die Dinger sammeln sich ja doch schneller an, als man ahnt!

Matt 08 Versteher - 212 - 16. August 2009 - 22:30 #

Hmmm mal schaun ob das Glück nochmal auf meiner Seite ist, werde gleich mal mitmachen^^

Joulupukki 10 Kommunikator - 396 - 16. August 2009 - 23:02 #

Schön, dass es hier so oft Gewinnspiele gibt. Dieses mal gewinne ich bestimmt! ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 16. August 2009 - 23:10 #

Apropos Gewinnspiel, hat jemand Lust, ein Panzerduell mit den von mir beim letzten GG-Video gewonnenen Fernlenkpanzern durchzuführen und es zu filmen? ;) Ecke Bremen wäre passend, so schnell fahren die Dinger nicht ;) .

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. August 2009 - 8:11 #

so hab gleich mal mit 500 GG mitgemacht :D

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 17. August 2009 - 9:08 #

Schön, dass es so schnell wieder ein Gewinnspiel gibt!
Nur schade, dass ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte um mich um eine Aufstockung meiner GG zu kümmern.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. August 2009 - 13:02 #

hast eh noch lange zeit bis die verlosung vorbei ist :D

thomas95 07 Dual-Talent - 128 - 17. August 2009 - 9:21 #

Denn mach ich doch einfach mal mit:)
Nice Aktion!!!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 17. August 2009 - 9:53 #

Yes, wieder ein Gewinnspiel. Hoffentlich gewinne ich auch wieder was, letztes mal hab ich genau das bekommen was ich mir erwünscht hab.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 17. August 2009 - 10:25 #

Ich versuch's dann mal mit 300 Talern. ^^

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 17. August 2009 - 11:42 #

Sehr schöne Preise diesmal, ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück ^^

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 17. August 2009 - 15:02 #

Virtua Tennis *_* - *haben will*

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 17. August 2009 - 15:24 #

Ich hab ne halbe Lose :D

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 17. August 2009 - 21:30 #

ich sehe den hauptpreis eindeutig beim nerdzubehör (zockertshirts!) aber es gäbe auch andere dinge, die mir gefallen würden.

und wie viele leute bin ich realistisch und bin mir mal sicher, daß ich da nichts gewinne.. ich setze auch kaum GGG. eben soviel wie ohne chancendecay möglich ist :P

aber mal ernsthaft ne frage: wäre auch mal so ne mini 24-std blitzgewinnspielaktion drin? (also nichts wer als erstes ne mail schreibt oder so) kleiner gewinnrahmen (keine 1000€) und eben mal keinen monat laufzeit. sowas fänd ich witzig

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 20. August 2009 - 22:49 #

Gabs schonmal, irgend ein Ingame Item. Jörg hat den Code gepostet und wer ihn als erstes eingab hatte es. Weiß aber nicht mehr welches Spiel das war...

Lawkii 11 Forenversteher - 659 - 17. August 2009 - 21:46 #

Wow tolle Preise, vl. gewinne ich ja auch etwas :)
Viel Glück euch allen!

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 20. August 2009 - 22:17 #

Holy Maccaroni! Eine PS3 Slim - endlich könnte ich CROSS EDGE von einem Freund ausleihen.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 20. August 2009 - 22:18 #

Sehr coole Sache! Auch wenn ich bei meinem Glück wahrscheinlich nicht mal ein Schlüsselband gewinnen werde.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 20. August 2009 - 22:20 #

Irgendwie hab ich die Auflösung des letzten Gewinnspiels verpasst oder werden die Gewinner nicht bekannt gegeben?

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 20. August 2009 - 22:22 #

Ich vermute, du meinst das letzte große Gewinnspiel. Die Gewinner davon wurden hier bekanntgegeben -> http://www.gamersglobal.de/news/7704

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 20. August 2009 - 22:25 #

Erhm ja, keine Ahnung wie ich die News übersehen konnte, danke.
Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück :D

Shaun 11 Forenversteher - 699 - 20. August 2009 - 22:27 #

Wiedermal klasse Gewinne dabei, hab auch direkt mal mitgemacht :).

Mal sehen, ob ich diesmal etwas gewinne ;).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 20. August 2009 - 22:28 #

Wir haben nochmal eine Woche zugegeben, damit die Gewinnspiele ab jetzt wirklich sich an die Monate angleichen. Dies wird also das letzte Augustgewinnspiel sein, das bis weit in den September reicht :-)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 20. August 2009 - 22:33 #

Krass, Jörg scheint sehr gute Überredungskünste zu haben :D ..

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 20. August 2009 - 22:49 #

Eine PS3. Dann hätte ich endlich was zum CDs abspielen im Wohnzimmer.

Kotfur (unregistriert) 21. August 2009 - 0:18 #

Ohh, da hätte ich den Einsatz aber doch erhöht. So ein Mist :(

Lappi 09 Triple-Talent - 273 - 22. August 2009 - 1:42 #

Ich finde es ja super, dass jeder nur einen Gewinn bekommen kann, unabhängig von der Anzahl der Lose. Dass aktive Communty-Hasen höhere Chancen kriegen, finde ich ebenfalls großes Kino. So haben die Muttis, die vormittags die Gewinnspielseiten abarbeiten hier mal keine (große) Chance.

0dysseus 06 Bewerter - 63 - 22. August 2009 - 19:30 #

Die Gewinnspiele ist echt eine super Idee neue Nutzer bei gamersglobal zu integrieren!
Viel Glück uns allen!!