Call of Duty - World at War: Patch 1.6

PC
Bild von DerMilchmann
DerMilchmann 507 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. August 2009 - 13:35 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - World at War ab 19,88 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Treyarchs Community-Manager Josh Olin soll der neue Patch für die PC-Version des Weltkriegsshooter Call of Duty - World at War einige Bugs ausmerzen.  Ebenfalls enthalten wird das Map Pack 3 sein, welches, genau wie die vorherigen Map Packs, 3 neue Karten und eine Zombie Karte enthalten wird.(Die Zombie Map wird in der deutschen Version allerdings nicht enthalten sein)

Die Map Packs sind im Gegensatz zu den Konsolenversionen kostenlos von der Downloadseite ihrer Wahl herunterzuladen.

Die Arbeiten am Patch laufen auf Hochtouren, allerdings ist noch kein Erscheinungstermin bekannt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 16. August 2009 - 13:59 #

So wie ich die die Quelle verstanden habe, beinhaltet der Patch das Mappack nicht, sondern wird separat veröffentlicht. Die Zombie Karte dürfte in der deutschen Version wohl fehlen.

DerMilchmann 10 Kommunikator - 507 - 16. August 2009 - 14:02 #

Danke für die Info. Hab die News bearbeitet. Da GamersGlobal sich nicht nur auf deutsche Versionen bezieht (Ich selbst komme aus Österreich) ist die neue Zombie Karte dennoch interessant.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 16. August 2009 - 14:08 #

Du könntest die News noch etwas erweitern, sonst es diese doch arg kurz. Schreib doch was dazu, das die Mappacks für den PC im Gegensatz zu den Konsolenvarianten kostenlos sind oder ähnliches.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 16. August 2009 - 14:15 #

Hallo Milchmann,

ein paar Dinge. Zum einen ist die News wie Stefan schon erwähnte sehr kurz.
Zum anderen versuch bitte immer Dich auf die Originalquelle zu beziehen. 4Players zB bezieht sich auf den Foreneintrag im Cod 5 Forum:
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=29&t=196665 Anstatt 4players als Quelle wäre dann hier das offizielle Forum zu benennen. Und bitte beim Erstellen einer News darauf achten, dass Du den Kasten mit "Steckbrief Referenz" ausfüllst, da andere Schreiber sonst nicht sehen können ob zu Spiel XY schon etwas in der Mache ist oder nicht.

DerMilchmann 10 Kommunikator - 507 - 16. August 2009 - 15:10 #

Danke für den Hinweis. Hab es jetzt berücksichtigt

DerMilchmann 10 Kommunikator - 507 - 16. August 2009 - 19:56 #

Hab die News jetzt umgeschrieben und lese grad auf GameStar.de, dass das Mappack doch im Patch enthalten sein wird. Na was denn jetzt?!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 386037 - 16. August 2009 - 20:53 #

Letztere Frage darf ich an dich zurückspielen: Ist die News denn jetzt so korrekt, nach bestem Wissen und Gewissen?

DerMilchmann 10 Kommunikator - 507 - 16. August 2009 - 21:03 #

Ich vertraue mal auf GameStar, der Zeitschrift die Sie erfunden haben und gehe davon aus, dass das Map Pack im Patch enthalten sein wird.

DerMilchmann 10 Kommunikator - 507 - 17. August 2009 - 9:36 #

Kann wer die Newas veröffentlichen oder ist sie dafür ungeeignet?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 17. August 2009 - 11:34 #

Nicht vergessen: Spieletitel und Personennamen bei der ersten Nennung fetten.

DerMilchmann 10 Kommunikator - 507 - 17. August 2009 - 13:32 #

Ich werds mir merken

Mitarbeit