Der Entwickler The Artistocrats hat einen Querschnitt durch das über 450 Armee-, Marine- und Luftwaffeneinheiten umfassenden Arsenal des Rundenstrategiespiels Order of Battle - Pacific veröffentlicht. Aus diesem wird ersichtlich, mit welchem Kriegsgerät die Pazifikschlachten des Zweiten Weltkriegs ausgefochten werden können. Von den japanischen Zero-Jägern bis zu den amerikanischen Flugzeugträgern scheint alles dabei zu sein, was zu der Zeit Rang und Namen auf den Schlachtfeldern hatte.
Bei The Artistocrats handelt es sich um Teile des Teams, das bereits Panzer Corps entwickelt hat und sich nun dem pazifischen Kriegsschauplatz des Zweiten Weltkriegs zuwendet. Die dynamische Kampagne des Spiels soll nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor einsetzen und euch auf Seiten aller beteiligten Nationen die Möglichkeit geben, den Kriegsverlauf entscheidend zu beeinflussen oder sogar zu ändern. Order of Battle - Pacific soll im Sommer dieses Jahres erscheinen.
Gratulation zur ersten News!
Von mir auch :)
Und von mir auch :)
Noch dazu mit einem interessanten Spiel!
Sehr clever, erst den Jäger zu machen :-D
Auch von mir Glückwünsche zur ersten News.
Schön, dass es wieder alternative Szenarioverläufe gibt, das war schon bei Pacific General lustig, in den USA zu landen.
Ja. Das Spiel hört sich sehr interessant an.
Da gibt man gerne 2 Kudos für die News. :)