Wildstar: Gewinnt einen von 400 Keys

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469808 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. Mai 2014 - 14:35 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Nachdem die letzte Gewinnspielaktion zu Wildstar (GG-Preview) gut angekommen ist bei euch, starten wir heute die nächste: Zu einem der wichtigsten MMOs des Jahres verlost GamersGlobal unter seinen Usern 400 Beta-Keys. Davon sind 200 exklusiv unseren Abonnenten vorbehalten, siehe Abo-Neuerungen. Sollte jedoch nur ein Teil der Keys von Abonnenten in Anspruch genommen werden (was bei der großen Zahl der Keys durchaus anzunehmen ist), wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt. Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal registriert sein, eine Sache von zwei Minuten.

Ihr könnt ab sofort bis einschließlich Freitag, 2.5., 14:59 Uhr, einen der 400 Keys für das anstehende Wochenende bei uns gewinnen. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Die Keys von unserer letzten Aktion gelten leider nicht mehr, um an diesem Anspiel-Wochenende teilnehmen zu können, benötigt ihr einen neuen Code.

Wir verschicken die Codes in einem Rutsch ab 15:00 Uhr, werden die Verlosung aber, sollten Keys übrig bleiben, am Samstagmittag wiederholen (mit den restlichen Keys). Sollten bei dieser ersten automatisierten Key-Verlosung von GamersGlobal Bugs auftreten, so bitten wir um Verständnis und vor allem Mitteilung über den Fehler.

Mit dem Beta-Key lässt sich der Client umgehend herunterladen (Anleitung steht in unserer Gewinn-Benachrichtungs-Mail), spielen könnt ihr ab diesem Freitag, 2. Mai ab 16:00 Uhr bis Montag, 4. Mai, 8:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle User, die dies lesen, sofern sie mindestens zwölf Jahre alt sind. Das Level-Cap wurde im Vergleich zur Oster-Wochenend-Beta von 20 auf 25 erhöht, was eifrigen Usern einen tieferen Einblick in das Spiel gewähren sollte.

Zudem gelten die Keys nur für europäische NC-Accounts, ihr könnt eurem amerikanischen Brieffreund auf diesem Weg leider kein Wildstar-Wochenende verschaffen. Ihr erhaltet darüber hinaus für jeden Tag, an dem ihr euch ins Spiel einlogt, beim späteren Launch von Wildstar drei Wundertüten. In diesen sind dann  zufällige Ingame-Gegenstände wie Waffen, Runen oder Kostüme versteckt. Eine Obergrenze für die Anzahl der freispielbaren Wundertüten gibt es nicht, aber ihr müsst tatsächlich spielen, damit euch die Tüten jeweils zugewiesen werden.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 1. Mai 2014 - 14:43 #

Viel Glück den Teilnehmern.

Mir persönlich hat Wildstar in den bisherigen Betazeiten nichts gegeben, das es nicht in anderen MMOs schon besser gibt.

Equi 14 Komm-Experte - 2012 - 1. Mai 2014 - 16:24 #

Raids. Geile, schwere, viele Raids. So ziemlich die einzige Daseinsberechtigung des Spiels. Und ich freu mich tierisch drauf :P.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 1. Mai 2014 - 14:47 #

Praktischer Button!

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 1. Mai 2014 - 14:50 #

Hab ich noch nie von gehört... aber da ich grad erst wieder mit Guild Wars 2 angefangen habe, brauch ich erstmal keine MMOs mehr ^^

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 1. Mai 2014 - 14:53 #

Viel Glück allen Glückspilzen

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 1. Mai 2014 - 15:05 #

Ich mache mal mit, bräuchte mal ein frisches MMO.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 1. Mai 2014 - 15:09 #

Find ich super so mit Button! :)

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 1. Mai 2014 - 15:21 #

Jepp, den Button finde ich auch besser als die Email-Zuschick Lösung.

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 1. Mai 2014 - 15:25 #

Ich mag Buttons! ;0)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 1. Mai 2014 - 15:37 #

komfortabel :)

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 1. Mai 2014 - 16:21 #

Alles neu macht der Mai auch bei GG :)

Flitzefisch (unregistriert) 1. Mai 2014 - 16:28 #

Hier sollte es zwei Kudos-Möglichkeiten geben: einmal für die Verlosung und einmal für den Button. :-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62102 - 1. Mai 2014 - 16:34 #

Der Button ist wirklich eine gute Neuerung, gefällt mir auch viel besser als eine Mail zu verschicken.

oojope 15 Kenner - 3084 - 1. Mai 2014 - 16:35 #

Ach man hat ja eh keine Chance mehr zu gewinnen seit die Abonnenten eh alle Keys abstauben...

Ich mach natürlich nur Spaß, Spiel ist nicht mein Fall aber viel Glück an alle anderen. Und woooow, ein Button!!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 1. Mai 2014 - 16:42 #

Ist es denn nun ein Lostopf oder wie bei den Mails, wer zuerst kommt, malt zuerst?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469808 - 1. Mai 2014 - 16:51 #

Im Gegensatz zu den bisherigen Mails ist es ein Lostopf. Du hast also dieselbe Chance auf einen Key, wenn du jetzt teilnimmst oder 1 Minute vor Ende des Gewinnspiels.

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 1. Mai 2014 - 17:48 #

Viel Erfolg den Teilnehmern.

BOP 15 Kenner - P - 3920 - 1. Mai 2014 - 18:11 #

Für alle "Unentschlossenen" gibt es doch keinen besseren Weg mal in das Spiel reinschauen zu dürfen. Also viel Glück allen die Teilnehmen!

Ich persönlich freue mich schon wieder in Spiel zu dürfen. :)

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 1. Mai 2014 - 19:41 #

also ich freu mich schon auf das spiel aber bisher hatte ich nur ärger von technischer seite her. zum einen muss ich jedes mal wenn ich mich auf der homepage einloggen möchte meine ip per mail authorisieren. was wirklich nervig ist. dann hatte ich bisher 2 beta keys kam aber mit keinem rein da immer eine "network" fehlermeldung kam. der support meinte das das problem bekannt aber noch nicht behoben ist. konnte bei nem kumpel schonmal reinspielen und hoffe das sie die probleme schnell in den griff bekommen da das spiel echt nett aussieht.

Xeroxan 16 Übertalent - 4197 - 1. Mai 2014 - 20:10 #

Sehr interessant, bin dabei :)

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2301 - 1. Mai 2014 - 21:04 #

Frage: was ist ein NC-Account?

adson 17 Shapeshifter - - 7646 - 1. Mai 2014 - 21:27 #

Zum Spielen benötigst du einen Account, den du bei ncsoft einrichten kannst.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 1. Mai 2014 - 22:32 #

So, mal teilgenommen

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 1. Mai 2014 - 23:00 #

da trete ich mein abo-vorrecht an die allgemeinheit ab ;-)

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 2. Mai 2014 - 7:31 #

Gleich mitgemacht.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 2. Mai 2014 - 7:36 #

Habs auch mal versucht, den Client hätte ich auch noch auf der Festplatte :)

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8818 - 2. Mai 2014 - 8:09 #

Nicht mein Spiel, da setze ich mal aus.

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 2. Mai 2014 - 9:53 #

Also ich brauch das nicht. Die Demo Clips auf der Homepage sind zwar äußerst unterhaltsam, spielen möchte ich das aber nicht.

Frother 14 Komm-Experte - 1987 - 2. Mai 2014 - 15:11 #

Sind die Keys schon raus?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469808 - 2. Mai 2014 - 16:32 #

Es gab eine Verzögerung, aber sie sollten jetzt in dieser Minute ermittelt und dann verschickt werden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469808 - 2. Mai 2014 - 16:37 #

Es sind einige Keys übrig geblieben, weswegen wir noch mal eine Verlosungsnews aufsetzen :-)

Mitarbeit