Mass Effect 2: Screenshots, Wallpaper und Avatare des Killers Thane online

PC 360
Bild von Jan-Niklas
Jan-Niklas 1231 EXP - 13 Koop-Gamer,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. August 2009 - 16:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 2 ab 25,45 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware hat gestern fünf neue Screenshots, einen Wallpaper und  vier Forenavatare veröffentlicht, auf dem der Attentäter Thane abgebildet ist. Thane ist eines der neuen Gruppenmitgflieder, die Shepard im zweiten Teil um sich scharen wird und Angehöriger der außeriridischen Rasse der Drell, über die noch nicht viel bekannt ist.

In einem Vorstellungsvideo dürfen wir Thane außerdem auch gleich in Aktion sehen. Das Wallpaper und das Video können alle auf der Homepage von Mass Effect 2 bewundert werden, die Screenshots gibt es auch zusätzlich in unserer Galerie zu sehen.

Video:

Mitarbeit