Transformers - Rise of the Dark Spark: Bumblebee im Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 3DS
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. April 2014 - 15:31 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transformers - The Dark Spark ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Jungs von Edge of Reality haben für den sich aktuell in der Entwicklung befindlichen Titel Transformers - Rise of the Dark Spark einen neuen Trailer veröffentlicht. Hauptdarsteller ist wohl mit einer der bekanntesten Transformers: Bumblebee. So bewegt ihr euch im Ur-Zustand als Camaro durch die Landschaft und verwandelt euch dann blitzschnell in den Kampfroboter um in das Gefecht einzusteigen.

Zu der umfangreich ausfallenden Einzelspieler-Kampagne soll sich zudem ein horde-ähnlicher Modus gesellen, der es euch ermöglichen wird, über 40 spielbare Charaktere in den Kampf zu führen. Dabei wird es sich um Autobots und Decepticons gleichermaßen handeln. Weiter soll die gewonnene Erfahrung aus Einzel- und Mehrspieler ineinander übergreifen, so dass ihr euch stetig weiterentwickeln könnt, egal wo ihr gerade aktiv unterwegs seid.

Der Titel soll noch im Laufe dieses Jahres für alle gängigen Plattformen erscheinen, allerdings übernimmt das Studio WayForward Technologies die Entwicklung für den 3DS.

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. April 2014 - 16:13 #

Warum? Warum muss nun die Cybertron Story mit dem Gammel Kinofilmen zusammengeworfen werden? ._.