Section 8: Open Beta hat begonnen

PC 360
Bild von Freeks
Freeks 5525 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. August 2009 - 3:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Section 8 ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die offene Beta zu Timegates Team-Shooter Section 8 hat begonnen. Nachdem die Beta bisher nur in den USA freigeschalten war, ist nun auch Europa für den Kampf der 8. gepanzerten Infanterie gegen den Arm des Orions zugelassen.

Das Spiel unterscheidet sich laut Entwickler von anderen Team-Shootern durch:

  • selbst zusammen gestelltes Equipment
  • Fahrzeugbestellungen
  • rudimentärer Basisbau
  • dynamische Missionen
  • die Fähigkeit aus 4,5km Höhe überall auf dem Schlachtfeld zu spawnen

Ab September sollen dann bis zu 32 Spieler pro Server gegeneinander antreten können. Wer nach diesen Informationen und dem Trailer Lust auf Section 8 bekommen hat, kann sich für die Open Beta auf Fileplanet registrieren und sich den 2 GB großen Client herunterladen (alternativer Download-Link). Es wird kein kostenpflichtiger Account für Fileplanet benötigt. Wer Probleme mit der Beta hat, kann im offiziellen Forum Hilfe suchen.

Als System empfiehlt Timegate:

Betriebssystem: Windows Vista SP1 / Windows XP SP3
Prozessor: Pentium 4 3Ghz or higher
RAM: 1GB XP, 2GB Vista
Festplattenspeichery: 6 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800 oder besser mit DirectX 9c, Shader 3.0, 256 MB

Video:

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 20. August 2009 - 14:41 #

Hat eigentlich irgendeiner einen Beta-Key bekommen? Seit Veröffentlichung dieser News versuche ich es jeden Tag schon, aber ohne Erfolg.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 20. August 2009 - 21:04 #

Hab meinen sofort bekommen und was ich bei RockPaperShotgun gelesen hab, die auch. btw.

http://www.gamersglobal.de/user-artikel/come-on-you-apes-you-wanta-live-forever

:)