Dragon Age - Origins mit Collectors Edition

PC 360 PS3
Bild von Venatus
Venatus 67 EXP - 06 Bewerter,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. August 2009 - 19:52 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 14,38 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware und Electonic Arts haben die Collectors Edition von Dragon Age - Origins angekündigt. Die Collectors Edition ist eine besondere Auflage, die nur in begrenzter Stückzahl erscheint und exklusive Gegenstände für das Rollenspiel enthalten wird. Darunter sind eine einzigartige Metallverpackung, eine Stoffkarte der Welt sowie eine Making Of - DVD, der Dragon Age Soundtrack, Spieletrailer, Wallpapers, Strategietipps, ein Video mit Konzeptzeichnungen sowie drei exklusive Inhalte zum downloaden. 

Zusätzlich enthalten sowohl das normale Spiel, aber auch die Collectors Edition zwei besondere Inhalte, die ebenfalls zum Download angeboten werden: 

Bei dem ersten Download-Content mit dem Titel The Stone Prisoner handelt es sich um den robusten Steingolem Shale, der ein wertvolles Mitglied der Heldengruppe werden kann. Zudem kann der Spieler die Hintergrundgeschichte rund um den Golem ergründen und durch seine Beteiligung neue, einzigartige Aufgaben erhalten. The Stone Prisoner erweitert das Spiel um neue Schauplätze und Objekte und bietet so zusätzliche Stunden Spielspaß.

Darüber hinaus erhalten Käufer beider Spieleditionen einen Code, mit dem man sich die Blutdrachenrüstung herunterladen kann. Diese Rüstung hat neben einem besonderes Aussehen, auch außergewöhnliche Fähigkeiten und soll sowohl in Dragon Age - Origins, als auch in Mass Effect 2 verwendet werden können.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 13. August 2009 - 21:32 #

Verfasse die News doch bitte in deinen eigenen Worten. So wie sie jetzt ist, entspricht sie bis auf kleine Änderungen der Quelle.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34957 - 13. August 2009 - 21:51 #

Hallo Venatus,

Stefan hatte vollommen recht. Du solltest in Zukunft versuchen ein paar weitere Quellen anzuzapfen und durch zusätzliche Informationen den Wert und die Qualität der News zu erhöhen.

Ich habe jetzt ein wenig für dich umformuliert. Zudem solltest du auf verstärkt auf Rechtschreibung und Leerzeichen achten. Manchmal klebten die Worte bei dir aneinander und manchmal hattest statt einer sogar zwei Leerzeichen.

Venatus 06 Bewerter - 67 - 14. August 2009 - 8:44 #

Ok, da werde ich in Zukunft stark drauf achten, danke für den Hinweis :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky