Team Fortress 2: Classless-Patch Tag 2

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

13. August 2009 - 0:44 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Team Fortress 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wir bereits gestern berichteten, hat Valve gestern den neuen Classless-Patch für Team Fortress 2 angekündigt, der sich, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, auf keine spezielle Klasse konzentriert.

Nachdem am ersten Tag bereits 18 neue Hüte für die Klassen und eine neue Karte für den Arena-Modus angekündigt wurden, sind nun am Tag 2 neue Informationen über den kommenden Patch erschienen. So wird mit der Erweiterung ein King of the Hill-Modus eingeführt werden, bei dem es darum geht, einen bestimmten Eroberungspunkt auf der Karte einzunehmen und für 3 Minuten zu verteidigen. Erobert das gegnerische Team diesen während des Countdown zurück, stoppt die Uhr und die Zeit tickt für den Gegner.

Um den Spielern bereits zum Patch-Release einige Maps bieten zu können, passte Valve die bereits bekannten Karten Nucleus und Sawmill für den neuen Modus an. Jedoch wird es auch eine komplett neue Map namens Viaduct geben, die außerhalb des Eingangs zu einer geheimen Untergrundbasis angesiedelt ist. Die rivalisierenden Teams starten dabei am Fuße eines Hügels, auf dessen Gipfel es gilt, den Eroberungspunkt einzunehmen und zu halten. Viaduct wird außerdem die erste Karte sein, die an einem verschneiten Schauplatz spielt.

Soviel zu Tag 2 der Classless-Patch-Ankündigung. Neue Informationen kommen bestimmt in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon morgen.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 13. August 2009 - 7:00 #

Ich baue den Text auch in die noch sehr aktuelle Top-News ein.

Mitarbeit