Greed Corp - Neues PSN-Spiel

PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

12. August 2009 - 16:06 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Greed Corp ab 1,20 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde ein neues, rundenbasierendes Strategiespiel für Sonys PSN angekündigt. Der Titel heißt Greed Corp, wird von W!Games entwickelt und spielt in einer fiktiven Welt rund um die zerstörerische Kraft der industriellen Revolution.

Die Grundidee des Spiel ist es, Ressourcen zu sammeln, um sein Land zu bewirtschaften. Des Weiteren wird man eine Armee aufbauen müssen, um seine Ländereien gegen Feinde zu verteidigen. Es wird zerstörbares Terrain geben, was man geschickt zu seinem Vorteil einsetzen kann und soll. Neben einer Singleplayer-Kampagne wird es auch einen Vier-Spieler-Multiplayermodus enthalten.

Das neue Spiel soll nur der erste Teil einer neuen Serie sein, in dessen späteren Spielen das gleiche Szenario herhalten soll. Bereits Ende September soll der Titel im PSN-Store zur Verfügung stehen.

Ein kurzer Trailer zur Einstimmung auf das Strategiespiel ist auch schon erschienen:

Video:

Mitarbeit